Recommended Posts

SINE METU
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ebenso ist auch eine fixe Kaufoption laut kreissl Interview nicht so sicher...da er meint eine weiterverpflichtug wird schwierig...

Die Aussage kann auf vieles hindeuten. Es könnte ein sehr hoher Betrag sein oder eben bedeuten, dass man keine hat. Der User @Alkonymus scheint ganz gut informiert zu sein und spricht von einem hohen, 6stelligen, Betrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb Gerade eben:

Da jetzt der schweizer weg ist, soll man endlich sabitzer verpflichten! Kalajdzic soll bleiben wo er ist, sofern er wirklich mehr als 1,5 kostet!

den von Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Varimax schrieb vor 46 Minuten:

Also grundsätzlich fände ich auch in Ordnung, 1,5 Mio. an einen Liga-Konkurrenten zu zahlen, da solche Transfers auf Sicht auch das Niveau der Liga anheben sollte (quasi, das Geld, dass wir von außerhalb der LIga durch Transfers und UEFA Prämien einnehmen, in der Liga verteilen).

Aber gerade bei der aktuellen Admira kommen da halt auch die letzten Aktionen zum Tragen, die man nicht auch noch mit Großzügigkeit belohnen sollte.

So ist es, die wollen einen unterschriebenen Vertrag nicht einhalten und dann sollen wir ihnen 1,5mio oder mehr für Kalajdzic zukommen lassen, würde ich so nicht unterstützen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Da jetzt der schweizer weg ist, soll man endlich sabitzer verpflichten! Kalajdzic soll bleiben wo er ist, sofern er wirklich mehr als 1,5 kostet!

grundsätzlich nicht uninteressant. kennt den jemand besser? angeblich ist (oder war) da aber der lask schon dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Sympathisches Interview von Kühbauer, wo man auch erkennen kann, dass die „unkreative“ Verpflichtung von Grahovac nicht auf Bickels Mist alleine gewachsen ist, wie auch anscheinend die Kandidaten für den Sturm.

Hätte man aber durchaus wissen können, wenn man sich nicht ganz auf Bickel versteift bzw. einschießt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nix schrieb vor 10 Minuten:

Falls wir jetzt aber wirklich gar keinen holen, verstehe ich nicht, wieso wir mit dem Schweizer den Vertrag aufgelöst haben. Bei uns wärs ja nicht so unüblich wenn beide Stürmer auf einmal verletzt ausfallen.

War hald leider der flasche Landsmann!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

Denke im prinzip hat der mögliche neue stürmer jetzt nicht die vorbereitung mitmachen können, eine verpflichtung zum jetzigen zeitpunkt um viel zu viel geld, fände ich gar nicht erstrebenswert.

Die chance, dass jetzt einer kommt und gleich hilft ist noch kleiner geworden ohne vorbereitung. Lieber stürmer im sommer zu besseren konditionen holen. Kalajdzic selbst wird man vermutlich im sommer billiger kriegen. Wenn die admria absteigen sollte vielleicht sogar viel billiger. Wenn nicht, dann gilt es andere talente zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Umso näher das Ende des Transferfensters rückt, umso mehr wird hier gepostet :davinci:

War auf den letzten 30 Seiten irgendwas interessantes, weil keine Lust gehabt, das ganze Elend nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Die Aussage kann auf vieles hindeuten. Es könnte ein sehr hoher Betrag sein oder eben bedeuten, dass man keine hat. Der User @Alkonymus scheint ganz gut informiert zu sein und spricht von einem hohen, 6stelligen, Betrag.

die Quelle ist also genau ein ASB User. Naja da hab ich schon bessere Quellen gelesen. Fakt ist, keiner weiß ob ihr eine KO habt. Kreissl selbst redet ja sehr verwirrend über diese Geschichte. Sollte es keine KO geben ist er Transfer zu hinterfragen.

Zur Admira. Ach wie schön wird der Sommer wenn die eine Liga drunter herumgurken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Umso näher das Ende des Transferfensters rückt, umso mehr wird hier gepostet :davinci:

War auf den letzten 30 Seiten irgendwas interessantes, weil keine Lust gehabt, das ganze Elend nachzulesen.

Nein, der ganz normale Wahnsinn der letzten Tage. Der Thread ist kaum noch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Admira verlangt für Kalajdzic laut Kurier >1,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Admira verlangt für Kalajdzic laut Kurier >1,5 Mio.

ist ihr gutes Recht. Mit den Konsequenzen müssen sie halt dann auch leben und nicht jammern, wenn sich das rumspricht und die Berater Ihrer Spieler keine Verträge mehr abschließen, die länger als ein Jahr gehen, um dem zu entgehen für ein Butterbrot ein weiteres Jahr dort kicken zu müssen.

Ich hab es schon öfter geschrieben in Sachen Spieler - Verein. Und das ist etwas, dass beispielsweise Kreissl aus meiner Sicht nicht versteht. Es geht immer um ein Geben und Nehmen. Der Spieler gibt dir gerne die Möglichkeit eine dicke Ablöse zu kassieren. Im Gegenzug möchte er von dir als Verein aber berechtigterweise einen für ihn gut dotierten Vertrag.

Ich kann als Verein nicht verlangen, dass der Spieler für a paar Netsch bei mir kickt, ich selbst verlange aber Millionen für den Spieler. Da stimmt die Relation nicht und deshalb glaube ich war der "Schachzug" des wirren Iraners ein Schuss nach hinten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rapid_Wien schrieb vor 47 Minuten:

@Silva & @Admirakolus

Ihr wollt ja nicht bestreiten, dass die Möglichkeit höher ist, von Rapid aus in eine größere Liga zu kommen, als bei der Admira. 

1,5 Millionen für einen Burschen, der noch nix im Profifußball erreicht hat und das gesamte letzte Jahr verletzt war, ist einfach unrealistisch! 

Zum Thema Ungustlverein … findest du den Umgang mit Ernst Baumeister in Ordnung? Findest du in Ordnung, dass man einem jungen Spieler, der wechseln will, mit einer unrealistischen Forderung von 1,5 Mill. halten will.

Das ist halt meine Meinung. Ich akzeptiere aber natürlich das ihr anderer Meinung seid.

Zu Deiner Frage: In einem Verein sind Menschen, und wo Menschen sind, da "menschelt" ist. Ernst Baumeister hat sich große Verdienste erworben, war die richtige Person zur richtigen Zeit. Dafür höchsten Respekt. Er hat vor rund hundert Anhängern erklärt, er wird den Trainer bis längstens Saisonende 2019 machen. Schon das Anhängen der aktuellen Saison (als Trainer) stand ursprünglich nicht in seiner Lebensplanung. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

die Quelle ist also genau ein ASB User. Naja da hab ich schon bessere Quellen gelesen. Fakt ist, keiner weiß ob ihr eine KO habt. Kreissl selbst redet ja sehr verwirrend über diese Geschichte. Sollte es keine KO geben ist er Transfer zu hinterfragen.

Zur Admira. Ach wie schön wird der Sommer wenn die eine Liga drunter herumgurken

Die KO steht in der Aussendung von Empoli zum Transfer. Reicht das als Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten