Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Ich habe nirgends geschrieben, dass uns Kühbauer aktuell viel bringt. Ich sehe aber aktuell keinen der uns kurzfristig auf Schiene bringt und uns dann auch langfristig "weiterentwickelt", was man hier ja immer wieder fordert, und gleichzeitig auch leistbar ist.

Fakt ist, es laufen eine Menge Verträge aus, was uns einiges kosten wird. Kühbauer hat noch länger Vertrag. Ihn zu stanzen würde auch einiges kosten. Ich glaube nicht, dass sich Rapid das leisten kann.

 

der größte Fehler war überhaupt Kühbauer zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Marcel Koller?

Wäre sicher interessant. Die Frage ist, ob das Paket finanzierbar ist. (Kühbauer weiterzahlen, Koller zahlen, viele auslaufende Verträge, eventuell Wunschspieler von Koller)

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

der größte Fehler war überhaupt Kühbauer zu verlängern. 

2x Vizemeister. Das war doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe nirgends geschrieben, dass uns Kühbauer aktuell viel bringt. Ich sehe aber aktuell keinen der uns kurzfristig auf Schiene bringt und uns dann auch langfristig "weiterentwickelt", was man hier ja immer wieder fordert, und gleichzeitig auch leistbar ist.

Fakt ist, es laufen eine Menge Verträge aus, was uns einiges kosten wird. Kühbauer hat noch länger Vertrag. Ihn zu stanzen würde auch einiges kosten. Ich glaube nicht, dass sich Rapid das leisten kann.

 

Wird aber nichts anderes möglich sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cirbista schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussage das der Leo mit 20 Jahren schon 25 Partien in der Saison gemacht hat ist eine Frechheit von DK und ein Schlag ins Gesicht für JEDES Talent das den von Rapid immer so verlautbarten Weg des „selber aufbauens“ gehen will oder wollte. Wie ist Leo Greiml überhaupt dazu gekommen in der Kampfmannschaft zu spielen? Richtig, es gab keine anderen mehr, also musste der Bua von der Zweier ran. Wenn ich mich als Cheftrainer der Rapid Einser Mannschaft hinstelle und sag das es keine andere Möglichkeit gibt als alle am Zahnfleisch rennen zu lassen, dann geh ich als Dijakovic, Querfeld, Wunsch, Strunz, Hedl etc. her und sag Danke, aber Danke das wars, I geh zu Horn, Licht Loidl Lafnitz, Ried oder sonst wo hin. Er disqualifiziert sich selbst für die von Rapid gestellte Aufgabe, das macht er damit.

Das ist doch komplett hysterisch, hier haben schon ganz einige massiv einen schatten in der Murmel, unglaublich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

Er ist wie Ernesto, glauben zu wissen ohne wirklich zu wissen.

mit dem ernstl habe ich witzigerweise keine probleme, der hat halt eine starke meinung und gibt gern mal gas in diskussionen, aber ich hab mit ihm  kein Problem, hingegen mit anderen wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Doch, man bekommt in den nächsten Spielen die Kurve!

natürlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

spiel hab ich heute leider verpassen müssen, hab mir jetzt aber mal das interview mit didi gegeben. ihm zufolge war leo überlastet, deshalb die verletzung. dann schiebt er aus auf den engen spielplan. entschuldigung, wir haben den ehemaligen tottenham-iv auf der bank hocken, der im sommer noch als königstransfer bezeichnet wurde.

mir fehlen bei didi immer öfter die worte. 

 

das ganze iv ist eine katastrophe, er wirkt leider sehr hilflos. didi es is an der zeit

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

Aber muss ich ein Produkt weiter stützen, um es finanziell auszudrücken, dass mir weder Freude bereitet, noch mich irgendwie interessiert, sondern im Gegenteil: nur noch grantig macht? 

ich will und werde dem Verein nichts dreinreden - aber genauso bin ich ein freier Mensch, der entscheiden darf, wo er sein Geld verschwendet…. udn ich habs nicht gefordert! Ob ich daheim bleibe oder nicht, interessiert eh keinen beim Verein, und das ist auch richtig so….. und beruht auf Gegenseitigkeit

Nein musst du nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.