Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

:davinci:

wie kann man immer alles wortwörtlich nehmen was in interviews gesagt wird? vielleicht ist seine aussage zur nr. 1 auch nur taktik.

wenn ein sportdirektor einen tag vor dem rauswurf eines trainers sagt, dass alle hinter dem trainer stehen, dann ist die entscheidung auch nicht über nacht entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christo schrieb vor 1 Minute:

Erstens wird der Herr Hinteregger andere sportliche Ziele haben und zweitens werden wir und das Gehalt eher nicht leisten können oder wollen. Alles in Allem halt ich es für extrem unrealistisch, dass der Spieler jetzt schon nach Ö zurück kommt. 

Außerdem sind er u Didi eher nicht die besten Freunde :D

Didi is mal über seine Nase hergezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

les halt drüber oder setz mi auf die ignore

gibt hier auch boardregeln. brauchst nicht leute wüst beschimpfen, wir wissen mittlerweile, dass du das wort respekt nur vom hörensagen kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

wie kann man immer alles wortwörtlich nehmen was in interviews gesagt wird? vielleicht ist seine aussage zur nr. 1 auch nur taktik.

wenn ein sportdirektor einen tag vor dem rauswurf eines trainers sagt, dass alle hinter dem trainer stehen, dann ist die entscheidung auch nicht über nacht entstanden.

Vl steht auf seiner liste auch nicht 1,2,3,... Sondern 1a,1b,1c,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim hinterseer könnte man aber schon anklopfen, auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von ihm bin aber der trifft wenigstens das Tor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1899% BornGreen schrieb vor 31 Minuten:

Es geht nicht darum ob kalajcic ein talent ist welches man um 1mio holt oder nicht.

es geht darum das man keinen fertigen spieler holt der direkt hilft.

Sollns den sasa holen, meinen segen haben sie. Aber es müssen ganz andere her um die aktuelle katastrophale rapidunwürdige sportliche situation sofort und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit deutlich zu verbessern.

das hat mit kalajcic seinem talent null zu tun.

Mir reicht’s jetzt schön langsam. Der hat in seiner bisherigen Bundesliga Karriere alle ca. 90 min. Einen scorer gemacht...davon träumt ein Alar nachts und das mit gerade mal blutjungen 20 Jahren. Heißt da ist noch viel Luft nach oben... wie kommt ihr drauf das er uns nicht sofort weiterhelfen könnte? Das er verletzt war ist das einzige Argument was dafür spricht. Rapid hat hier extra noch die Leistungstest abgewartet um auf Nummer sicher zu gehen.

das nächste was mich unglaublich aufregt ist das hier keiner weis was die Admira verlangt aber ihr tut so als würde die admira safe 1 mil. Verlangen. Im Kurier stand was von einer 7 stelligen Summe, dass kann 1 mil. Sein aber eben auch 9 mil.

ich finde das völlig schlüssig was bickel von sich gibt.

aus meiner Sicht wäre er eine absolute Granate für die du international gut und gerne 5 mil. Hinblätterst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb Gerade eben:

gibt hier auch boardregeln. brauchst nicht leute wüst beschimpfen, wir wissen mittlerweile, dass du das wort respekt nur vom hörensagen kennst.

na dann sollen sich die darum kümmern die dafür verantwortlich sind. wenn ich dagegen verstoße - sperrens mich halt, is ma genauso wurscht. 

respekt is etwas zum verdienen und kein grundrecht

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

gibt hier auch boardregeln. brauchst nicht leute wüst beschimpfen, wir wissen mittlerweile, dass du das wort respekt nur vom hörensagen kennst.

geisteskrank is eine wüste beschimpfung? na serwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

na dann sollen sich die darum kümmern die dafür verantwortlich sind. wenn ich dagegen verstoße - sperrens mich halt, is ma genauso wurscht. 

unfassbar harter kerl.

Burschi schrieb Gerade eben:

respekt is etwas zum verdienen und kein grundrecht

nojo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb Gerade eben:

unfassbar harter kerl.

nojo.

hat nichts mit hart zu tun weil mir etwas egal ist. 

für mich ist es genauso geisteskrank wie du nur auf meine posts wartest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb Gerade eben:

hat nichts mit hart zu tun weil mir etwas egal ist. 

für mich ist es genauso geisteskrank wie du nur auf meine posts wartest

es ist dir aber nicht egal, wo könntest denn sonst deinen frust rauslassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
andyyyxxx schrieb vor 31 Minuten:

Würde ich im prinzipiell auch so sehen:Besser 1 oder 1.5 mio an admira als 1 oder 1.5 mio an fürth.

Trotzdem können wir uns denke ich gegenwärtig nicht 1 mio oder mehr für ein talent leisten, wenn wir mehr qualiative breite aufbauen wollen. Genau genommen denke ich für gar keinen spieler.

Dass viele spieler eifnach nicht das zeigen was wir uns erhoffen ist völlig normal, das gehört meines erachtens dazu. Das kann ja viele gründen haben, deswegen muss der spieler auch nicht schlecht sein. Aber es ist halt einfach so.

Dann müssen wir die spieler früher finden und billiger verpflichten und aufbauen, ähnlich wie red bull schon für die zweite.

Sollten wir auch mal 30,40 mio euro in einer transferperiode bekommen wie zagreb, belgische top vereine...etc... und stadionkredit abbezahlt sein und akademie stehen, dann können wir auch der admira eine mio zahlen und für einen wie bayo 2.5 mio oder mehr bieten...usw... 

Ja danke, das ist eine Einstellung, die uns gefällt! Obwohl wir mit Fürth die besten Verbindungen haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

es ist dir aber nicht egal, wo könntest denn sonst deinen frust rauslassen?

wie redest du bitte mit dem insider???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde seine Arbeit auch nicht gut, aber muss man so über ihn herziehen? Er ist auch nur ein Mensch, der sein Bestes versucht. Bei uns wird es nur leider nicht reichen.

für mich klingt der eher, als wolle er eigentlich nicht mehr, aber auch nicht selber kündigen. weil anders kann man das nicht erklären. ausser damit, dass er ein historischer klogriff war. bei hütter kann man sich wohl auch ein bissl "bedanken" für die empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb Gerade eben:

es ist dir aber nicht egal, wo könntest denn sonst deinen frust rauslassen?

doch doch sogar mehr als egal,

aber wurscht wennst mir irgendwas zu sagen hast - schreib ma an pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.