Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, aber man muss die Dinge auch auf größerer, philosophischer Ebene betrachten und von allein geht mal nix. Ein neuer Trainer (bzw. ein neues Trainerteam) wird hier ein ganz zentraler Mosaikstein sein.

Xavi führt bei Barca auch wieder das Gemeinsame Frühstück und Mittagessen ein, sowie die Geldstrafen für Vergehen was die Umkleidekabine betrifft wie zu spät kommen oder sich nicht richtig aufs Training vorzubereiten etc

Auch das Training soll Intensiver werden und das Physio und Ärzteteam wird auch erneuert.

Sind zwar nur kleine Bausteine aber es bringt sicher was.

Abgestellt bei Rapid gehören auch die vielen Mitredner die sich rund ums Sportliche immer dreinmischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

"Didi Kühbauer Thread" und nicht "wer wird neuer Trainer"

 

Also bitte aufhören hier alles voll zu spammen.  Ihr werdet dann nur umso mehr enttäuscht sein wenn nichts passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 20 Minuten:

Ich organisiere den Betonmischer ?

In diesem Sinne: Wenn das so einen Hype auslöst, vielleicht finden wir noch einen Bauingeneur, der die Ära Heraf begleitet, dann könnten wir mit Public Founding das Stadion ausbauen. Bei einigen Saisonleistungen wäre sich sicher schon der ein oder andere Sektor ausgegangen. :laugh::augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Sinne: Wenn das so einen Hype auslöst, vielleicht finden wir noch einen Bauingeneur, der die Ära Heraf begleitet, dann könnten wir mit Public Founding das Stadion ausbauen. Bei einigen Saisonleistungen wäre sich sicher schon der ein oder andere Sektor ausgegangen. :laugh::augenbrauen::laugh:

Ein 2. Rang überall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

diese Dinge erwarte ich mir eigentlich durch das Trainingszentrum und die dadurch mögliche ganzheitliche Betreuung… aber ja verbessern kann man sich immer!

Passend dazu - um zu zeigen wie professionell man das angehen kann

Liverpools Ernährungsberaterin Mona Nemmer: Klopps Abwerbung vom FC Bayern als Erfolgsrezept (spox.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich hätt eigentlich keine Zeit und sowieso nie,im Falle einer Heraf Bestellung.

Wenn ihr aber die Mauer aufstellt bin ich verfügbar.

Baustellenbier steht.

PeFe schrieb vor 42 Minuten:

Meine Unterstützung hast auch

So as i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Darf man hier im ASB wieder den Spielstil und den sportlichen Zustand der Kampfmannschaft des SK Rapid kritisieren, insbesondere im Hinblick auf unseren eigentlich nicht schlechten Kader? Oder wird man dann weiterhin als Rapidhasser, der sich über eine Niederlage freut, abgestempelt? @AC58 @Ugmo usw, ihr wart da alles andere als zimperlich in eurem Umgang. Wie seht ihr das jetzt, so einige Wochen-Monate später? Wieso reichen die zweiten Plätze jetzt nimmer, um DK komplett von jeglicher Kritik zu schützen - schließlich ist Kontinuität und Ruhe meistens ein sehr guter Berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
StepDoWn schrieb vor 13 Minuten:

Darf man hier im ASB wieder den Spielstil und den sportlichen Zustand der Kampfmannschaft des SK Rapid kritisieren, insbesondere im Hinblick auf unseren eigentlich nicht schlechten Kader? Oder wird man dann weiterhin als Rapidhasser, der sich über eine Niederlage freut, abgestempelt? @AC58 @Ugmo usw, ihr wart da alles andere als zimperlich in eurem Umgang. Wie seht ihr das jetzt, so einige Wochen-Monate später? Wieso reichen die zweiten Plätze jetzt nimmer, um DK komplett von jeglicher Kritik zu schützen - schließlich ist Kontinuität und Ruhe meistens ein sehr guter Berater?

Ich denke nachdem die fällige Entscheidung heute nicht fiel darf man getrost auch mal den Schelm raushängen lassen.

Nix für Ungut.

Mi kennans am orsch leckn 

Bin schon still.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage die ich mir stelle, ist Barisic da auch der richtige mann als SD? Eigentlich sollten da die Impulse und Ideen doch schon von ihm kommen. So wie es Ralf Rangnick einst bei Salzburg gemacht hat.Ich bezweifle halt das Barisic einen Plan hat oder dazu fähig ist das alles umzusetzen. Und wenn doch muss man sich die Frage stellen warum er nicht schon damit begonnen hat. Barisic hätte jetzt 3 Jahre Zeit gehabt zumindest anzufangen etwas nachhaltiges aufzubauen. Passiert ist genau gar nix. Das rumeiern mit Kühbauer nährt meine Hoffnungen zur besserung auch nicht wirklich.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, du änderst plötzlich deine Argumente, du hast gesagt, dass bei WAC kontinuierlich gearbeitet wird .

Nach Punkteteilung wären wir beim aktuellen Stand mitten im Abstiegskampf und nur 2 Punkte vor dem Abstieg. Das sind die Fakten!

 

Ja stimmt man konnte bei Wac nicht in Ruhe arbeiten. Die Resultate waren dennoch unter KB besser als bei Wac.

Die Zwei Punkte vorm Abstieg sind eben auch vier Punkte hinter dem Zweiten, das ist auch ein Fakt. Wo du recht hast, Kühbauer hatte Zeit um in Ruhe zu arbeiten, danke für den Hinweis.

Ich dachte da generell daran dass bei Rapid der Druck höher ist. Aber wie gesagt, der Wac hatte viele Trainerwechsel und sie haben jetzt einen Lauf.  Du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.