Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

der admiraner hat im grunde schon mehr gezeigt als müldür so ehrlich müssen wir sein...ja er war zwischenzeitlich verletzt aber im grunde hat der ohne anlaufschwierigkeiten in der bundesliga gescored wie er wollte und das macht ihn teuer, denn dies schaffen nicht viele...

Inwiefern hat Kalajdzic mehr gezeigt? Müldür hat MEHR Spiele, MEHR Einsatzminuten und zusätzlich auch gegen internationale Gegner auf höchstem Niveau. Und das mit 2 Jahren weniger am Buckel. Und im A-Nationalteam der Türkei hat er auch schon gespielt. Dass ein Verteidiger nicht scored wie er will, ist halt auch nichts besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Kalajdzic hätte es doch deutlich billiger gegeben. Um 500k bin ich überzeugt, dass wir ihn haben hätten können im Winter. Natürlich aber vorbereitet und ausgehandelt bevor das Transferfenster offen ist, damit man nur mehr die offizielle Meldung raushauen muss.

Nur das war uns zu riskant oder was auch immer. Nur nach dem Theater im Jänner wäre die Admira ja dumm ihn billiger abzugeben. Sie wissen genau was wir bereit waren zu zahlen für irgendwelche Kicker aus schlechteren Ligen. Jetzt haben sie selbst auch keine Zeit mehr jemanden zu holen. Und sie sind im Abstiegskampf.

Keine Ahnung was man sich da bei uns wieder mal erhofft hat.

und gestern hat jeder noch possaunt hier im forum der ist sicher um 1mil. zu bekommen. ich wäre vorsichtig mit solchen meldungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Kalajdzic hätte es doch deutlich billiger gegeben. Um 500k bin ich überzeugt, dass wir ihn haben hätten können im Winter. Natürlich aber vorbereitet und ausgehandelt bevor das Transferfenster offen ist, damit man nur mehr die offizielle Meldung raushauen muss.

Das bezweifel ich, dass es ihn so(!) billig gegeben hätte. Billiger vielleicht, wenn ma das Risiko eingeht und einen verletzten Spieler holt. Keine Ahnung, ob das aber Sinn gemacht hätte, vor allem wenn du dann zusätzlich noch einen weiteren Stürmer brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern hat Kalajdzic mehr gezeigt? Müldür hat MEHR Spiele, MEHR Einsatzminuten und zusätzlich auch gegen internationale Gegner auf höchstem Niveau. Und das mit 2 Jahren weniger am Buckel. Und im A-Nationalteam der Türkei hat er auch schon gespielt. Dass ein Verteidiger nicht scored wie er will, ist halt auch nichts besonders.

müldür hat 14 bundesligaspiele und kalajdzic hat 24...für müldür verlangen wir sicher keine 1,5 mil. sondern das 3-4 fache unter garantie.

bei der admira ist es krank bei uns heißt es wir verschenken nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic hätte es doch deutlich billiger gegeben. Um 500k bin ich überzeugt, dass wir ihn haben hätten können im Winter. Natürlich aber vorbereitet und ausgehandelt bevor das Transferfenster offen ist, damit man nur mehr die offizielle Meldung raushauen muss.

Nur das war uns zu riskant oder was auch immer. Nur nach dem Theater im Jänner wäre die Admira ja dumm ihn billiger abzugeben. Sie wissen genau was wir bereit waren zu zahlen für irgendwelche Kicker aus schlechteren Ligen. Jetzt haben sie selbst auch keine Zeit mehr jemanden zu holen. Und sie sind im Abstiegskampf.

Keine Ahnung was man sich da bei uns wieder mal erhofft hat.

Es steht ja im Bericht, man wollte ob des körperlichen Zustandes und ob des Verletzungsstatus abwarten. Ist ja auch klar. Wenn rauskommt, dass der nie wieder Profifußball spielt dann sind selbst 500 k in den Sand gesetzt.

Und wie schon gesagt, die Admira, weiß schon wesentlich länger Bescheid was Rapid will und braucht. Die werden den Preis schon verlangen seit Rapid intensiver um den jungen Mann wirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ist das gute Recht der Admira. Mit Kalajdzic hat man in der aktuellen Situation die Möglichkeit zu pokern. Bekommt man die 1,5 Mille, dann hat man im Falle eines Abstiegs auch finanziell schon etwas vorgesorgt. Außerdem könnte man sich auf dem Weg etwas von vom TV Vertrag holen von Rapid.

Rapid muss es nicht zahlen - wenn die Admira absteigt oder sich Kalajdzic weiterhin verletzt, dann werden sie eben weniger oder nichts für ihn bekommen.

Normales Business am Transfermarkt und legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Admira war einmal einer der sympathischsten Vereine! In den letzten Jahren entwickelt man sich immer mehr zum Ungustlverein! 

Die verbauen dem Burschen auch seine Karriere!

Soll uns recht sein, so bekommt Rapid in Zukunft, mit der neuen Akademie, einfacher die Talente, die noch in den letzten Jahren oft bei der Admira gelandet sind.

Auch so kann man einem Verein nachhaltig schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

müldür hat 14 bundesligaspiele und kalajdzic hat 24...für müldür verlangen wir sicher keine 1,5 mil. sondern das 3-4 fache unter garantie.

bei der admira ist es krank bei uns heißt es wir verschenken nichts...

Ist Müldür verletzt bzw. schon seit langer Zeit verletzt? Hat Kalajdzic international aufgezeigt und dort seine besten Partien gespielt? Ist Kalajdzic A-Nationalspieler? Ist Kaladjzic noch so jung wie Müldür?

Da sind riesengroße Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

und gestern hat jeder noch possaunt hier im forum der ist sicher um 1mil. zu bekommen. ich wäre vorsichtig mit solchen meldungen...

Hör' bitte endlich auf mit den Verallgemeinerungen. Das ist eine unfassbare Unart! 

Und mit was ich vorsichtig bin oder nicht, lasse mir überlassen. Wenn du glaubst die Admira hat im November ein Preisschild von 1,5 Millionen+ gehabt für einen verletzten Stürmer, dann glaube das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

müldür hat 14 bundesligaspiele und kalajdzic hat 24...für müldür verlangen wir sicher keine 1,5 mil. sondern das 3-4 fache unter garantie.

bei der admira ist es krank bei uns heißt es wir verschenken nichts...

Ich sehe die Forderung der Admira eh auch als legitim, aber mit Müldür vergleichen bringt halt nichts.

Müldür ist im A-Team, Stammspieler bei Rapid, hat sich in der EL bewiesen und das alles in einem Alter, in welchem Kalajdzic bei Donaufeld gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.