Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das ist hoffentlich schon seit Wochen, wenn nicht Monaten der Fall

Nicht bös sein, aber wenn er seit Monaten mit potentiellen Kandidaten redet, ob die Didi beerben wollen wäre das extremst neben der Spur. Sowas würde auch nie im Leben geheim bleiben. 
Den Markt im Auge behalten: natürlich. Ständig in kontakt sein: Nie im Leben, ich würde für so einen Menschen nicht arbeiten wollen, das wäre menschlich letztklassig. Dem würde ich dann auch absprechen, die Fähigkeit zu haben, ein High-Performance-Team zu leiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Nicht bös sein, aber wenn er seit Monaten mit potentiellen Kandidaten redet, ob die Didi beerben wollen wäre das extremst neben der Spur. Sowas würde auch nie im Leben geheim bleiben. 
Den Markt im Auge behalten: natürlich. Ständig in kontakt sein: Nie im Leben, ich würde für so einen Menschen nicht arbeiten wollen, das wäre menschlich letztklassig. Dem würde ich dann auch absprechen, die Fähigkeit zu haben, ein High-Performance-Team zu leiten.

 

Ich rede ja nicht von einem halben Jahr. Eher so 2 Monaten, also ab da wo die Abwärtsspirale wirklich Fahrt aufnahm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Immer noch im Amt!?

Unser Verein ist handlungsunfähig!

Kann man neu wählen?

Kenn mich da ja bei den Gepflogenheiten bei Rapid nicht aus, da ich sehr von Wien weg wohne. Aber würde vermuten, dass so eine Präsidiumssitzung kaum vor 17 Uhr 30 stattfinden kann ,oder sogar noch später stattfindet, da die meisten einem Beruf nachgehen und vorher keine Zeit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

platzt heute doch noch eine Bombe? 

Kann ich mir nicht vorstellen. Denke es wird irgendwann die Meldung kommen, dass man sich ausgesprochen hat auch mit der Mannschaft und das man gemeinsam da wieder rauskommen will. Bei den Namen, die man als Alternativen liest, vielleicht gar nicht so schlecht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Würden bei Rapid ähnliche Maßstäbe gelten wie bei Rapid, dann stünde eigentlich ein Trainerwechsel in Hütteldorf unmittelbar bevor, zu dem es nach der desaströsen Vorstellung in Wolfsberg aber nicht kommen wird.

Ein klassischer Linden:fuckthat:Der ist ja wirklich zu faul seine eigenen "Artikel" nochmal zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.