Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 51 Minuten:

ich zieh das seit dem Klafu Spiel bereits durch! Habe auf Dinamo verzichtet, gg Lask hat @weizi72bereits meine Zusage, so er noch gehen will.

Unter Dietmar Kühbauer betrete ich das Stadion nicht mehr, die Fahrt nach Wien ist jedes Mal mühsam und Stau pur, Essen darf ich dort auch nix auf der VIP wegen einer lästigen, langfristigen Krankheit, damit die wieder weg geht. Ärgern soll ich mich nicht - und Woche für Woche dasselbe….

Für das Interview muss Kühbauer direkt im Bus nach Wien fristlos entlassen werden. Wer hinderte diesen Herren daran, dass gg WSG und Klafu mal den Wimmer statt Greiml spielen zu lassen, oder auch im EC? Warum muss Grüll dauernd spielen, bis er hatscht? Es gäbe auch einen Auer, der sehr gut Flanken kann und schnell ist - oder Koya mal statt Kara - also es gäbe die Optionen schon, nur Hr Kühbauer nützt diese nicht…. offenbar weil er auch bei der Aufstellung dieselbe Freunderlwirtschaft durchzieht, die offenbar den ganzen Verein versieft….

Wenn Hr Barisic den werten Hrn Kühbauer nicht heute noch an die Luft setzt, sende ich morgen auch meine Mitgliedschaft retour. Man bekommt auf der VIP leider zu viel mit, wie sehr hier vieles falsch läuft - man kann nur aktiv Zeichen setzen, selbst wenns nur kleine sind…. Das Sponsoring hab ich bereits eingestellt….. ubd es gibt zahlreiche Partner im VIP die jetzt dasselbe machen, weil irgendwann reicht es einfach….. 

Die Spieler sind das Kapital des Vereins und damit wird fahrlässig umgegangen…. Rotationsmöglichkeiten gäbe es….. nur muss ich sie auch leben….

Ich schätze deine posts normalerweise wirklich, aber der macht mir Angst. Wenn Vip's bzw Sponsoren ihre Zahlungs-/Sponsortätigkeiten, davon abhängig machen, ob ihr Wunschpersonal - Spieler &Trainer - nicht spielt bzw noch beim Verein ist, das passt so nicht. Das ist für mich zu viel Einflussnahme in Vereinsprozesse, die niemanden zusteht.

Nicht falsch verstehen, Ich bin mit Didi -  war es von Anfang an - und seiner nicht vorhandenen Rotation nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Ein Trainerwechsel macht nur Sinn, wenn Zoki ein wirkliches Upgrade im Köcher hat, das die Manschaft kurz-, mittel- und langfristig weiterentwickeln und eine verbesserte Spielphilosophie beibringen kann. Das wage ich mitten in der Saison zu bezweifeln. Alles andere ist sinnloser Aktionismus, der sich in 1-2 Jahren rächt.

Das wollen aber die wenigsten wahr haben.

Hier geht es nur mehr Schuldig und weg ohne irgendeiner vernünftigen Perspektive.

Wird ja keiner glauben das wir einen Trainer ohne Rapid Stallgeruch holen werden.

Barisic wird mit einer Rapidlegende die Saison beenden und dann wird ein EX Rapidler am Bankl Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze deine posts normalerweise wirklich, aber der macht mir Angst. Wenn Vip's bzw Sponsoren ihre Zahlungs-/Sponsortätigkeiten, davon abhängig machen, ob ihr Wunschpersonal - Spieler &Trainer - nicht spielt bzw noch beim Verein ist, das passt so nicht. Das ist für mich zu viel Einflussnahme in Vereinsprozesse, die niemanden zusteht.

Nicht falsch verstehen, Ich bin mit Didi -  war es von Anfang an - und seiner nicht vorhandenen Rotation nicht glücklich.

Es gibt Grenzen - und irgendwann reicht es ganz einfach….. und ja, ich bin nicht alleine….. zahlreiche Unternehmer meiner Größenordnung, die Rapid unterstützen haben die Schnauze voll. Da geht es nicht um Wunschpersonal, da geht es aus meiner Sicht darum, dass es mittlerweile eine Schädigung des Vereins ist, was hier abgeht. Das Interview von Hrn Kühbauer war dann der Tropfen auf dem heißen Stein, dass der arme Leo dauernd spielen musste…. Bei allem Respekt: es gab genügend Möglichkeiten zN Klafu und WSG dem Spieler Greiml mal die Bank zu gönnen, damit der Spieler Wimmer spielt…. aber sich dann herzustellen und sich pber die vielen Spiele zu beklagen, wo man JEDES Jahr den EC, die Gruppenphase als Ziel ausruft, dann ist das ein Zustand, der mal von einem Arzt begutachtet werden sollte für die komplette Führungsriege des Vereins. Das Ziel EC Gruppenphase heisst nun mal VIELE Spiele, sich dann als so arm hinzustellen, weil er ja den Greiml dauernd spielen lassen muss, obwohl es gg die zB genannten Vereine Optionen gegeben hätte, schlägt dem Faß den Boden aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Greenspan schrieb vor 45 Minuten:

wer wird neuer Rapidtrainer ?

Lange wird es Kühbauer nicht mehr machen, ich gehe davon aus, daß Barisic aus Kostengründen provisorisch übernehmen wird  - Zeitpunkt hoffentlich nicht zu spät !

bitte ja nicht wieder Ex-Rapidler wie Feldhofer, Heraf, Steffen Hofmann oder Herzog.

Wird keine leichte Aufgabe - ebenso der Kader für die neue Saison.

Bitte keiner von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schön wäre es, wenn Didi von sich aus geht, die Zoki-Didi-Freundschaft bestehen bleibt, der Block West keine Spruchbänder/Rufe machen muss, dass Zoki ihn nicht raushauen muss, Didi eine Legende ohne faden Beigeschmack bleibt und alle sich "die Hand geben" und "getrennte" Wege gehen. Wenn es wirklich in den kommenden Wochen "Didi-Raus"-Rufe bzw. Spruchbänder benötigt, wäre dass echt extrem Schade und es würde die Bindung zwischen ihm und der Rapid-Familie schon ziemlich schädigen. Danke Did für gute 2 Jahre, aber es ist nunmal an der Zeit für einen neuen Impuls.:love:

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Wie schön wäre es, wenn Didi von sich aus geht, die Zoki-Didi-Freundschaft bestehen bleibt, der Block West keine Spruchbänder/Rufe machen muss, dass Zoki ihn nicht raushauen muss, Didi eine Legende ohne faden Beigeschmack bleibt und alle sich "die Hand geben" und "getrennte" Wege gehen. Wenn es wirklich in den kommenden Wochen "Didi-Raus"-Ruge bzw. Spruchbänder benötigt, wäre dass echt extrem Schade und es würde die Bindung zwischen ihm und der Rapid-Familie schon ziemlich schädigen. Danke Did für gute 2 Jahre, aber es ist nunmal an der Zeit für einen neuen Impuls.:love:

wieso sollte einer, der in der PK vor dem Duell Vorletzter gegen Letzter vor drei Wochen gesagt hat, er hat nichts falsch gemacht, von selber gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Mannschaft macht nur noch krank

Gefühlt jede Woche Niederlagen

Gefühlt jede Woche scheiß Gegentore in den letzten Minuten

Gefühlt jede Woche die selben scheiß Sprüche

Gefühlt 0 Perspektive auf Besserung

Frag mich echt warum ich mir diesen Dreck noch gebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 56 Minuten:

barisic wird kühbauer ebensowenig feuern können, wie er ihn verlängern konnte - compliance. das wird meiner einschätzung nach schon eine ebene höher entschieden werden müssen.

Wenn der Sportdirektor den Cheftrainer nicht beurlauben kann, dann ist der Sportdirektor nicht handlungsfähig und kann keine sportliche Strategie, die jedoch seine Aufgabe wäre, verfolgen. Somit ist der SK Rapid Wien sportlich nicht überlebensfähig. Mich erinnert das immer mehr an die perfide Pattstellung beim ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Wird trotzdem bleiben. Müssten wir schon gegen Amstetten oder LASK verlieren damit sich etwas tut. 

Bin mir sowas von sicher, scheidet man im CUP aus und punktet nicht voll gegen den LASK, oder verliert sogar, wird auch da Didi seine Arbeit fortsetzen können. 

Bin sogar so weit, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er auch mit uns durchs  UPO gehen würde.

Wenn die Saison nicht besser wird und Zoki nicht handelt, dann müsste er normal auch gehen. 

Aber bei einem sind sich ZOKI und DIDI ähnlich, sie würden nie Fehler zugeben, was eigentlich für Rapid und allgemein für einen Verein, nicht gut ausgehen kann. 

Ist meine Meinung dazu, natürlich sieht das nicht jeder so........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 8 Minuten:

wieso sollte einer, der in der PK vor dem Duell Vorletzter gegen Letzter vor drei Wochen gesagt hat, er hat nichts falsch gemacht, von selber gehen?

Das war ein Wunschgedanke. Das dieser Wunsch mit Betrachtung der Ereignisse der letzten Wochen nicht besonders realistisch ist, ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt Grenzen - und irgendwann reicht es ganz einfach….. und ja, ich bin nicht alleine….. zahlreiche Unternehmer meiner Größenordnung, die Rapid unterstützen haben die Schnauze voll. Da geht es nicht um Wunschpersonal, da geht es aus meiner Sicht darum, dass es mittlerweile eine Schädigung des Vereins ist, was hier abgeht. Das Interview von Hrn Kühbauer war dann der Tropfen auf dem heißen Stein, dass der arme Leo dauernd spielen musste…. Bei allem Respekt: es gab genügend Möglichkeiten zN Klafu und WSG dem Spieler Greiml mal die Bank zu gönnen, damit der Spieler Wimmer spielt…. aber sich dann herzustellen und sich pber die vielen Spiele zu beklagen, wo man JEDES Jahr den EC, die Gruppenphase als Ziel ausruft, dann ist das ein Zustand, der mal von einem Arzt begutachtet werden sollte für die komplette Führungsriege des Vereins. Das Ziel EC Gruppenphase heisst nun mal VIELE Spiele, sich dann als so arm hinzustellen, weil er ja den Greiml dauernd spielen lassen muss, obwohl es gg die zB genannten Vereine Optionen gegeben hätte, schlägt dem Faß den Boden aus

dann sponsor einen Verein, wo du mit deinem Sponsoringvolumen mehr Einfluss auf die Startaufstellung hast. Die Vienna hat da angeblich einen Präsidenten, der viel von dieser Vorgehensweise hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 7 Minuten:

dann sponsor einen Verein, wo du mit deinem Sponsoringvolumen mehr Einfluss auf die Startaufstellung hast. Die Vienna hat da angeblich einen Präsidenten, der viel von dieser Vorgehensweise hält.

ich bin kein Sponsor oder VIPler, ich glaub aber es ist so gemeint, dass diese Leute einfach müde werden, Geld herzugeben und zusehen zu müssen, wie es falsch und schlecht verwendet wird. Und ohne Aussicht auf Besserung weil offenbar die Leute die Verbesserungen herbei führen könnten diese nicht machen wollen (aus falsch verstandenem Wunsch nach Kontinuität oder falsch verstandender Loyalität) oder deren Notwendigkeit nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.