Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden:

Perfekt! Der "schlafende Riese" trifft es ziemlich genau ...

Der einzige Punkt in dem Artikel mit dem ich nicht einverstanden bin.

Der schlafende Riese ist immer noch der Lask. Rapid war immer, ist immer noch und wird wohl immer ein Riese sein.

Sieht man ja seit Jahren anhand der ganzen Davids die Rapid eine drüber geben.:=

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise holt sich ZB auch das Pouvoir für eine vertiefte Nachfolgesuche.
Das war ja auch meine Skepsis, dass man so knapp vor Weihnachten keinem Kandidaten den Vorteil einräumen sollte, dass man in Not ist.
Wenn man wirklich eine tragfähige Basis für die Zukunft möchte, braucht man ein paar Wochen dafür. Ich glaube nicht, dass ZB nach der kürzlichen Vertragsverlängerung einen adhoc-Nachfolger für das Traineramt parat hatte. Mit dem hat er wohl als Letztes gerechnet.

Wenn Zoki nicht schon seit Wochen Kandidaten in der Hinterhand hat, ist das absolut nicht genügend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass du die Vergangenheit hochleben lässt, aber mir gehts primär um die Entwicklung und Zukunft von Rapid und da schauts alle andere als gut aus.

Darum gehts uns allen. Meine auf seltsame Art und Weise entstandene Diskussion mit StepDown bezieht sich auf eine Zeit, wo Kühbauer noch erfolgreich war und trotzdem gestanzt werden sollte.

skyline schrieb vor 4 Minuten:

Didi hat es in 3 Jahren nicht geschafft eine Spielweise zu kreieren, die Rapid aufs nächste Level hebt und uns Fans aus dem Hocker reißt. Dazu kommt diese Saison, dass die Ergebnisse inakzeptabel sind. Das reicht dann nicht mehr. Die zwei 2. Plätze waren ok und dafür gab es auch Anerkennung, aber der Weg von DK ist festgefahren und somit zu Ende.

Allzu viel Anerkennung dafür scheint es nicht zu geben, wenn man die Postings seit Sonntag liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skyline schrieb vor 7 Minuten:

Schön, dass du die Vergangenheit hochleben lässt, aber mir gehts primär um die Entwicklung und Zukunft von Rapid und da schauts alle andere als gut aus.

Didi hat es in 3 Jahren nicht geschafft eine Spielweise zu kreieren, die Rapid aufs nächste Level hebt und uns Fans aus dem Hocker reißt. Dazu kommt diese Saison, dass die Ergebnisse inakzeptabel sind. Das reicht dann nicht mehr. Die zwei 2. Plätze waren ok und dafür gab es auch Anerkennung, aber der Weg von DK ist festgefahren und somit zu Ende.

da kann ich Dir nur recht geben. Ich finde nicht, dass es eine Art der Entwicklung gibt. Ich erkenne nicht, dass hier ein System dahinter steckt, dass Laufwege "funktionieren".

Ich denke einfach, Kühbauer ist ein guter Motivator - kann die Leute sicher gut "heiß machen". Aber...ich glaube, dass wenig Konzept dahinter steckt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 56 Minuten:

Wird halt einfach kein Geld da gewesen sein. Das lasste ich ihn nicht an. Kühbauer schon. 

Sorry, das ist mir viel zu billig. Ich kann nicht auf notwendige Rotation verzichten weil ich der Meinung bin ich hab keine Spieler. Dann muss eben von den Amas oder sogar von der U18 wer Rauf geholt werden. Dann kann ich immernoch behaupten der Kader der Kampfmannschaft ist zu klein. Aber "Spieler!" haben wir doch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Zoki nicht schon seit Wochen Kandidaten in der Hinterhand hat, ist das absolut nicht genügend !

Zwischen "in der Hinterhand haben" und einen Vertrag aushandeln liegen bei einem ambitionierten Trainerprofil mehrere Wochen. Sonst endets wie PPs Balkanabenteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Drifter schrieb Gerade eben:

Ich versteh @trifon1nicht, der von einem - nicht wortwörtlichen - schlechten Kader spricht.

 

Sind jetzt sogar drei schwarze Perlen bei Rapid!

 

Also, warum regt er sich auf? :D

Sind keine Perlen da sie alle Österreicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Zwischen "in der Hinterhand haben" und einen Vertrag aushandeln liegen bei einem ambitionierten Trainerprofil mehrere Wochen. Sonst endets wie PPs Balkanabenteuer.

Erleben wir nicht schon seit Jahren ein Balkanabenteuer nach dem anderen ?  Wäre eh nix neues. 

Ich frage mich immer noch wie kann ein Trainer, den ich grad mal vor etwa 5 Monaten verlängert hab weil er erfolgreich war, in diesen 5 Monaten so abbauen, daß er de facto nicht mehr brauchbar ist ? Hat er den gemeinsam vereinbarten und eingeschlagenen Weg auf eigene Faust verlassen und keiner konnte ihn korrigieren ? Oder hat er eh das gemacht was vereinbart war und wir haben einfach nur Pech ? Oder war der eingeschlagene Weg von Anfang an zum scheitern verurteilt und es war nur eine Frage der Zeit bis es kracht ?

Fragen über Fragen und uns bleiben nur Vermutungen. Es ist zum verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh @trifon1nicht, der von einem - nicht wortwörtlichen - schlechten Kader spricht.

 

Sind jetzt sogar drei schwarze Perlen bei Rapid!

 

Also, warum regt er sich auf? :D

Von ihm hab ich noch nie was positiv geschriebenes gelesen hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.