Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

es sind im sommer einige österreichische spieler vereinslos - vielleicht könnte man jetzt den einen oder anderen ums kleine geld verpflichten

hast du eine zusammenfassung wer alles? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dynamike* schrieb vor einer Stunde:

Also ich verstehe das alles nicht mehr. Wenn er wirklich die #1 ist auf der Liste, dann sag ich das doch a. nicht im Interview zwecks Preis und b. dann ist 1Mio€ auch vertretbar. 

Ich glaube Bickel denkt durch seine Vergangenheit im Sportjournalismus, dass er die Medien für seine Zwecke ausnutzen kann für Verhandlungen. Im Endeffekt überschätzt er sich da wohl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ihr sehts das alles falsch. Jeder neu verpflichtete Spieler bei Rapid erklärt uns, dass es immer schon der Buben Traum war in Grün Weiß zu spielen. Der Fredy, der erklärt halt jeder potentiellen Verpflichtung, dass er die Nummer 1 auf der Liste ist. >>Part of the game<<, nennt man das.

:ironie: 

bearbeitet von Christo
ich habs nicht so mit den Fällen, wenn ich nüchtern bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

jo bist denn gelähmt des interview toppt ja wirklich alles.

is der typ geisteskrank?

Ich finde seine Arbeit auch nicht gut, aber muss man so über ihn herziehen? Er ist auch nur ein Mensch, der sein Bestes versucht. Bei uns wird es nur leider nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Martin Hinteregger soll ja auch Vereinssuche sein. Wobei ich mir aber denke, dass er bereits einen im Hintergrund hat, sonst würde er in der Öffentlichkeit nicht soooo über seine Trainer reden...

Wäre aber schon eine Option, oder bin ich da zuwenig Taktiker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Ihr sehts das alles falsch. Jeder neu verpflichtete Spieler bei Rapid erklärt uns, dass es immer schon der Buben Traum war in Grün Weiß zu spielen. Der Fredy, der erklärt halt jeder potentiellen Verpflichtung, dass er die Nummer 1 auf der Liste ist. >>Part of the game<<, nennt man das.

:ironie: 

DAS IST IRRE - BITTE LASST ES EINEN TRAUM SEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Martin Hinteregger soll ja auch Vereinssuche sein. Wobei ich mir aber denke, dass er bereits einen im Hintergrund hat, sonst würde er in der Öffentlichkeit nicht soooo über seine Trainer reden...

Wäre aber schon eine Option, oder bin ich da zuwenig Taktiker?

Wäre top aber wie soll sich Rapid den leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Martin Hinteregger soll ja auch Vereinssuche sein. Wobei ich mir aber denke, dass er bereits einen im Hintergrund hat, sonst würde er in der Öffentlichkeit nicht soooo über seine Trainer reden...

Wäre aber schon eine Option, oder bin ich da zuwenig Taktiker?

Erstens wird der Herr Hinteregger andere sportliche Ziele haben und zweitens werden wir und das Gehalt eher nicht leisten können oder wollen. Alles in Allem halt ich es für extrem unrealistisch, dass der Spieler jetzt schon nach Ö zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Weil es in ganz Ö kein anderes vergleichbares Talent gibt, das seine Fähigkeiten schon auf höchster Ebene nachgewiesen hat. Der Rest (die Einschätzung seines möglichen Potentials) ist Geschmacksfrage. Aber im Moment kommen zB weder Grbic noch Grüll mit.

Zusätzlich hat er noch 18 Monate Vertrag den auch sein Management bestätigt hat, die U21 EM steht vor der Türe, Rapid will ihn,... sind halt alles Argumente für einen guten Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
AntiPessimist schrieb vor 10 Minuten:

Also ich verstehe das alles nicht mehr. Wenn er wirklich die #1 ist auf der Liste, dann sag ich das doch a. nicht im Interview zwecks Preis und b. dann ist 1Mio€ auch vertretbar. 

Ich glaube Bickel denkt durch seine Vergangenheit im Sportjournalismus, dass er die Medien für seine Zwecke ausnutzen kann für Verhandlungen. Im Endeffekt überschätzt er sich da wohl... 

Also wir bekommen laut tm 1.65 bis 3.5 mio euro für spieler wie stangl, galvao, kvilitaia, kainz, schaub. Das ist brutto, das bleibt ja so nicht, teilweise wird man vorherige vereine beteiligen müssen und steuern muss man auch zahlen.

Da 1 mio oder gar 1.5 mio euro für ein talent zahlen wär sicherlich finanziell machbar aber strategisch meines erachtens nicht gut. 

Wir wollen ja MEHR qualiative breite aufbauen, wir wollen ja mit größeren finanziellen mitteln einen besseren kader als sturm oder lask haben. Wir wollen die sicheren jährlichen umbrüche besser mit talente abfangen und wir wollen die doppelbelastung besser wegestecken und wir wollen verletzungen besser kompensieren...

Es gibt ja keinerlei garantie, dass der einzelne spieler einschlägt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

du solltest dich echt ein bisserl einreissen

les halt drüber oder setz mi auf die ignore

was soll an meiner aussage so schlimm sein? das wort geisteskrank?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.