Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Bin froh wenn die Periode vorbei ist und hier endlich wieder fruchtbarere Tage einkehren.

[x] gemeldet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt eh was sagst,aber ich will Sasa im Sommer (wer sagt das er dann sicher zu uns kommt wenn er Billiger wird) nicht bei Austria,Sturm oder RBS sehen

Sollte Sasa ein super Frühjahr spielen ist er sowieso im Ausland

Wie Gesagt eine Mille plus einen Spieler und ein wenig Boni bei weiter Verkauf sollte man doch Riskieren.

Ich glaub der wird nicht viel spielen...Bakis, Schmidt und Jakolis sind vor ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub der wird nicht viel spielen...Bakis, Schmidt und Jakolis sind vor ihm...

Also das Glaub ich nicht.

Er kann ja Stürmer oder hinter der Spitze spielen,das können die drei genannten eben nicht das sie beides können.

Jakolis ist ein Flügel und kein MST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Da kam er von der schweren Verletzung gerade zurück,daher wurde er langsam wieder aufgebaut.

Eben - und das Aufbauen wird sicher noch im Frühjahr weiter gehen da er ja schon wieder verletzt war...mMn...Sicher nicht in der Startaufstellung im Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Eben - und das Aufbauen wird sicher noch im Frühjahr weiter gehen da er ja schon wieder verletzt war...mMn...Sicher nicht in der Startaufstellung im Frühjahr...

Aber Hauptsache auf Maurides wollte man nicht 1 monat warten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Also wenn der GAucho nicht zu Nantes geht und wir ihn holen um 1,5 Mille wäre ich nicht Begeistert,da sollte man das Geld lieber in den Sasa stecken weil bei beide ein Risiko vorhanden ist,nur bei Sasa gibt es nur ein Problem und das ist wie Fit ist er.

Beim Gaucho sehe ich da wesentlich mehr Faktoren die ein Risiko darstellen.

Das witzige oder eigentlich traurige ist ja, daß wir ganz andere Probleme haben als einen Stürmertransfer. Aber die Medien und 80% des ASB haben sich darin verschossen inklusive 450 Seiten in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Sie brauchen einen Stürmer, da ist Malicsek nicht ganz richtig, eher Alar. :lol:

Den wirst aber eher nicht dazu bewegen in der Südstadt Profifußball zu spielen. ;) Malicsek wird nur begrenzte Optionen haben, sonst wär da schon eine Entscheidung gefallen. Dem kann man das vielleicht schmackhaft machen und die Admira steht doch generell eh auf die "Wiederaufbau"-Taktik (ja, wir eine halbe bis Klasse höher mittlerweile auch) und hat eine generell hohe Fluktuation im Kader. Die werden Ihn schon brauchen können, über kurz oder lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Herr Peschek hat bei einer Mitgliederversammlung (letztes Jahr glaub ich) doch eine Folie präsentiert, bei der die Balkanländer groß als neue Zielmärkte ausgegeben wurden.
Da ging es nicht nur um Sponsoren, sondern eben auch um Scouting und Transfers.

Gibt es da irgendwelche Entwicklungen seither?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.