Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Teamspieler
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe dich ja, aber es ist halt doch so, dass ich zerst die Heizung, die Miete und das Essen zahle, bevor ich mich ums Gewand oder das Internet kümmere

Ja, das stimmt, da stimme ich dir zu. Ich glaube wir sind nicht weit entfernt von der Sichtweise her. Habe meinen Kommentar aber nochmals bearbeitet und überschrieben. Aber geb dir natürlich im Grundsatz recht aber wenn ich nach draußen den großen Verein spiele, muss ich halt auch dazu stehen und dazu gehören auch entsprechende Rücklagen dazu und da muss man neben Heizung, Miete und Essen sich auch um das Internet und Gewand gleichzeitig kümmern können. 

Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Hat Peschek nicht vor paar Wochen in einem Sky Interview zum Thema Trainer gesagt Rapid wäre absolut handlungsfähig?

War die Antwort auf diesen Kommentar. Ich habe das Interview jetzt nicht mehr im Kopf aber kann schon so sein und anders wäre es ja wie geschrieben sehr traurig.

wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten:

Ich gebe dir ja absolut Recht, generell ist es halt absolutes Harakiri was wir aufführen vor allem weil wir nächstes Jahr stand jetzt 3-4 Spieler im Kader haben.

Also neben dem Arbeitsaufwand ist's ne finanzielle Frage Didi zu stanzen.

Ich glaube man hofft einfach auf ein kämpferisches X gegen W'ham und paar gute Partien und der Weihnachtsfrieden ist da

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, das ist mir viel zu billig. Ich kann nicht auf notwendige Rotation verzichten weil ich der Meinung bin ich hab keine Spieler. Dann muss eben von den Amas oder sogar von der U18 wer Rauf geholt werden. Dann kann ich immernoch behaupten der Kader der Kampfmannschaft ist zu klein. Aber "Spieler!" haben wir doch genug.

Das stimmt absolut. Ich wollte ja auch nur Barisic in Schutz nehmen. Denke nämlich dass einfach nicht mehr Geld da war im Sommer um weitere Spieler zu holen. 

Dass Kühbauer immer die gleichen spielen lässt und seltsam wechselt, steht eh außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Sind da im Vordergrund schon die gelieferten Paletten mit den Ziegel? 

Nope aber jetzt ist’s finster. Und es fährt grad ein Auto direkt vorm Shop geparkt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.