Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wage sogar zu behaupten, dass Gogo zumindest am oberen Play-off drangeblieben wäre! 

Man hat halt geglaubt, dass Didi gleich funktioniert, bei den Grazern hat es ja zum Beispiel geklappt. Ich glaube auch, dass Mählich ein guter Trainer. 

Mit vollen Hosn ist halt leicht stinken. Der Mählich hat gemacht, was jeder (auch sicher Didi) gemacht hätte, wenn die Mannschaft die nötigen Defensivkräfte hat UND einen die Fans das über mehrere Partien lassen. Aber weder haben wir die Qualität hinten, noch ist der BW für seine Geduld bei destruktivem Spiel bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurde ja von gogo und bickel selbst gesagt das man bei der alar verpflichtung unterschätzt hat das er scheinbar ohne 'wühler' nebensich nicht so funktioniert. Das man dann einen wie jeremy geholt hat den man im winter loshaben will setzt den ganzen die krone auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb vor 4 Minuten:

Mit vollen Hosn ist halt leicht stinken. Der Mählich hat gemacht, was jeder (auch sicher Didi) gemacht hätte, wenn die Mannschaft die nötigen Defensivkräfte hat UND einen die Fans das über mehrere Partien lassen. Aber weder haben wir die Qualität hinten, noch ist der BW für seine Geduld bei destruktivem Spiel bekannt.

Warum überlässt man nicht dann gleich den Club den Fans (Aufstellung, Taktik, Zu- und Abgänge) ? Und hey Trainer haben sie ja jetzt eh bekommen. Vielleicht kann sich.m Didi da auch Tipps holen. Sorry das ist für mich kein Argument ob der Block West Geduld hat oder nicht! Wenn ja, sind wir wirklich ein Wirtshausverein.  Ich bin auch Rapid Fan und ich spiele lieber 5x 1:0 oder 0:0 als 1:5 gegen die Austria zu verlieren oder 0:3 gegen Hartberg! Attraktiver ist das nämlich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Warum überlässt man nicht dann gleich den Club den Fans (Aufstellung, Taktik, Zu- und Abgänge) ? Und hey Trainer haben sie ja jetzt eh bekommen. Vielleicht kann sich.m Didi da auch Tipps holen. Sorry das ist für mich kein Argument ob der Block West Geduld hat oder nicht! Wenn ja, sind wir wirklich ein Wirtshausverein.  Ich bin auch Rapid Fan und ich spiele lieber 5x 1:0 oder 0:0 als 1:5 gegen die Austria zu verlieren oder 0:3 gegen Hartberg! Attraktiver ist das nämlich nicht! 

Dass bei uns die Macht der Fans eine fragwürdige ist, wissen wir aber nicht erst seit gestern. Aber nachdem wir eh nicht das passende Spielermaterial haben, spielt es hier nur eine Nebenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
teamplayer schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, was der SK Rapid am Transfermarkt aktuell benötigt ist:

1. ein gelernter zentraler defensiver Mittelfeldspieler

...da Stefan Schwab die 6er-Position eher als 8er interpretiert entsteht zwischen DMF und Innenverteidigung stets Räume in dieser gefährlichen Zone! Neben ihm muss daher ein gelernter 6er spielen, der die Rolle fix einhält! Bei Lubicic ist es ähnlich. Beide sind keine gelernten 6er.

Ich denke so einer wie dieser Martic würde uns gut tun. Vl können wir den von St. Pölten holen. Wenn wir den nur im Derby gehabt hätten...

teamplayer schrieb vor 6 Stunden:

2. ein gelernter linker defensiver Aussebspieler.

....Bolingoli ist ein gelernter Mittelfeldspieler. Daher besteht hier Bedarf.

Bin ganz deiner Meinung. Finde dieserAuer vin der Admira macht seine Sache sehr gut. Hat auch gegen die Rangers gut gespielt. Ist defensiv stärker als ein Potzmann oder Boli. Hätten wir so einen Spieler nur im Derby gehabt.

teamplayer schrieb vor 6 Stunden:

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Sportdirektor verschob seinen Urlaub in der Schweizer Heimat nach hinten, um noch vor Weihnachten die von Trainer Didi Kühbauer gewünschten Verstärkungen zu kontaktieren und Verhandlungen vorzunehmen. „Im Frühjahr werden wir anders auftreten“, verspricht Kühbauer und meint damit sowohl die Spielweise als auch das Personal.

Zwei Neue sollen möglichst schnell, am besten bis zum Trainingsstart in der zweiten Jänner-Woche verpflichtet werden.

https://kurier.at/sport/fussball/austria-bleibt-nach-rausch-nuechtern-rapid-feierte-mit-frust/400356745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Na hoffentlich hat man die schon länger im blick und net erst seit dezember.

Jetzt folgt endlich der von dir ständig geforderte "Aktionismus" und du hinterfragst erst wieder auf durchaus provokante Art und Weise. Muss man auch nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

egal wie man es macht es ist immer falsch. es ist doch das beste diejenigen so schnell wie möglich zu holen und eine transferplanung passiert ja nicht am ende einer hinrunde.

ich sehe in ihm viel potential auch wenn ich anscheinend der einzige bin xD.

Naja viel haben wir nicht richtig gemacht in den letzten Jahren. Von dem her darf man sich nichts erwarten.  Rapid ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist mir aber jetzt schon klar. Selbst wenn jetzt 1-2 Spieler geholt werden, diese sind laut Meinung des Großteils hier zu 100% die Falschen. Und da ist aber wirklich völlig irrelevant um wen es sich handelt. Selbst wenn ein Ronaldo oder Messi geholt wird, wären diese aktuell eine Katastrophe und Bickel der unfähigste Sportdirektor in der Geschichte des Fußballs.

Das wird eine richtig mühsame Zeit hier bis zum Frühjahrsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Bist ein kleiner Nostradamus ????

Sagen wir einmal so schlimmer kann es eh nicht mehr werden mit Barac.

Ich glaube bei Barac ist es so wie bei vielen anderen. Wenn die Mannschaft funktioniert, kann er auch ein wertvoller Spieler sein. Leider haben wir zu viele Mitläufer, die sich auch runterziehen lassen. Du bräuchtest vom Charakter und Einstellung her 3-4 Sonnleitners. Einfach Leute, die sich nach Rückschlägen nicht aufgeben. Barac ist für mich die personifizierte Nervosität und nicht ganz fair finde ich, dass vor allem auf ihn hingedroschen wird. Bis auf Strebinger hat vor allem die Mannschaft an sich versagt. Dibon um bei der Position zu bleiben, hatte auch keinen einzigen Auftritt wo nicht ein Riesenfehler dabei war, was mich aber nach so einer Pause nicht wundert. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Naja viel haben wir nicht richtig gemacht in den letzten Jahren. Von dem her darf man sich nichts erwarten.  Rapid ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt^^

das stimmt doch nicht...wir haben das x fache mit unseren spielern verdient als sie gekostet haben. in der hinsicht hat rapid viel richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.