Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Greenspan schrieb vor 18 Minuten:

wenn er Charakter hat, geht er von selbst !

 

 

 

Das wird er sich nach dem Debakel bei der Commerzialbank,weil er seinem Ex-Mentor Pucher vertraut hat  nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nicht, dass kühbauer der einzige schuldige an der misere ist - aber der trainer sitzt immer ganz zuvorderst auf den schleudersitzen.

mit der meisterschaftsbilanz wäre jeder andere schon geflogen. aber warten wir nur bis weihnachten, dann können wir uns das opo womöglich schon fix aufzeichnen und genug zeit zu überlegen, wie wir den finanziellen supergau vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Unpackbar, 11 Punkte hergeschenkt, das ist kein Zufall mehr. Das geht sowas von in's UPO

Es sind mit heute 12 Punkte in der heurigen MS, die wir ab der 75. Minute verloren haben. Diese Tendenz zieht sich gleichmäßig über den gesamten Zeitraum, ist also nicht nur eine Phase.

Der Grund dafür ist aber nicht nur in den letzten 15 Minuten zu sehen, sondern geht meist von einer scheinbar wehr- und mittellos entgegen genommenen, wachsenden Verunsicherung über die gesamte 2. Hälfte aus. Daher ist das Ausgangsproblem kein konditionelles sondern eine taktisch unkluge Spielweise. Natürlich muss eine gewisse Ermüdung, die va im Kopf beginnt, in die Spielgestaltung mit einbezogen werden.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Kühbauer hier eine Lösung weiß. Er steht mE vor einem, für ihn, unlösbaren Problem.

Wenn er dazu keine Hilfe von Außen beizieht (taugliche Ratschläge von anderen sportlich Mitverantwortlichen oder speziell dafür ausgebildeten Fachleuten) muss das die nächsthöhere Ebene lösen. Und zwar schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Cupspiel wird auch extrem schwierig, Mannschaft und Trainer sehr angeschlagen, Auswärtspartie und Cupatmosphäre.

Niederlage wäre keine Überraschung - dann wäre der Zeitpunkt mit neuem Trainer neu durchzustarten aber gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

greiml ist an der verletzung selber schuld, hätte er nicht so performt wäre er auch leichter zu ersetzen. 

Eine Aussage die entbehrlich ist. Einen anderen würde ich fragen ob er einen Vogel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Eine Aussage die entbehrlich ist. Einen anderen würde ich fragen ob er einen Vogel hat.

is mir ziemlich powidl, was irgendjemand pber irgendeinen post von mir denkt. 

die ignore funktion steht jedem frei zur verfügung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

Cupspiel wird auch extrem schwierig, Mannschaft und Trainer sehr angeschlagen, Auswärtspartie und Cupatmosphäre.

Niederlage wäre keine Überraschung - dann wäre der Zeitpunkt mit neuem Trainer neu durchzustarten aber gekommen.

Du, wir spielen gegen Fritzlhausen, alles was recht is, aber selbst wir werden dort nicht stolpern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Du, wir spielen gegen Fritzlhausen, alles was recht is, aber selbst wir werden dort nicht stolpern.

 

Dort sind wir in jüngerer Vergangenheit mit einer intakten Mannschaft schon mal fast ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

is mir ziemlich powidl, was irgendjemand pber irgendeinen post von mir denkt. 

die ignore funktion steht jedem frei zur verfügung

 

Bist a Heisl und bleibst a Heisl. Wennst  die im Leben a wegen jeder Klanigkeit aufn Bugl haust is da eh ned zan höfn. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.