Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, ich rede hier eher von Prevliak. RB braucht physischere Spieler als wir, dafür müssen die technisch nicht so gut sein, weil das Pressing im Vordergrund steht. Im Sturm brauchen wir einen großen Wandspieler und keinen Sprinter.

Ok, Moha wäre ohnehin für die Flügel gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, ich rede hier eher von Prevliak. RB braucht physischere Spieler als wir, dafür müssen die technisch nicht so gut sein, weil das Pressing im Vordergrund steht. Im Sturm brauchen wir einen großen Wandspieler und keinen Sprinter.

wir sprechen von prevjlak und nicht von gulbrandsen, aber eh egal weil wir vermutlich prevljak nicht bekommen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

na bin ich froh dass nicht nur mir das aufgefallen ist. ich finde auch dass er fast immer die richtigen entscheidungen trifft.er spielt genau dann die sicherheitspässe, wann sie notwendig sind. und er spielt die vertikalen pässe sobald sie möglich sind.

Martic hat für mich dzt nur einen großen Nachteil. Wenn er stark gepresst wird, neigt er zur Panik und verliert häufig Bälle oder passt zum Gegner. Das haben die Rangers zum Glück nicht beobachtet, LASK und RBS wissen das aber zB sehr genau. Schwab kann sich da zwar auch nicht wirklich befreien weil ihm dazu die Spritzigkeit fehlt aber der stellt seit einiger Zeit seinen Körper wieder sehr gut dagegen, wie zB vor der Torvorlage gg Moskau. Das muss Martic noch lernen. Für mich ist er trotzdem die Sensation des Herbstes, so eine Steigerung und so eine Selbstverständlichkeit hätte ich ihm nicht zugetraut.
Mocinic und Ljubicic haben/hätten dafür gegen pressingteams entsprechende spielerische Antworten auf der 6er-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Martic hat für mich dzt nur einen großen Nachteil. Wenn er stark gepresst wird, neigt er zur Panik und verliert häufig Bälle oder passt zum Gegner. 

finde ich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Ad Thurnwald weiß ich nur, dass seine Mutter sich sogar im Spital aufegefuhrt hat und zu einem Arzt meinte, ob er nicht wüsste wer sie sei und ihr Sohn doch Nationalspieler ist...

Ich nehm an dass ist der falsche fredl dafür, aber ich hab aus einer relativ verlässlichen quelle sehr bizarre Geschichten zu Thurnwald gehört die einem zu denken geben. 

Zum eigentlichen thema: ich versteh schon dass man in der offensive verstärkung sucht eben wegen der wenigen tore aber ich würd mich auf die zweikampfschwäche im mittelfeld konzentrieren. Jeder der selber kickt weiß wie sehr ein lasches zweikampfverhalten ein spiel kaputt machen kann, also würd ich mich eher auf einen aggressiven 6er oder 8er je nachdem konzentrieren, vl löst sich dann das spielerische problem in der offensive mit unseren vorhandenen spielern, die zwar allesamt ein massives formtief haben aber an und fürsich gute kicker sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Delije+Gate7 schrieb am 14.12.2018 um 16:45 :

Alle sind der Meinung das ein Stürmer nötig ist. Ich finde das es über Jahre, verabsäumt wurde einen richtigen Hofmann Ersatz zu verpflichten. Einen der auch tödliche Pässe spielen kann. 

DAS HAST DU NICHT GESCHRIEBEN? 

Wie naiv kann man sein zu denken Das man einen Steff ersetzen kann? 

Nein Scherz, aber natürlich hat er der Mannschaft noch immer viel geholfen durch seine presentz! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisii27 schrieb vor 19 Stunden:

Also bis zum Sommer würd ich die IV Position auf jeden Fall so lassen wie sie ist, 5 gelernte IV+Back Up müsste reichen.

Bei Barac hoffe ich stark das uns der noch viel helfen wird(müsste sich aber noch gewaltig steigern) und sonst sollte man nicht viel ändern bis dahin. 

Im Sommer haben wir mit Greiml und Moormann 2 top Talente für die Innenverteidiger Position geholt, also siehts da auch mal gut aus.

wir haben auch noch https://www.transfermarkt.at/patrick-obermuller/profil/spieler/353923 nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Weiss ned was hier manche herum träumen. Red Bull wird keinen Spieler zu uns wechseln lassen. 

Nicht nachdem unsere Führung zum Teil unnötig gegen RBS stichelt...Ausserdem haben die ja seinen Vertrag doch erst im Sommer verlängert..da gibt's nicht viel zu machen für Rapid..anrufen könnte man seinen Berater dennoch mal. 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Würd die 2 topscorer von slovan holen.

Sporar ist überall gescheitert..auch bei Bielefeld zuletzt..bei dem hätte ich eine große Jelic 2.0 Angst. Moha wäre ein Traum, der hat mich in den Spielen gegen uns voll überzeugt..bis zu 1.5 Mion plus Erfolgsklauseln oder Beteiligung am Weiterverkauf würde ich mich für ihn aus dem Fenster lehnen..die Frage ist wo die Schmerzgrenze von Slovan ist. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.