Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
Greenspan schrieb vor 16 Minuten:

unsere Ersatzbank hat 2.Liganiveau - Schick, Ballo, Knasmüllner, Kitagawa, Oswald usw -

 

Ist das dein Ernst?

3 dieser 5 zählen wohl zu den teureren Spielern in unserem Kader. Ballo ist jenes Talent aus der U21, der Demir ersetzen sollte. Wenn all diese 2.Liganiveau haben sollten. Dann müsste wohl Barisic besser heute als morgen seinen Hut nehmen!

Dass jene Spieler nicht die volle Leistung abrufen, würde ich hingegen unterschreiben. Dafür hätte wohl der Trainer zu sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

für mich wars das für lange zeit mit Rapid und asb

pfiat eich burschen :winke:, wünsch eich nur des beste. 

 

Danke für deine Einsicht. Mir wirst du nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

solange DK Trainer bei uns ist geh ich nicht mehr ins Stadion

ich zieh das seit dem Klafu Spiel bereits durch! Habe auf Dinamo verzichtet, gg Lask hat @weizi72bereits meine Zusage, so er noch gehen will.

Unter Dietmar Kühbauer betrete ich das Stadion nicht mehr, die Fahrt nach Wien ist jedes Mal mühsam und Stau pur, Essen darf ich dort auch nix auf der VIP wegen einer lästigen, langfristigen Krankheit, damit die wieder weg geht. Ärgern soll ich mich nicht - und Woche für Woche dasselbe….

Für das Interview muss Kühbauer direkt im Bus nach Wien fristlos entlassen werden. Wer hinderte diesen Herren daran, dass gg WSG und Klafu mal den Wimmer statt Greiml spielen zu lassen, oder auch im EC? Warum muss Grüll dauernd spielen, bis er hatscht? Es gäbe auch einen Auer, der sehr gut Flanken kann und schnell ist - oder Koya mal statt Kara - also es gäbe die Optionen schon, nur Hr Kühbauer nützt diese nicht…. offenbar weil er auch bei der Aufstellung dieselbe Freunderlwirtschaft durchzieht, die offenbar den ganzen Verein versieft….

Wenn Hr Barisic den werten Hrn Kühbauer nicht heute noch an die Luft setzt, sende ich morgen auch meine Mitgliedschaft retour. Man bekommt auf der VIP leider zu viel mit, wie sehr hier vieles falsch läuft - man kann nur aktiv Zeichen setzen, selbst wenns nur kleine sind…. Das Sponsoring hab ich bereits eingestellt….. ubd es gibt zahlreiche Partner im VIP die jetzt dasselbe machen, weil irgendwann reicht es einfach….. 

Die Spieler sind das Kapital des Vereins und damit wird fahrlässig umgegangen…. Rotationsmöglichkeiten gäbe es….. nur muss ich sie auch leben….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

für mich wars das für lange zeit mit Rapid und asb

pfiat eich burschen :winke:, wünsch eich nur des beste. 

 

bitte bleib - sonst sind ja nur noch schönredner da, die alles toll finden und nur von einer kleinen Problemphase träumen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

barisic wird kühbauer ebensowenig feuern können, wie er ihn verlängern konnte - compliance. das wird meiner einschätzung nach schon eine ebene höher entschieden werden müssen.

Peschek und oder Bruckner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

barisic wird kühbauer ebensowenig feuern können, wie er ihn verlängern konnte - compliance. das wird meiner einschätzung nach schon eine ebene höher entschieden werden müssen.

Das checken halt nur die wenigsten, sind eben auch jene die ihn damals einstellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Aussage das der Leo mit 20 Jahren schon 25 Partien in der Saison gemacht hat ist eine Frechheit von DK und ein Schlag ins Gesicht für JEDES Talent das den von Rapid immer so verlautbarten Weg des „selber aufbauens“ gehen will oder wollte. Wie ist Leo Greiml überhaupt dazu gekommen in der Kampfmannschaft zu spielen? Richtig, es gab keine anderen mehr, also musste der Bua von der Zweier ran. Wenn ich mich als Cheftrainer der Rapid Einser Mannschaft hinstelle und sag das es keine andere Möglichkeit gibt als alle am Zahnfleisch rennen zu lassen, dann geh ich als Dijakovic, Querfeld, Wunsch, Strunz, Hedl etc. her und sag Danke, aber Danke das wars, I geh zu Horn, Licht Loidl Lafnitz, Ried oder sonst wo hin. Er disqualifiziert sich selbst für die von Rapid gestellte Aufgabe, das macht er damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.