Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wossuidos schrieb vor einer Stunde:

Hab's schon einmal geschrieben irgendwann: Es besteht eine ungesunde Mischung aus gegenseitigen Abhängigkeiten: Bruckner übernimmt den von Krammer wieder in´s Boot geholten Barisic (der hat, nehm ich an Geld gebraucht - war länger weg vom FB-Geschäft) - die Story vom bösen Müller perfekt erzählt - alle wieder gut mit Zoki - dann kommt der Kühbauer in´s G´spü - soll Fans beruhigen (lernt man das in d Trainerausbildung? ) , na gut - Didi beruhigt Fans - Didi´s Bank geht Pleite - Didi braucht Geld - Zoki braucht Geld - Bruckner hat Namen (!) in seine Wahlkonzept geschrieben (statt einer Philosophie, die unabhängig von Namen ist) - Bruckner hat sich einzementiert . Mit ihm der Rest. 

Das ist eine grauslich konstruierte Unwahrheit, das passt aktuell ins Lager der Verschwörungstheoretiker. Nur ein paar Korrekturen: Barisic war original 5 Monate vorher noch Trainer bei Olympia Ljubljana mit Punkteschnitt von 2,13 von wegen lange weg vom Geschäft... Der Kühbauer war vor Barisic da. 

Und weil die deiner Meinung nach alle so viel Geld brauchen, deshalb haben die auch auf große Teile ihres Gehalts verzichtet. Das ist echt eine grausame Unterstellung, ohne irgendeine Substanz!! Ich bin jetzt gerade auch sehr unzufrieden, aber diese Unterstellungen sind einfach eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
harry1312 schrieb vor 4 Stunden:

Dort sind wir in jüngerer Vergangenheit mit einer intakten Mannschaft schon mal fast ausgeschieden. 

War das nicht die Partie, die fast bis Mitternacht dauerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Marcel Koller würde ich spannend finden…. er kennt wien, er kennt die Liga, unbestritten ein Experte….. ob er leistbar wäre? kommt drauf an was er möchte, wieder trainer sein, oder auf was anderes warten, was er vielleicht nicht bekommt?

fakt ist: am trainerposten sollten wir nicht sparen, da dieser posten für das kapital des vereins zuständig ist: mannschaft! spielt die gut, kommen die zuseher wieder, ist man erfolgreich, kann man wieder verdienen an EC und Co…..

Ich wäre froh, wenn man mal über den Tellerrand hinaussehen würde….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

der größte Fehler war überhaupt Kühbauer zu verlängern einzustellen. 

Die Aussage mit Greiml ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, Didi mittlerweile nur noch eine Parodie seiner selbst :facepalm:

Aber ja, alles wurscht - wir haben ja immerhin desolate Zagreber geschlagen! Olle de Händ aufe! :metalbanana:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
SuiCune schrieb Gerade eben:

Die Aussage mit Greiml ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, Didi mittlerweile eine Parodie seiner selbst :facepalm:

Aber ja, alles wurscht - wir haben ja immerhin desolate Zagreber geschlagen! Olle de Händ aufe! :metalbanana:

:clap: und jetzt? hände san oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Nochmal: welchen Trainer kann sich Rapid derzeit leisten, welcher A verfügbar ist und B Rapid mittelfristig nach vorne bringt?

Zoki selbst, Sportdirektor könnte man den Werner anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Koller wäre auch mein Wunschkandidat, vor allem wenn die Alternativen wohl Feldhofer und Herzog sind. Warum wurde Koller bei Basel eigentlich gegangen? Ein 2,00er Schnitt in 101 Spielen ist jetzt nicht sonderlich übel. Denke, dass es auch mit Barisic funktionieren könnte, die Frage ist halt wie man ihn finanzieren will. 

Die Aussage von Didi bzgl. Greiml bringt mich auch Stunden später noch auf die Palme. Die ist schon fast gleichzusetzen mit dem Gogo Sager, dass er nicht immer verlangen kann, zu gewinnen. Er ist Trainer, stellt die Mannschaft auf und dann sagt er, dass er zuviele Spiele hat, ich glaub ich spinn. Normalerweise tätigen Trainer solche wirre Aussagen nur, wenn es schon sehr eng wird. 

Hauptsache Wimmer wurde verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

wo redet einer von uns mit? Zeig mir den Post? Aber muss ich ein Produkt weiter stützen, um es finanziell auszudrücken, dass mir weder Freude bereitet, noch mich irgendwie interessiert, sondern im Gegenteil: nur noch grantig macht? 

ich will und werde dem Verein nichts dreinreden - aber genauso bin ich ein freier Mensch, der entscheiden darf, wo er sein Geld verschwendet…. udn ich habs nicht gefordert! Ob ich daheim bleibe oder nicht, interessiert eh keinen beim Verein, und das ist auch richtig so….. und beruht auf Gegenseitigkeit

Die Botschaft ist angekommen. Du willst nicht mehr zahlen und in Zukunft daheim bleiben. Keiner ist dir böse, andere stehen halt weiter zum Verein. Alles gut, aber was willst du uns sonst noch mitteilen mit dem x-ten post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alleine die Worte, dass wir dies und das nicht schaffen, ja warum, dass muss doch Kühbauer wissen.

Dann zu jammern und nur über den Ausfall von Leo sprechen, ist zwar alles lieb und nett, aber ein anderer Trainer hätte gleich bei einem Ersatz IV Feuer entfachen lassen können und hätte sagen können, wir haben trotzdem noch andere IV, die werden es auch gut machen, hätte er halt auch nebenbei erwähnen können. 

Ob man jetzt durch solche Aktionen, den Kader Selbstvertrauen schenkt, ist auch zu bezweifeln, aber ich kann nicht immer auf ein paar Spieler verzichten, weil nichts anderes ist es und dann weiter nach ausreden suchen. Find's halt schlimm, weil hier einige vor dem Interview exakt die Worte Kühbauer's vorhersagten. Ja nichts neues, aber echt zum schämen irgendwie, wenn der Trainer so hilflos wirkt und man sowieso schon eins zu eins weiß, was er heute wieder sagt.

Wir spielen bald vor 3-5 k, was dann absolut nichts mit 2G zutun hat. Man wird es sicher bald sehr gut erkennen, dass sich immer weniger die Laune vermiesen lassen wollen, deshalb wird das Weststadion bald wieder zum Geisterstadion.........

Auch ich bin bin nicht mehr vor DK überzeugt, aber klar wäre es toll, wenn wenigstens die Ergebnisse passen würden. Das Rapid keinen schönen Fussball spielt und zeigt, bis auf Ausnahmen halt, ist ja kein Zufall mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Zagreb wäre mit einem Sieg in Hartberg alles zumindest kurzfristig ruhiger geworden, aber nein wir schaffen es die Hütte munter weiter anzuzünden. 

Neuer Trainer wird halt spannend... Wie willst einen holen wenn du ihm nicht garantieren kannst das 80% vom Stammpersonal nächstes Jahr noch da sind?

Nochmal:

Bis auf Aiwu, Lubjicic und Grüll sowie dem Ersatztorhüter hat keiner (!!) der heutigen startelf Spieler einen gültigen Vertrag bei uns nächsten Sommer! 

Wer soll sich das bitte antun? Wobei ich bin ja langsam der Meinung, man hat in Hütteldorf das Klonen kostengünstig entdeckt und läuft mit 4 Grülls, 3 Lubjicics, 3 Aiwus und Gartler nächste Saison auf, denn von Verlängerungen hört man gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Die Botschaft ist angekommen. Du willst nicht mehr zahlen und in Zukunft daheim bleiben. Keiner ist dir böse, andere stehen halt weiter zum Verein. Alles gut, aber was willst du uns sonst noch mitteilen mit dem x-ten post?

relativ einfach zu verstehen… es rennt etwas gehörig falsch bei diesem Verein, jeder der hier versucht dies aufzuzeigen wird denunziert und versucht lächerlich da stehen zu lassen. Es wird ihnen Unwissen, Polemik, Politik oder Hetze vorgeworfen was schlussendlich am Pranger das ASB endet. Da bemüßigen sich dann auch Granden dieses Forums zu bit and bytes Aussagen obwohl sie sich damit selbst vor den Spiegel der Lächerlichkeit stellen… kannst eigentlich nicht erfinden. Manchen von der Fraktion „Ruhe bewahren, Kontinuität leben“ würde ein gewisser Hang zum Realismus nicht schaden.

Man wird erst wieder den Schleier vor den Augen verlieren wenn es mehr als nur rappelt im Karton, und die noch viel düstere Erkenntnis, es wird sich danach genau nichts ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.