Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon,ähnlich hält sich der Fall bei Murg.

Dessen Körpersprache ist das schlimmste das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Verliert den Ball oder das Dribbling, lässt den Kopf hängen schnauft einmal durch und trabt dann hinterher, auf einer Höhe mit dem letzten Verteidiger.

Ich kann das nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Damit er vielleicht seine Karriere beenden kann, toller Plan...

Wir können uns das nicht leisten,wir sind 8. in der österreichischen Bundesliga mit einem Torverhältnis von Minus 8!!

Wir brauchen Leginäre die uns helfen nicht jene denen wir helfen müssen.

Mit diesen Handicap Verpflichtungen gehört sofort aufgehört in Zukunft.

Wie man Bickel verlängern konnte ist mir ein Rätsel.

 

LaDainian schrieb Gerade eben:

Dessen Körpersprache ist das schlimmste das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Verliert den Ball oder das Dribbling, lässt den Kopf hängen schnauft einmal durch und trabt dann hinterher, auf einer Höhe mit dem letzten Verteidiger.

Ich kann das nicht mehr sehen.

Geht mir genauso,vorallem ist das so ein körperloser Angreifer dass ana Sau graust.

Stimmt,wir haben mehrere diesen Schlags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden:

Ich schätze mal dass rund um Schwab,Schobesberger und Dibon eine komplett neue Mannschaft aufgestellt wird.

Bolingoli,Strebinger,Barac,Alar,Murg,Berisha,Potzmann, bringen das nötige Kleingeld rein, durch ihre Abgänge.

der dibon der immer wieder verletzt ist? guter plan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das spiel ist gestern überhaupt nicht für uns gelaufen. im grunde waren wir bis zum gegentor oder eigentlich bis zum ausschluss die bessere mannschaft. wieso hier einige so emotional reagieren ist mir ein rätsel und gleich den halben kader auszutauschen wird natürlich unsere probleme lösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

wieso hier einige so emotional reagieren ist mir ein rätsel

Bei einer 6:1 Klatsche gegen den Erzrivalen und damit zu 90% sicher im Frühjahr im Abstiegsplayoff ,da ist es dir ein Rätsel das manche Überreagieren ???

Die Mannschaft plus sportlicher Leitung hat versagt und hier gehören über den Winter Veränderungen eingeleitet.

Bickel hat Risiko genommen und verloren und damit darf er keine Zukunft mehr bei Rapid haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Bei einer 6:1 Klatsche gegen den Erzrivalen und damit zu 90% sicher im Frühjahr im Abstiegsplayoff ,da ist es dir ein Rätsel das manche Überreagieren ???

Die Mannschaft plus sportlicher Leitung hat versagt und hier gehören über den Winter Veränderungen eingeleitet.

Bickel hat Risiko genommen und verloren und damit darf er keine Zukunft mehr bei Rapid haben.

das spiel ist eben ganz blöd gelaufen...bis zur roten waren wir besser und überlegen....dann wird es eben schwer. wäre das 6:1 ohne rote zu stande gekommen ok. aber für dieses 6:1 gibt es gründe. für die austria ist alles aufgegangen für uns nicht. so ist eben fußball. aber jetzt so zu tun als wären wir völlig chancenlos gewesen ist eben reine emotionalität die uns nicht weiterbringt. ich habe bis zur roten eine überlegene rapidmannschaft gesehen.

jetzt wegen der niederlage (die erklärbar) ist den halben kader auszutauschen ist ja hirnlos.

ihr tut ja so als hätte man keine chance mehr auf einen internationalen startplatz wenn man es nicht in die meisterrunde schafft. man hat aber immer noch eine...

das bickel in europa mit diesen wie ihr es jetzt meint witzkader überwinter ist keine leistung?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb am 20.10.2018 um 17:39 :

Wird wohl heuer mal nicht ruhig bleiben.

Wir brauchen 1-2 spieler mit gewisser mentalität und klasse. Bitte aber keine spieler die angeschlagen sind oder ähnliches.

 

Wirst sehen irgendso einen wird Bickel wieder holen, Perspektivspieler der nicht zum zug kommt bei seinem aktuellen Verein wie Ivan oder Pavlovic.

mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Na da bin ich aber gespannt was sich ändern wird. Ich nehm den Didi beim Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ESC0BAR schrieb vor 12 Stunden:

Ich schätze mal dass rund um Schwab,Schobesberger und Dibon eine komplett neue Mannschaft aufgestellt wird.

Hab die Aussage eher so interpretiert, dass eine andere Rapid im Sinne von: Kampfgeist, Ausdauer/Spritzigkeit, Zusammenspiel, Mentalität etc. auf dem Platz stehen wird. Also im Winter eher auf hartes Training gesetzt wird. Wer mitzieht, zieht mit, wer sich hängen lässt hat kein Leiberl.

Dadurch, dass im Winter nur 1-2 Spieler geholt werden, damit sie in der nächsten Saison schon in der Mannschaft integriert sind, gehe ich eher davon aus, dass Amas hochgezogen werden (wenn überhaupt), sollten sich Spieler hängenlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

der didi, der die grandiose bilanz von 3-2-5 in 10 meisterschaftsspielen (punkteschnitt 0,8) geschafft hat? ich freu mich schon!

ich habe mir auch mehr erwartet auch wenn ich von beginn weg der meinung war dass es nicht am trainer lag und liegt. aber ein bisserl zeit sollte man schon einräumen. der kader ist ja komplett für die fische. ich behaupte kaum ein trainer hätte eine deutlich bessere bilanz. und es wird uns definitiv nicht weiterbringen wenn wir hier immer wieder stimmung gegen den trainer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich behaupte kaum ein trainer hätte eine deutlich bessere bilanz.

kontrafaktische konklusionen sind halt immer richtig. ich behaupte wenn man eine länderspielpause früher reagiert und wolf geholt hätte, stünden wir heute anders da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wer glaubt, dass sich mit ein paar Spielerkäufen irgendwas ändert, der glaubt auch, dass die Menschheit vor 2025 noch zum Mars fliegen wird. Diese Parolen kann ich nicht mehr hören, egal von wem... das Transferfenster is völlig für die Fische, man bringt eh kaum jemand relevanten an (wen interessiert, ob ein Kostic geht), und es wird auch niemand kommen, der uns wirklich weiterhilft. Und nach 1,3 Millionen für Barac und 1,5 Millionen für Pavlovic (oder knapp weniger) würde ich Bickel nicht mal mehr das Monopoly-Spielgeld meines Sohnes anvertrauen. Achso, der wurde um drei Jahre verlängert, na dann...!

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

kontrafaktische konklusionen sind halt immer richtig. ich behaupte wenn man eine länderspielpause früher reagiert und wolf geholt hätte, stünden wir heute anders da.

Der hat sieben Siege und ein xerl in acht Spielen mitm HSV :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.