Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

Die Leistungen der letzten beiden Jahre wurde auch von den schärfsten Kritikern anerkannt, aber das waren die letzten beiden Saisonen und aktuell enspricht es seit dem Hartberg-Match in der 1. Runde nicht mehr. 

Ich habe 5 Spiele im Stadion gesehen:

Fama, Luhansk, Genk, Zagreb und Lask..

Also die Qualifikation für die EL war stark, inklusive Sparta Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Nicht bös sein....

 

Aber vl. findet man ja wieder einen "Schwabi" der meint wir müssen und jetzt "so wirklich richtig echt ur an der Nase nehmen", dann wird alles besser.

aber hat DK nicht genau das gestern angeprangert? Schick kam ja wieder mit einem "an der Nase nehmen" und Didi meinte das sollte man lieber am Platz zeigen als nachher darüber zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

aber hat DK nicht genau das gestern angeprangert? Schick kam ja wieder mit einem "an der Nase nehmen" und Didi meinte das sollte man lieber am Platz zeigen als nachher darüber zu reden. 

Ich will dem McKenzie nicht vorgreifen aber ein gewisser Hauch Ironie schwingt bei dem „sich aber jetzt echt ur an der Nase nehmen“ schon mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe 5 Spiele im Stadion gesehen:

Fama, Luhansk, Genk, Zagreb und Lask..

Also die Qualifikation für die EL war stark, inklusive Sparta Spiele.

 

  • Hinspiel gebe ich dir am Beispiel Prag recht, Auswärts weniger. 
  • Famagusta daheim Top, auswärts eine Frechheit (um nicht sogar die Phrase Arbeitsverweigerung zu verwenden oder wie Didi sagt: "wir fliegen sicher nicht mit Badeschlapfen hin")
  • Genk hat uns zum Schluss der Fehler von Auer und Wimmer den Punkt gekostet. 
  • Zagreb zu Hause top Leistung, auswärts Flop
  • Lask war zu Hause auch eine gute Leistung (bis auf die ersten 40min, da haben die uns fast genauso den Orsch ausghaut wie der WAC gestern)


Aber egal, es waren gute Leistungen dabei, aber es reicht einfach seit dem letzten OPO nicht mehr. Der letzte Vizemeister hat uns ein wenig die grünweise Brille aufsetzen lassen, das tägliche Brot ist nunmal die Liga und da hätten wir zuallerst Leistung bringen müssen. Aber da wir nur eine Taktik kennen ("hoch und weit auf Kara") sind wir für alle sowas von ausrechenbar wie schon lange nicht mehr. 

Ich will auch garnicht leugnen, dass es immer wieder auch gute Leistungen gegeben hat, wo auch ein Punkt herausgeschaut hat. Fakt ist aber, dass DK Zeit genug hatte, die Mannschaf zu stabilisieren und weiterzuentwickeln. Aber in den letzten Wochen höre ich immer nur Negativphrasen wie "Belastung" "können nicht trainieren" usw. von ihm. Das beste Beispiel waren gestern die Interviews von Dutt und Kühbauer vor dem Spiel. 

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin dankbar dafür das Didi die Mannschaft aus der Negativspirale rausgeholt hatte und das Optimum in den letzten zwei Saisonen erreicht hatte, aber langsam ist es an der Zeit das er den Hut nimmt und Platz schafft für einen Trainer, der die Mannschaft taktisch besser einstellen kann und einen Spielplan hat. 

Ich habe letzte Woche auch seine Statements zur Pressekonferenz anlässlich seines Amtsantritts zititert:

  • Wir werden mehr als ein System spielen können
  • Wir werden wieder näher an Salzburg rankommen
  • usw. 

von alldem ist wenig bis garnichts übergeblieben. Ja ok wir spielen ab und an ein 3-5-2 aber sonst ist es immer dasselbe. Von fehlendem Ingame-Coaching will ich garnicht erst anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar, Kühbauer also noch immer Trainer.

Jo, verpass ma halt wieder mal den EC, was uns auf lange Sicht wohl einen fast achtstelligen Betrag kosten wird. A scho wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
cirbista schrieb vor 8 Minuten:

Ich will dem McKenzie nicht vorgreifen aber ein gewisser Hauch Ironie schwingt bei dem „sich aber jetzt echt ur an der Nase nehmen“ schon mit ;)

Ich und Ironie? Niemals! :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar, Kühbauer also noch immer Trainer.

Jo, verpass ma halt wieder mal den EC, was uns auf lange Sicht wohl einen fast achtstelligen Betrag kosten wird. A scho wurscht

Ich denke, Kühbauers Zeit ist abgelaufen. Trotzdem sind wir aktuell einen einzigen Punkt hinter den EC-Plätzen, also übertreiben muss man nicht, nur weil man ihn weg haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gruenes_blut schrieb vor 10 Minuten:

aber hat DK nicht genau das gestern angeprangert? Schick kam ja wieder mit einem "an der Nase nehmen" und Didi meinte das sollte man lieber am Platz zeigen als nachher darüber zu reden. 

eh, genau dieses 'mediale Gestammel' ist nix wert. Ich schau mir auch kaum noch Interviews oder PKs an, außer es wird in den Medien (oder hier) erwähnt da wäre was gewesen, dann ist mir die "1. Quelle" schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

Hmm weißt du dazu etwas? @beatboy

 

wie gestern geschrieben - Emotionen sind das eine, was sie machen das andere - drum war ich gestern ja vorsichtig wo erst @P200E mich zu einer stärkeren aussage mit meinen privaten Worten tätigte…..

es geht drunter und drüber dzt, ziemlich viel streiterei…. zweifle mittlerweile massiv daran, dass die sich zsammstreiten…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pivarnik schrieb vor 32 Minuten:

Es kann nicht sein, dass immer wenns mal nicht läuft, alles über den Haufen geworfen wird. 

Wie lange soll es denn noch nicht laufen, bis das Play-Off nicht mehr zu erreichen ist? Die komplette Meisterschaftssaison ist bis jetzt richtig schlecht, die Tabelle lügt nicht. Kühbauer scheint das Ruder nicht herum reißen zu können und es hat sich herausgestellt, dass die "Ausrutscher" gegen Hartberg und Altach zum Beginn der Saison gar keine waren. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

:lol: dann wär didi aber schon 3-4 mal weg gewesen. 

Und wann? Wenn Du die Saisons davor meinst, ist das ja das perfekte Argument, weiterhin Geduld zu haben. 

Paradoxerweise würde übrigens ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nur mit einem "Motivator" a la Gregoritsch was bringen. Der "junge Systemcoach von über dem Tellerrand", den sich ja viele wünschen, würde so kurzfristig kaum was zum positiven ändern können und das OPO eher gefährden als sichern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pivarnik schrieb vor 24 Minuten:

Es kann nicht sein, dass immer wenns mal nicht läuft, alles über den Haufen geworfen wird. 

Was soll den über den Haufen geworfen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gruenes_blut schrieb vor 21 Minuten:

aber hat DK nicht genau das gestern angeprangert? Schick kam ja wieder mit einem "an der Nase nehmen" und Didi meinte das sollte man lieber am Platz zeigen als nachher darüber zu reden. 

Gerade der Schick!? Hätte er doch NUR das 0:1 machen müssen, anstatt übers Tor zu pfeffern. Manchesmal ist gezielt um Welten besser als mit Vollkaracho.... Es wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein gänzlich anderes Spiel geworden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.