Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ja ich habe es auch gesehen. Aber da bekomme ich schon Bickel wenn ich nur daran denke.

 

:=

Kann man ja ausdrücken damit sie weg sind :lol:

 

Adversus schrieb Gerade eben:

Schau ma mal, ob das wieder in so einem Fiasko endet.

Jap hoffen wir mal nicht. Schlechter geht kaum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mittlerweile würde ich Alar höchstpersönlich nach Graz zurücktragen. 

Schon bei seiner wiederholten Verpflichtung war ich fassungslos.

Wie oft muss der Unsichtbare noch beweisen, dass er NICHT zu Rapid passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich schätze mal dass rund um Schwab,Schobesberger und Dibon eine komplett neue Mannschaft aufgestellt wird.

Bolingoli,Strebinger,Barac,Alar,Murg,Berisha,Potzmann, bringen das nötige Kleingeld rein, durch ihre Abgänge.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze mal dass rund um Schwab,Schobesberger und Dibon eine komplett neue Mannschaft aufgestellt wird.

Bolingoli,Strebinger,Barac,Alar,Murg,Berisha,Potzmann, bringen das nötige Kleingeld rein durch ihre Abgänge.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Bin eventuell grad richtig angepisst aber mit alar und co. Ins frühjahr zu gehen wäre der gnadenstoß. Das is ein wahnsinn, wäre so wuascht wenn de hälfte getauscht wird.

Ich bin der Meinung dass es Scheiss egal ist der bei uns den einzigen Stürmer macht. NIEMAND kann da vorne auch nur irgendwas reissen. Da fehlt es an ALLEM was hinter dem Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Ich bin der Meinung dass es Scheiss egal ist der bei uns den einzigen Stürmer macht. NIEMAND kann da vorne auch nur irgendwas reissen. Da fehlt es an ALLEM was hinter dem Stürmer kommt.

Sehe ich auch so, der Fisch fängt am Mittelfeldkopf zum stinken an. Aber Alar ist trotzdem eine Gemeinheit. Da kannst du gleich den verletzen Pavlovic im Rollstuhl übers Feld rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

------------------------Gartler---------------------------

Auer------Sonnleitner----Dibon----ullmann

--------------Ljubicic---------Mocinic-------------

-----------------Knasmüllner--------------'-----

Schobi______Pavlovic------------Joa Victor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

------------------------Gartler---------------------------

Auer------Sonnleitner----Dibon----ullmann

--------------Ljubicic---------Mocinic-------------

-----------------Knasmüllner--------------'-----

Schobi______Pavlovic------------Joa Victor

 

Mocinic wird heuer sicher kein stammspieler mehr. Soll mal in ruhe alles mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Josi Victor sollte geholt werden, oder (was ich nicht glaube) ein Spieler von seiner Anlage her, gesichtet wurde und der geholt wird. Schwab als Kapitän MUSS aufhören. Er ist brauchbar,  aber ned Le Kapitän.... ned als Führungsspieler. Barac verleihen. Und des ned wegen dem Eigentor sondern weil er einfach zu wenig für einem Profi kann.....einen IV holen der der Chef ist (kostet sicher was aber muss es RAPID wert sein) und das über einige Spiele hinweg. Stürmer holen..... und das wichtigste...... 1 Chef im Mittelfeödholen der mal die Zweikämpfe annimmt und der Hero ist. Leicht geredet und schwer zu machen.... ist mir klar. Alles andere ist aber selbstzerstörung

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Joao Victor sollte geholt werden, oder (was ich nicht glaube) ein Spieler von seiner Anlage her, gesichtet wurde und der geholt wird. Schwab als Kapitän MUSS aufhören. Er ist brauchbar,  aber ned Le Kapitän.... ned als Führungsspieler. Barac verleihen. Und des ned wegen dem Eigentor sondern weil er einfach zu wenig für einem Profi kann.....einen IV holen der der Chef ist (kostet sicher was aber muss es RAPID wert sein) und das über einige Spiele hinweg. Stürmer holen..... und das wichtigste...... 1 Chef im Mittelfeödholen der mal die Zweikämpfe annimmt und der Hero ist. Leicht geredet und schwer zu machen.... ist mir klar. Alles andere ist aber selbstzerstörung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 18 Minuten:

Ich schätze mal dass rund um Schwab,Schobesberger und Dibon eine komplett neue Mannschaft aufgestellt wird.

Bolingoli,Strebinger,Barac,Alar,Murg,Berisha,Potzmann, bringen das nötige Kleingeld rein, durch ihre Abgänge.

Schwab ist ein richtig guter Fussballer,aber aus meiner sicht zeigt er viel zu selten das Potential das in ihm steckt. Manchmal haut er pässe raus,das du dir denkst,warum spielt der noch in österreich,und dann kommen widerum Spiele ,wo du genau siehst warum er noch in österreich spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Schwab ist ein richtig guter Fussballer,aber aus meiner sicht zeigt er viel zu selten das Potential das in ihm steckt. Manchmal haut er pässe raus,das du dir denkst,warum spielt der noch in österreich,und dann kommen widerum Spiele ,wo du genau siehst warum er noch in österreich spielt.

 

Stimmt schon,ähnlich hält sich der Fall bei Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.