Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

13 Punkte nach 12 Spielen, ein Schnitt von 1,08 & gerade mal ein ausgeglichenes Torverhältnis, 2 Punkte in 5 Spielen gegen die Ligagrößen Hartberg, Admira, Altach und Klagenfurt.

Sorry, aber da sind schon Trainer für weniger gegangen. Wenn er Amstetten auch in den Sand setzt, dann wird es ordentlich krachen. Die Wechsel in Halbzeit 2 sind ein Skandal, tut mir Leid.

Warum muss er zuerst Amstetten in den Sand setzen? Muss zuerst das Allianz Stadion brennen und wir einzementiert Letzter sein damit man eine Veränderung herbeiführen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Warum muss er zuerst Amstetten in den Sand setzen? Muss zuerst das Allianz Stadion brennen und wir einzementiert Letzter sein damit man eine Veränderung herbeiführen kann? 

Weil ihn unsere Dodln wieder um viel zu viel Kohle verlängert haben und sie jetzt ned wissen, wies einen anderen zahlen sollen. Sie lernens ja ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Warum muss er zuerst Amstetten in den Sand setzen? Muss zuerst das Allianz Stadion brennen und wir einzementiert Letzter sein damit man eine Veränderung herbeiführen kann? 

Mir brauchst es nicht sagen, ich habe letzte Woche gesagt, dass in Hartberg ein Dreier her muss, hat er nicht geschafft. Kurzfristig dachte ich, dass wir nach Donnerstag die Wende schaffen, aber das heute war es mit meiner Hoffnung. Das Coaching war heute eine einzige Katastrophe. Und dann stellt er sich noch hin und sagt Spiele, Spiele, Spiele bei Greiml. Das ist unfassbar. Ich mag ihn noch immer und deshalb lieber jetzt trennen, als in ein paar Wochen, wo man nichts mehr korrigieren kann. Zoki soll bitte übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheißts euch nicht an, der Kühbauer kommt zum nächsten Ultras Fanclubtreffen, gibt eine Runde aus und alles ist wieder gut!.

Schon skurril, wie andere Trainer behandelt wurden und wieviel Geduld man mit einem Ex-Rapidler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, wir müssen alle nur etwas Geduld mit dem Trainer haben. Er ist erst seit 3 Jahrenbei der Mannschaft und hat sich den Kader nicht selbst zusammengestellt. Noch dazu haben wir nur das zweithöchste Budget der Liga. Da darf man nicht mehr erwarten.

Barisic hat den Kader ebenso zu verantworten ebenso die Vereinsführung die die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen.

Beim Budget bin ich mir nimma sicher wie hoch es wirklich ist.

Einnahmen Verlust durch Corona und Sponsoren Abgänge.

Wir werden im Herbst ja mehr bezüglich Budget Zahlen erfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

solange DK Trainer bei uns ist geh ich nicht mehr ins Stadion

Mach ich auch schon die letzten Spiele. Das ist nicht mehr zum Aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So klein kann das Dorf und so schlecht kann die Bauerntruppe gar nicht sein, dass sich eine von Kühbauer trainierte Mannschaft dort nicht blamiert.

Ist Barisic schon alles komplett egal? Dann soll er bitte ebenfalls gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es scheint ein leider Gesetz der Serie bei uns zu sein. Wenn ein Trainer, der wohl intern nicht mehr unumstritten ist(Ich kann mir das lange Zögern bei DK nur so erklären)  dann doch verlängert wird, muss er wenig später gehen. So geschehen bei Schöttel im Frühjahr 2013, Barisic 2016 und auch jetzt fragt man sich, wie lange man das Unvermeidliche noch hinauszögern will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Wie viele Punkte haben wir schon in den letzten Minuten hergeschenkt? 10?

Das ist kein Zufall mehr. Kühbauer muss weg, sonst verpassen wir wieder den EC. 

Habe letztens Mal nachgeschaut, glaube wir haben kein (oder maximal 1) Spiel gedreht und sicher mehr als 10 Punkte in den letzten 15 Minuten hergeschenkt... 

Nochmal nachgeschaut:

  • Sparta: in der 81. das 0:2 bekommen
  • LASK: in der 79. das 1:1 bekommen
  • Anorthosis: in der 88. das 1:2 bekommen
  • Altach: in der 82. das 1:1 kassiert, in der 91. das 1:2 bekommen
  • Admira: in der 86. das 1:2 bekommen
  • Genk: 92. das 0:1 bekommen
  • Salzburg: 79. das 0:1 bekommen, 94. das 0:2
  • Klagenfurt: In der 87. das 1:1 bekommen
  • Heute: 98. das 1:1 bekommen

Die eninzigen 2 Ligaspiele wo wir einen Rückstand aufgeholt haben war das 1:1 gegen die Austria und das 5:2 gegen die WSG. (+ das 2:1 gegen Sparta)

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.