Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Wann dann ?? Wenn ma im unteren playoff sind .Dann sind ma finanziell auch im arsch 

Also wenn ich mit vieles gerechnet habe, aber das wir Heuer um das OPO kämpfen müssen hätte ich nicht gedacht.

Obwohl man hätte es Ahnen können weil wir seit Ende Juli ein volles Programm haben und viele Ausfälle dazu der schwache ( oder schlecht zusammengestellter ) Kader hinten heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 44 Minuten:

Die Spielphilosophie und ein klares Profil habe ich bereits 2013 massiv thematisiert - nicht erst seit der letzten Wahl. Also das war ein lange schwelendes Thema und keine grundsätzlich akute Situation.

So ist es. Davon abgesehen muss ich drauf hinweisen, wenn gerade der richtige Zeitpunkt für einen Schwenk in eine andere Richtung ist - und der ist definitiv jetzt. Noch eine Feuerwehr + 2-Jahre-Verlängerung-Lösung nach braver Saison brauch i net...

Man nimmt eben überall im Leben etwas mit! :D 

Bei der Wahl wurde uns aber von deinem Team erklärt, dass ein bereits ein kontinuierliches System und ein funktionierendes Konzept im NW Bereich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ShortCall schrieb vor 7 Minuten:

Bei der Wahl wurde uns aber von deinem Team erklärt, dass ein bereits ein kontinuierliches System und ein funktionierendes Konzept im NW Bereich gibt. 

Gibt's eh. Ich schreib ja im Grunde, dass es aufgrund der zu personenzentrierte Herangehensweise an der KM hapert - und damit auch am Übergang von NW zu KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb Gerade eben:

Gibt's eh. Ich schreib ja im Grunde, dass es aufgrund der zu personenzentrierte Herangehensweise an der KM hapert - und damit auch am Übergang von NW zu KM.

Hättest du einen Konzepttrainer im Auge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich gehe davon aus, dass man mit Kühbauer nicht mehr weitermachen wird können und dass es nur mehr eine Frage des Zeitpunktes ist, wann der Schlussstrich gezogen wird.

Obwohl ein dritter Anlauf zu einem "Das ASB trifft Didi Kühbauer" mir schon zu denken geben würde...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

RomanHammer schrieb vor 18 Minuten:

Hättest du einen Konzepttrainer im Auge? 

 

Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ja klar, nicht nur einen.

Grahovac und wenn noch? :laugh:

 

Sorry, aber auch in schlechten Zeiten schadet ein bisserl Humor nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Das Traurige ist ja, mittlerweile denke ich das es wieder so eine Feuerwehrmann-Lösung wird. Heraf incoming …

Wenn so eine Lösung kommt Mauer ich das Stadion eigenhändig zu ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.