Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!
Woody schrieb Gerade eben:

Ich bin ein Wahsager…

…woher das war dann doch recht offensichtlich

die Lottozahlen würd ich mich mir trotzdem nicht von dir voraussagen lassen.

Du Wahsager ;)

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Er ist wie Ernesto, glauben zu wissen ohne wirklich zu wissen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Richtig. Es geht nicht wer wo sitzt es geht darum dass die Leute Geld zahlen,ihre Urlaube Verbrauchen und es satt haben ausreden zu hören 

 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Eig. Ein wahnsinn. 

Es könnte sein das das man nach runde 13 auf den letzten platz abrutscht.

gar nicht so unrealistisch. es ist unfassbar das sogar diese halbe Austria Amateur Mannschaft vor uns ist. unglaublich. aber was passiert? nix. es passiert einfach nix. man lässt den kühbauer weiter tun. unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Welchen Trainer gibt es am Markt den sich Rapid derzeit leisten kann?

wenn rapid das OPO verpasst und nicht in den EC kommt kostet das mindestens das 5-fache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
zidane001 schrieb Gerade eben:

wenn rapid das OPO verpasst und nicht in den EC kommt kostet das mindestens das 5-fache

Nochmal: welchen Trainer kann sich Rapid derzeit leisten, welcher A verfügbar ist und B Rapid mittelfristig nach vorne bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab's schon einmal geschrieben irgendwann: Es besteht eine ungesunde Mischung aus gegenseitigen Abhängigkeiten: Bruckner übernimmt den von Krammer wieder in´s Boot geholten Barisic (der hat, nehm ich an Geld gebraucht - war länger weg vom FB-Geschäft) - die Story vom bösen Müller perfekt erzählt - alle wieder gut mit Zoki - dann kommt der Kühbauer in´s G´spü - soll Fans beruhigen (lernt man das in d Trainerausbildung? ) , na gut - Didi beruhigt Fans - Didi´s Bank geht Pleite - Didi braucht Geld - Zoki braucht Geld - Bruckner hat Namen (!) in seine Wahlkonzept geschrieben (statt einer Philosophie, die unabhängig von Namen ist) - Bruckner hat sich einzementiert . Mit ihm der Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Nochmal: welchen Trainer kann sich Rapid derzeit leisten, welcher A verfügbar ist und B Rapid mittelfristig nach vorne bringt?

Das ist nicht mein Job diesen Namen zu suchen. Das ist Aufgabe v. Barisic. Es gibt genügend die keinen Job haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
wossuidos schrieb Gerade eben:

Hab's schon einmal geschrieben irgendwann: Es besteht eine ungesunde Mischung aus gegenseitigen Abhängigkeiten: Bruckner übernimmt den von Krammer wieder in´s Boot geholten Barisic (der hat, nehm ich an Geld gebraucht - war länger weg vom FB-Geschäft) - die Story vom bösen Müller perfekt erzählt - alle wieder gut mit Zoki - dann kommt der Kühbauer in´s G´spü - soll Fans beruhigen (lernt man das in d Trainerausbildung? ) , na gut - Didi beruhigt Fans - Didi´s Bank geht Pleite - Didi braucht Geld - Zoki braucht Geld - Bruckner hat Namen (!) in seine Wahlkonzept geschrieben (statt einer Philosophie, die unabhängig von Namen ist) - Bruckner hat sich einzementiert . Mit ihm der Rest. 

Lieber Roland S., kümmer dich lieber um deine Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Vor allem den wir uns leisten können und uns auch weiter bringt. Vor allem kurzfristig!

Kühbauer bringt uns ja richtig viel. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb Gerade eben:

Kühbauer bringt uns ja richtig viel. Alles gut.

Ich habe nirgends geschrieben, dass uns Kühbauer aktuell viel bringt. Ich sehe aber aktuell keinen der uns kurzfristig auf Schiene bringt und uns dann auch langfristig "weiterentwickelt", was man hier ja immer wieder fordert, und gleichzeitig auch leistbar ist.

Fakt ist, es laufen eine Menge Verträge aus, was uns einiges kosten wird. Kühbauer hat noch länger Vertrag. Ihn zu stanzen würde auch einiges kosten. Ich glaube nicht, dass sich Rapid das leisten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.