Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Spieler von RB passen fast ausnahmslos nicht zu uns. Prevliak ist da keine Ausnahme.

Weil?:confused: Im Winter kommt ja auch noch Haaland, Hwang gehört ihnen auch noch, eventuell könnte man Smajl 1-2 Saisonen geliehen bekommen verkaufen werdens ihn nicht und wenn sicher nicht für 3 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Weisst du zu Thurnwald etwas, was wir ned wissen? 

Habe da zwei Infohäppchen. Der eine arbeitet relativ vereinsnahe, mit der anderen bin ich verheirtatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Simschi schrieb vor einer Stunde:

Weil?:confused: Im Winter kommt ja auch noch Haaland, Hwang gehört ihnen auch noch, eventuell könnte man Smajl 1-2 Saisonen geliehen bekommen verkaufen werdens ihn nicht und wenn sicher nicht für 3 Millionen.

Das braucht man ja noch weniger. Warum sollte Rapid ein weiterer Ausbilder für RB sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Das braucht man ja noch weniger. Warum sollte Rapid ein weiterer Ausbilder für RB sein?

Warum nicht?

Salzburg kann euch ja wurscht sein. Wenn der 2 Jahre lang seine 30 Tore macht gibts vielleicht mal zur Abwechslung mal wieder eine entspanntere Saison. Aber eh egal den bekommen ist sowieso net allzu wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Simschi schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht?

Warum schon? Rapid ist sicher nicht der Depp von Salzburg, dem man irgendwelche Spieler zuschieben kann. Den Rest habe ich schon im Ausgangspost erläutert. RB Spieler passen bei Rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

RB Spieler passen bei Rapid nicht.

Rapid Spieler passen bei Rapid nicht.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung, ich rede hier eher von Prevliak. RB braucht physischere Spieler als wir, dafür müssen die technisch nicht so gut sein, weil das Pressing im Vordergrund steht. Im Sturm brauchen wir einen großen Wandspieler und keinen Sprinter.

Dann sollten wir schleunigst pressing in den Fokus stellen. Ohne pressing Konzept geht es nämlich nicht...ist auch eine unserer größten Schwachstellen. Wobei hier unter didi bereits leichte Verbesserungen ersichtlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SluggerO'Tool schrieb Gerade eben:

Dann sollten wir schleunigst pressing in den Fokus stellen. Ohne pressing Konzept geht es nämlich nicht...ist auch eine unserer größten Schwachstellen. Wobei hier unter didi bereits leichte Verbesserungen ersichtlich sind. 

Nein sollten wir nicht. Pressing ist sowieso im Positionsspiel enthalten, nur ist unser Spielstil komplett anders als der von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Nein sollten wir nicht. Pressing ist sowieso im Positionsspiel enthalten, nur ist unser Spielstil komplett anders als der von Salzburg.

Jetzt erhäng dich aber bitte nicht in Begrifflichkeiten. Abgesehen davon, dass unser Spiel mit dem Ball von funktionierendem positionsspiel so weit weg ist, wie wir von Mission 33, gehört eben auch Pressing bzw. Gegen pressing zu diesem Konzept. Und auch da fehlt es an allen Ecken und Enden. 

Ich bin mir nur nicht sicher ob das an fehlendem Konzept, taktischer disziplinlosigkeit oder teilweise an falschen Spielertypen liegt....

Morgen muss es wieder über den Kampf alleine gehen. Immer Vorwärts, Rapid Wien! 

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SluggerO'Tool schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir nur nicht sicher ob das an fehlendem Konzept, taktischer disziplinlosigkeit oder teilweise an falschen Spielertypen liegt....

An allen drei Sachen und ich sehe da auch keine baldige Verbesserung. Nach der Entlassung von Barisic hatte ich geglaubt, dass man an seine Erfolge und an sein Konzept anschließen und es verbessern wird. Da wurde mit Büskens jeder maßlos enttäuscht. Jetzt müssen wir wieder irgendwie auf dieses Level von damals zurückkommen, aber wie du sagst fehlt zur Zeit ein ganzes Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
PingPong schrieb vor 9 Stunden:

Ich verstehe nicht was Rapid sich bei Spielern wie Keles oder Kostic denkt? Die werden in den Profikarriere befördert um dann ein halbes Jahr später wieder aussortiert zu werden!? 

Bei solche Spielern muss man eben über einen Zeitraum schauen, ob diese den Sprung schaffen. Es gab auch schon einige positive Beispiele (z. B. Korkmaz oder Schobesberger). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 15 Stunden:

Warum manche nicht verstehen dass ein Prevljak NIE bei uns spielen wird. Da spricht einfach nix dafür und alles dagegen.

Siehe die heutigen bisherigen 45 Minuten gegen St. Pölten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.