Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 50 Minuten:

Du, wir spielen gegen Fritzlhausen, alles was recht is, aber selbst wir werden dort nicht stolpern.

 

Die haben aber derzeit einen Lauf.

Wenns gegen Amstetten ausscheiden,ist Didi zu 1000 Prozent Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer wird neuer Rapidtrainer ?

Lange wird es Kühbauer nicht mehr machen, ich gehe davon aus, daß Barisic aus Kostengründen provisorisch übernehmen wird  - Zeitpunkt hoffentlich nicht zu spät !

bitte ja nicht wieder Ex-Rapidler wie Feldhofer, Heraf, Steffen Hofmann oder Herzog.

Wird keine leichte Aufgabe - ebenso der Kader für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Greenspan schrieb Gerade eben:

wer wird neuer Rapidtrainer ?

Lange wird es Kühbauer nicht mehr machen, ich gehe davon aus, daß Barisic aus Kostengründen provisorisch übernehmen wird  - Zeitpunkt hoffentlich nicht zu spät !

bitte ja nicht wieder Ex-Rapidler wie Feldhofer, Heraf, Steffen Hofmann oder Herzog.

Wird keine leichte Aufgabe - ebenso der Kader für die neue Saison.

Die nicht Ex Rapidler haben bei uns noch weniger funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Das checken halt nur die wenigsten, sind eben auch jene die ihn damals einstellten.

Wer genau hat ihn denn eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Rapid hat grad 650.000€ erwirtschaftet, nach Abzug Strafe London und Prämien sollte da rund 300.000€ übrig bleiben, mit denen man Hrn Kühbauer verabschieden kann, die CoTrainer haben Angestelltenverträge (remember corona saison, wo die auch vorübergehend ohne Vertrag waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir sind flockige drei punkte vor dem letzten, dafür 21 hinter salzburg, 10 hinter sturm und 5 hinter dem wac. und wir sind zwei punkte hinter der völlig maroden austria, die zu einem gutteil mit der u18 spielt.

ich wüsste echt gerne wo wir lägen hätten wir einen trainer, der wenigstens das nominelle potential des kaders abzurufen imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wir sind flockige drei punkte vor dem letzten, dafür 21 hinter salzburg, 10 hinter sturm und 5 hinter dem wac. und wir sind zwei punkte hinter der völlig maroden austria, die zu einem gutteil mit der u18 spielt.

ich wüsste echt gerne wo wir lägen hätten wir einen trainer, der wenigstens das nominelle potential des kaders abzurufen imstande ist.

Gut das weiß man nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Die nicht Ex Rapidler haben bei uns noch weniger funktioniert.

die Frage sollte aber nicht Ex-Rapidler oder nicht Ex-Rapidler sein, sondern Zocki sollte, wobei ich das bei ihm eh für möglich halte, eine Idee haben, wie Rapid mit welchen Mitteln (taktisch) spielen will, und einen Trainer finden, der erstens dies umsetzen kann, und das noch dazu unter der Prämisse, dass die jungen Spieler aus dem eigenen NW gefördert und entwickelt werden.

Unter dem derzeitigen Trainer schätze ich die Situation so ein, dass gerade die Entwicklung der jungen Spieler nicht optimal erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb am 22.10.2021 um 19:43 :

Und ich finde er ist genau der richtige für Rapid. 

So hat halt jeder seine Sicht der Dinge.

Naja nicht nur Heute sah man ganz klar, dass er es eben nicht ist. 

Aber ja so wie ich meine Meinung habe, so hast du deine und ist auch so zum akzeptieren, aber verstehen muss ich es nicht mehr.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Naja nicht nur Heute sah man ganz klar, dass er es eben nicht ist. 

Aber ja so wie ich meine Meinung habe, so hast du deine und ist auch so zum akzeptieren, aber verstehen muss ich es nicht mehr.^^

Auch heute fand ich alles halb so wild. 2 Halbzeit war nicht sehr gut, ja. Aber im Prinzip hatte hartberg keine Torchance.

Leider machen wir nieden Sack zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cirbista schrieb vor 27 Minuten:

Die Aussage das der Leo mit 20 Jahren schon 25 Partien in der Saison gemacht hat ist eine Frechheit von DK und ein Schlag ins Gesicht für JEDES Talent das den von Rapid immer so verlautbarten Weg des „selber aufbauens“ gehen will oder wollte. Wie ist Leo Greiml überhaupt dazu gekommen in der Kampfmannschaft zu spielen? Richtig, es gab keine anderen mehr, also musste der Bua von der Zweier ran. Wenn ich mich als Cheftrainer der Rapid Einser Mannschaft hinstelle und sag das es keine andere Möglichkeit gibt als alle am Zahnfleisch rennen zu lassen, dann geh ich als Dijakovic, Querfeld, Wunsch, Strunz, Hedl etc. her und sag Danke, aber Danke das wars, I geh zu Horn, Licht Loidl Lafnitz, Ried oder sonst wo hin. Er disqualifiziert sich selbst für die von Rapid gestellte Aufgabe, das macht er damit.

Es fehlem einen die worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Trainerwechsel macht nur Sinn, wenn Zoki ein wirkliches Upgrade im Köcher hat, das die Manschaft kurz-, mittel- und langfristig weiterentwickeln und eine verbesserte Spielphilosophie beibringen kann. Das wage ich mitten in der Saison zu bezweifeln. Alles andere ist sinnloser Aktionismus, der sich in 1-2 Jahren rächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.