Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, natürlich gehört in diesem thread über den nachfolger gesprochen (bis zum "wer soll neuer rapid trainer werden?"-thread).

Ich halte das für komplett sinnbefreit. Jeder haut irgendwelche Namen rein um Schreckensgespenster an die Wand zu malen. Die meisten davon werden 0 Relevanz bei der Suche haben. Und das während vom Verein noch kein Signal kommt, dass der Trainer tatsächlich angezählt ist.

Es wird ja nicht mal die Mühe gemacht zu begründen, wieso manche eine Option sind und wieso man sie ablehnt. Das ist dann reines Namedropping und komplett wertlos. Das kann man dann in der Plauderecke genauso machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer wird sicher auch gegen Altach auf der Bank sitzen.

 

Stellvertretend: Bei solchen Aussagen bitte irgendwie spezifizieren, ob das ein Gefühl bzw. Einschätzung der Lage ist oder man schon bisserl mehr weiß. Ich könnte mir vorstellen, dass man nach dem Zagreb-Wolfsberg-Doppel und aufgrund der Länderspielpause heute und morgen trainingsfrei hat und deshalb sich keinen Stress bzgl. Rauswurf macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, natürlich gehört in diesem thread über den nachfolger gesprochen (bis zum "wer soll neuer rapid trainer werden?"-thread). 

Nein, das gehört in den "Wünsch dir was"-Thread, genauso wie die ganzen Fantasien über Spielerzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Stellvertretend: Bei solchen Aussagen bitte irgendwie spezifizieren, ob das ein Gefühl bzw. Einschätzung der Lage ist oder man schon bisserl mehr weiß. Ich könnte mir vorstellen, dass man nach dem Zagreb-Wolfsberg-Doppel und aufgrund der Länderspielpause heute und morgen trainingsfrei hat und deshalb sich keinen Stress bzgl. Rauswurf macht.

ja, das wär hilfreich wenn wir wüssten ob betreffende User mit ähnlicher Aussage diese 

- aus dem Morgenurin herauslasen

- vom Schwager eines Bekannten der Nichte die für einen Freund gefragt hatte und es brühwarm so erfahren hat

- oder man dank Pegasus Software Zugriff auf Zockis/ Pescheks / Bruckner Mobiltelefon und Mailaddy hat.

weiß. Danke.

Zur Thematik habe ich kein Gefühl, nur Hoffnungen und Befürchtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 8 Minuten:

ja, das wär hilfreich wenn wir wüssten ob betreffende User mit ähnlicher Aussage diese 

- aus dem Morgenurin herauslasen

- vom Schwager eines Bekannten der Nichte die für einen Freund gefragt hatte und es brühwarm so erfahren hat

- oder man dank Pegasus Software Zugriff auf Zockis/ Pescheks / Bruckner Mobiltelefon und Mailaddy hat.

weiß. Danke.

Zur Thematik habe ich kein Gefühl, nur Hoffnungen und Befürchtungen.

Ich glaube,dass Problem wird sein,dass man Fehler zugeben muss in allen Bereichen im Verein und das will man ja nicht ,deswegen wird wahrscheinlich so getan als sei eh nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheFreeCorner schrieb vor 1 Stunde:

Jovanovic rauf, gebt den 2er Coach eine Chance, sofern er auch möchte. Andere Mannschaften sind damit auch schon gut gefahren, ich erwähne jetzt aber keine Namen. Den Status Quo kann er eigentlich nicht mehr verschlechtern

Ich meine mich zu erinnern, dass er bei seiner Bestellung gesagt hat, dass er die KM nicht betreuen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das aktuelle "Problem" ist eigentlich, dass es wenn dann einen Trainer braucht, der sofort erfolgreicher ist und gleichzeitig auch ein System installiert, das langfristig zu Verbesserungen führt. Systemumbrüche führen kurzzeitig aber leider sehr oft zu noch miserableren Punkteausbeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Kühbauer wird sicher auch gegen Altach auf der Bank sitzen.

 

Das ist meine Meinung.

Man wird Didi bis zum Winter noch die Chance geben das Blatt zu wenden.

Solange die Top sechs noch erreichbar sind wird man keine Schnellschüsse machen,auch wenn es sich viele hier wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das ist meine Meinung.

Man wird Didi bis zum Winter noch die Chance geben das Blatt zu wenden.

Solange die Top sechs noch erreichbar sind wird man keine Schnellschüsse machen,auch wenn es sich viele hier wünschen.

 

Das kannst nach den leistungen und interviews nicht bringen. Der bruch zur mannschaft ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

alle die meistens mehr wissen sind verdächtig ruhig.

Weiß nicht ob das postitiv oder negativ ist :ratlos:

Das kommt vermutlich darauf an, was man sich erhofft oder erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das ist meine Meinung.

Man wird Didi bis zum Winter noch die Chance geben das Blatt zu wenden.

Solange die Top sechs noch erreichbar sind wird man keine Schnellschüsse machen,auch wenn es sich viele hier wünschen.

 

Weißt du was ich mir wünsche? Und das nicht erst seit ein paar Wochen oder Monaten? Nein, keine Sorge. Ich wünsche mir keinen Titel oder ähnlich unrealistisches. Ich wünsche mir einfach wieder wilde Emotionen, Glückgefühle und Stolz. Wie ich es gegen Aston Villa, Ajax oder auch beim letzten Cupfinale gespürt habe. Einfach diese Vorfreude, die Spannung und die Geilheit Rapid zu sehen. Ohne wenn und aber und egal wie es ausgeht. Ich will einfach diese Emotion zurück, die dieser Verein wie kaum ein anderer beschwören kann. Und das fehlt seit Jahren.... Nicht falsch verstehen. Wenn Didi den Turnaround schafft, dann bitte und ich bin der letzte der es sich nicht wünscht. Nur ganz ehrlich? Ich habe eben seit dem Cupfinale damals kaum wieder diese Emotion gehabt. Die wurde von mal zu mal weniger. Und das liegt nicht an mir, denn wenn ich mir die alten Videos ansehe, die Gesänge höre, dann kommt die Gänsehaut wieder. Nur ist das eben vergangen. Und ich will nicht irgendwann mal ein 20 Jahre altes Video ansehen müssen, um das wieder zu spüren.

Also verdammt nochmal. Entweder reißen sich jetzt alle am Riemen, gestehen Ihre Fehler ein, versuchen sich zu verbessern oder es muss was passieren. Ob es dann besser wird??? Keine Ahnung. Aber tatenlos zusehen, wie die Bedeutungslosigkeit gewinnt ist falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 38 Minuten:

Kühbauer wird sicher auch gegen Altach auf der Bank sitzen.

Und was mach ma, wenns danach auswärts gegen Ried keinen Sieg gibt ? Und dadurch weitehrin das schlechteste Bundesligateam auswärts sind, wieder einen Plausch auf der Raststation ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.