Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:

naja, die Quint-Essenz ist aber genau das als erster Schritt :D

Da sind sich mittlerweile wohl 90%, darüber einig, dass seine Zeit als Rapid Trainer abgelaufen ist. 

Okay, ich schlage vor Dutt zu holen, der ist ja grad erfolgreich und alles andere lass ma einfach :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Und wann? Wenn Du die Saisons davor meinst, ist das ja das perfekte Argument, weiterhin Geduld zu haben. 

Paradoxerweise würde übrigens ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nur mit einem "Motivator" a la Gregoritsch was bringen. Der "junge Systemcoach von über dem Tellerrand", den sich ja viele wünschen, würde so kurzfristig kaum was zum positiven ändern können und das OPO eher gefährden als sichern.

Völlig richtig, nur irgendwann sollte man den Schritt tätigen als immer wieder und jährlich grüßt das Murmeltier zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

wie gestern geschrieben - Emotionen sind das eine, was sie machen das andere - drum war ich gestern ja vorsichtig wo erst @P200E mich zu einer stärkeren aussage mit meinen privaten Worten tätigte…..

es geht drunter und drüber dzt, ziemlich viel streiterei…. zweifle mittlerweile massiv daran, dass die sich zsammstreiten…..

Okay vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
beatboy schrieb vor 15 Minuten:

wie gestern geschrieben - Emotionen sind das eine, was sie machen das andere - drum war ich gestern ja vorsichtig wo erst @P200E mich zu einer stärkeren aussage mit meinen privaten Worten tätigte…..

es geht drunter und drüber dzt, ziemlich viel streiterei…. zweifle mittlerweile massiv daran, dass die sich zsammstreiten…..

Aber was heißt das? Nix passiert und niemand redet miteinander? Zoki und Didi, Didi und die Mannschaft, Knasi red sowieso mit niemanden mehr und keiner red mit Fountas. 

Oder streiten die "Leute im Verein " über die Trainerposition?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 53 Minuten:

Es kann nicht sein, dass immer wenns mal nicht läuft, alles über den Haufen geworfen wird. 

Saufst du?

SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

 ..dann stünde eigentlich ein Trainerwechsel in Hütteldorf unmittelbar bevor, zu dem es nach der desaströsen Vorstellung in Wolfsberg aber nicht kommen wird.

Laut Linden kein Trainerwechsel.

https://peterlinden.live/rieds-trennung-von-andreas-heraf-ist-nicht-nachvollziehbar/

 

 

Dann sollen die Verantwortlichen alle scheißen gehen!

Ugmo schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke, Kühbauers Zeit ist abgelaufen. Trotzdem sind wir aktuell einen einzigen Punkt hinter den EC-Plätzen, also übertreiben muss man nicht, nur weil man ihn weg haben will.

Auswärtstabelle betrachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich nehme seit Jahren jedes Rapid Spiel auf, auch wenn ich es Live auch schaue.

Und wenn das Spiel von uns gut war (egal ob Sieg Remis oder Niederlage) schau ich es mir noch mal an.

Seit der WAC Partie ( 1:8) habe ich mir kein Spiel nochmals ganz angeschaut, ein paar mal die eine oder andere Halbzeit so wie gegen Prag oder Zagreb

Wir verlieren nicht nur Spiele sondern auch viele Zuschauer sowie Sponsoren und wenig kommt nach was Sponsoren Betrifft,

Also es stimmt vieles nicht bei uns im Verein

Same here. Bei den Spielen im Stadion habe ich mich immer darauf konzentriert zu supporten, dadurch vom Spiel selbst nicht alles mitbekommen und mir dann, wenn ich wieder daheim war, zumindest viele Szenen nochmal angesehen. Bis auf das Prag-Heimspiel habe ich das aber in letzter Zeit auch eher unterlassen. Es kehrt also seit einiger Zeit eine gewisse Wurschtigkeit ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Paradoxerweise würde übrigens ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nur mit einem "Motivator" a la Gregoritsch was bringen. Der "junge Systemcoach von über dem Tellerrand", den sich ja viele wünschen, würde so kurzfristig kaum was zum positiven ändern können und das OPO eher gefährden als sichern.

Ich glaube, dass der richtige Systemcoach auch mit wenig Vorbereitung einer Mannschaft genug mitgeben kann, damit sie wieder Fußball spielt. Es wird zwar kurzfristig nicht alles klappen, aber auch ein "Motivator" wird nicht alles zerreißen. Das Problem ist wohl eher, dass es schwieriger ist den richtigen Systemcoach zu finden, als jemanden, der nur darauf baut, dass die Spieler durch gut zu reden bisserl mehr rennen und a bisserl mehr an sich glauben.

Zusätzlich ist das eine sich in den Schwanz beißende Katze: Wenn es gut läuft, behalten wir Trainer wie Kühbauer, weil man ja das Mindeste erreicht hat. Wenn es dann schlecht läuft, ändert man zuerst nichts, weil man verständlicherweise ja bisserl Geduld auch haben muss. Und wenn es dann trotzdem nicht besser wird, ist man schon so tief in der Scheiße, dass man nur mehr kurzfristig denken kann. Das kann auch nicht sinnvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-die-trainerfrage-es-gibt-gespraechsbedarf-in-huetteldorf/401798701

Zitat

Weil Kontinuität nicht nur ein Schlagwort ist, war ursprünglich geplant, den „brutal schwierigen Herbst“ gemeinsam durchzuziehen und dann in Ruhe Bilanz zu ziehen.

Jetzt ist klar: Die nötige Wende muss direkt nach der Länderspielpause her. Ob das Kühbauer noch zugetraut wird, ist laut KURIER-Recherchen derzeit Thema interner Gespräche und Analysen. Zoran Barisic kommt die unangenehme Aufgabe zu, zwischen seiner Freundschaft zum Trainer und dem Amt zu trennen.

Davor drücken wird sich der oberste sportlich Verantwortliche nicht.

Ansonsten wenig spannendes.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Gerade der Schick!? Hätte er doch NUR das 0:1 machen müssen, anstatt übers Tor zu pfeffern. Manchesmal ist gezielt um Welten besser als mit Vollkaracho.... Es wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein gänzlich anderes Spiel geworden. :ratlos:

optimalerweise noch knapp nachher eine Rote gegen WAC, bei dieser Konstellation haben wir im Bundesland Kärnten noch immer einen Punkt ins Ziel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

wie gestern geschrieben - Emotionen sind das eine, was sie machen das andere - drum war ich gestern ja vorsichtig wo erst @P200E mich zu einer stärkeren aussage mit meinen privaten Worten tätigte…..

es geht drunter und drüber dzt, ziemlich viel streiterei…. zweifle mittlerweile massiv daran, dass die sich zsammstreiten…..

das war von mir gestern eh mit einem Augenzwinkern gemeint, ist nicht so, dass ich den Bock schon aufgetankt und vor die Garage gschoben hätte. 

Ich harre der kommenden Geschehnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.