Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 4 Minuten:

Halte ich für sehr unrealistisch. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine für sturm bezahlbare kaufoption, wie in den allerallermeisten fällen üblich.

Bei joelinton, wo es eine nicht leistbare kaufoption gab, muss man auch sagen, dass er aus der brasilianischen serie a kam und es hoffenheims geschäftsmodell ist solche spieler bei andren vereinen entwickeln zu lassen.

 

 

was du oder ich glauben ist irrelevant...was ich einfach damit meine das hier menschen verurteilt werden auf grund von annahmen...

gestern hat sich auch noch keiner vorstellen können das die admira mehr als 1 mil. verlangt...die 8 mil. kaufoption bei joelinton hat sich auch keiner vorstellen können....ein wöber transfer um 8 mil. genauso wenig....jakupovic hat in der jugend alles zerschosen egal ob u23 premier leauge oder primavera. glaube kaum das der billig ist...aber wie gesagt was du oder ich glauben ist irrelevant.

andyyyxxx schrieb vor 7 Minuten:

Halte ich für sehr unrealistisch. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine für sturm bezahlbare kaufoption, wie in den allerallermeisten fällen üblich.

PS: hab jetzt nochmal nachgeschaut, laut kurier soll es eine rückkaufoption geben für empoli. Also ist die ablöse sicher leistbar für sturm

 

heißt wenn er überzeugt hat sturm keine chance auf jakupovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Silva & @Admirakolus

Ihr wollt ja nicht bestreiten, dass die Möglichkeit höher ist, von Rapid aus in eine größere Liga zu kommen, als bei der Admira. 

1,5 Millionen für einen Burschen, der noch nix im Profifußball erreicht hat und das gesamte letzte Jahr verletzt war, ist einfach unrealistisch! 

Zum Thema Ungustlverein … findest du den Umgang mit Ernst Baumeister in Ordnung? Findest du in Ordnung, dass man einem jungen Spieler, der wechseln will, mit einer unrealistischen Forderung von 1,5 Mill. halten will.

Das ist halt meine Meinung. Ich akzeptiere aber natürlich das ihr anderer Meinung seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Admira will auch mehr als 1,5 mio, ganz ehrlich, da brauch ich keinen Stürmer mehr, wozu ? Die Mannschaft hat auch so die Qualität um das untere Playoff zu gewinnen, das obere Playoff ist ohnehin unwahrscheinlich, da heb ich mir das Geld lieber für den Sommer auf und vielleicht bekommt man dann gar einen Stürmer von anderen Format, da werden die Karten neu gemischt. Wenn es finanziell gepasst hätte, wäre sowohl ein Vombergar als auch Kalajdzic interessant gewesen, aber man braucht mMn nix erzwingen. Im übrigen sehr gutes Interview von Kühbauer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

@Silva & @Admirakolus

Ihr wollt ja nicht bestreiten, dass die Möglichkeit höher ist, von Rapid aus in eine größere Liga zu kommen, als bei der Admira. 

1,5 Millionen für einen Burschen, der noch nix im Profifußball erreicht hat und das gesamte letzte Jahr verletzt war, ist einfach unrealistisch! 

Zum Thema Ungustlverein … findest du den Umgang mit Ernst Baumeister in Ordnung? Findest du in Ordnung, dass man einem jungen Spieler, der wechseln will, mit einer unrealistischen Forderung von 1,5 Mill. halten will.

Das ist halt meine Meinung. Ich akzeptiere aber natürlich das ihr anderer Meinung seid.

So ist das Business und so sind die aktuellen Verhältnisse im Fußball. Warum soll die admira den Spieler billig abgeben? Die stecken selbst im Abstiegskampf, können zudem Kohle machen. Aber ja, irgendwo müssen sich dann beide Parteien noch in die Augen schauen können, so hart man auch verhandelt. Ob er das Geld wert ist, ist freilich eine andere Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

was du oder ich glauben ist irrelevant...was ich einfach damit meine das hier menschen verurteilt werden auf grund von annahmen...

gestern hat sich auch noch keiner vorstellen können das die admira mehr als 1 mil. verlangt...die 8 mil. kaufoption bei joelinton hat sich auch keiner vorstellen können....ein wöber transfer um 8 mil. genauso wenig....jakupovic hat in der jugend alles zerschosen egal ob u23 premier leauge oder primavera. glaube kaum das der billig ist...aber wie gesagt was du oder ich glauben ist irrelevant.

Wo steht, dass irgendeinerein ein schlechter mensch ist? Wo hat hier in deinen beispielen einer eine schlechte nachrede aufgrund seiner persönlichen eigenschaften?

Manchmal setzen sich gut spieler wo durch und manchmal nicht, manchmal haben gute spieler pech, manchmal bringen gute spieler nicht das was man sich wünscht. Aber da gehts doch nicht darum "menschen zu verteilen"? 

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Die Admira will auch mehr als 1,5 mio, ganz ehrlich, da brauch ich keinen Stürmer mehr, wozu ? Die Mannschaft hat auch so die Qualität um das untere Playoff zu gewinnen, das obere Playoff ist ohnehin unwahrscheinlich, da heb ich mir das Geld lieber für den Sommer auf und vielleicht bekommt man dann gar einen Stürmer von anderen Format, da werden die Karten neu gemischt. Wenn es finanziell gepasst hätte, wäre sowohl ein Vombergar als auch Kalajdzic interessant gewesen, aber man braucht mMn nix erzwingen. Im übrigen sehr gutes Interview von Kühbauer.

Ja klingt gut, dann muss Bickel nur den Stürmer Anfang der Transferperiode sofort holen und nicjt bis am letzten Tag warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
andyyyxxx schrieb vor 21 Minuten:

 

PS: hab jetzt nochmal nachgeschaut, laut kurier soll es eine rückkaufoption geben für empoli. Also ist die ablöse sicher leistbar für sturm

 

Die Rückkaufoption gibt es nicht. Das wurde von Kreissl in einem Interview bestätigt.

https://www.sturmnetz.at/kreissl-fast-alle-vereine-auf-der-welt-bilden-spieler-fuer-andere-klubs-aus/

Zitat

Was es definitiv nicht gibt, ist nämlich eine Rückkaufoption!

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. Angesichts der Tatsache, dass Maliscek gerade bei uns versumpert ist, ist das halt einfach nicht beweisbar. Die Admira muss nicht verkaufen und verlangt einen für sie passenden Preis. So machen wir es auch und wir Fans wären angefressen, wenn man das nicht so machen würde.

über 1,5mio das wäre mir zuviel, da soll er lieber bei der Admira beweisen was er kann, weil selbst wenn er sein Potenzial abruft bei der Admira werdens im Sommer dann keine 2mio oder mehr bekommen, das glaub ich nie. Da will man unsere Situation einfach ausnutzen, dass ist alles. Die Situation erinnert mich einwenig an den Traustason Transfer, da war auch die Rede wie teuer er nach der WM wohl sein wird......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Die Rückkaufoption gibt es nicht. Das wurde von Kreissl in einem Interview bestätigt.

Ebenso ist auch eine fixe Kaufoption laut kreissl Interview nicht so sicher...da er meint eine weiterverpflichtug wird schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Ihr wollt ja nicht bestreiten, dass die Möglichkeit höher ist, von Rapid aus in eine größere Liga zu kommen, als bei der Admira.

Ich wüsste nicht, wo ich das getan habe. :ratlos: 

Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten:

Zum Thema Ungustlverein … findest du den Umgang mit Ernst Baumeister in Ordnung? Findest du in Ordnung, dass man einem jungen Spieler, der wechseln will, mit einer unrealistischen Forderung von 1,5 Mill. halten will.

Wie schaut es da bei uns aus? Wie war unser Umgang mit Barisic, Büskens, Müller, Canadi, Djuricin? Wäre es in Ordnung, wenn wir einen für uns wichtigen Spieler nur bei einer sehr, sehr hohen Ablösesumme ziehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls wir jetzt aber wirklich gar keinen holen, verstehe ich nicht, wieso wir mit dem Schweizer den Vertrag aufgelöst haben. Bei uns wärs ja nicht so unüblich wenn beide Stürmer auf einmal verletzt ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonAndres schrieb vor 10 Minuten:

So ist das Business und so sind die aktuellen Verhältnisse im Fußball. Warum soll die admira den Spieler billig abgeben? Die stecken selbst im Abstiegskampf, können zudem Kohle machen. Aber ja, irgendwo müssen sich dann beide Parteien noch in die Augen schauen können, so hart man auch verhandelt. Ob er das Geld wert ist, ist freilich eine andere Geschichte 

Das ist der Punkt, ich sage nicht das sie ihn herschenken müssen, nur 1,5 ist unrealistisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.