Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
Noobody schrieb vor 29 Minuten:

es ist unnötig von hätte wäre wenn zu sprechen/schreiben.

Jeder Trainer wird bei Misserfolg gehen und diese wird am "besten" über Punkte gerechnet.

 

 

ich bin da nicht ganz schlüssig, was wir von der Aussage halten sollen, dass ihn Bruckner extra angerufen hat um ihm den Rücken zu stärken, "man werde die Entwicklung der letzten 2 Jahre nicht aufs Spiel setzen".

Normalerweise vor einer Kamera im Interview gesagt, heisst das, der Trainer ist so gut wie weg. 

In einem persönlichen Telefonat erscheint es mir aber schon als wirkliche Rückenstärkung. Und das war ja auch eine der Wahlaussagen von Bruckner, dass er voll auf Kontinuität setzt.

Ich gehe also davon aus, dass Kühbauer NICHT so schnell (schon gar nicht nach den nächsten 5 Spielen, falls die in die Hosen gehen) gegangen werden wird.

Wie es weiterging, nachdem sich das letzte Mal ein Präserl massiv in die sportliche Personalie eingemischt hat, wissen wir alle. Es ist zu hoffen, dass dies auch in Absprache mit dem SD Basisic passiert ist, sonst schaut der wieder blöd aus der Wäsche und bekommt von allen Seiten die Watschen ab.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube, dass bis zur Punkteteilung nichts passieren wird. Sicher stehen jetzt schwere Spiele an und es könnte noch mehr Unruhe entstehen, aber ich denke die Qualität ist doch gut genug, dass wir in die Meistergruppe kommen und dann wird Didi die Saison auch fertig machen.

Da müsste schon sehr viel schief laufen. Und meine Meinung zum Didi ist denke ich auch schon bekannt, aber ich finde es auch gut, dass wir nicht so eine hire & fire Politik im Verein haben. Tiefs können bei jedem Verein hin und wieder auftauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Wann denkt ihr werden wir wieder Offensivspiel sehen das nicht auf Einzelaktionen, Zufall u Stückwerk beruht? 

bis kara wechselt, wird sich nichts ändern ..
 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das nächste Spiel wo wenig Plan, viel Leerlauf und eine schlechte körperliche Gesamtverfassung der Mannschaft gegen Spielende zu beobachten war. Es wird langsam eng, denn die nächsten Aufgaben sind teilweise schwere Brocken. Es zu unterlassen hier zu handeln wird dazu führen, dass die Saisonziele zur Winterpause in weiter Ferne sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

bis kara wechselt, wird sich nichts ändern ..
 

Wenn so einfach wäre.

Die einzige Hoffnung für mich ist das Ljubicic sein Potential voll abrufen kann. Dann wird einiges in der Offensive einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja, so leid es mir tut. 

wie gern hätt ich einen trainer der so eine Ikone ist und die mannschaft auch so richtig weiterentwickelt. 

zum damaligen zeitpunkt war er sicher der richtige mann.

ich bin mir nicht mehr sicher ob er die jungs nach diesem nackenschlag nochmals an das heranführen kann was man in seiner äre schon gesehen hat. 

es wäre übrigens kein schnellschuss, warum wird das immer behauptet?

die entwicklung der mannschaft (ganz unabhängig von heute) geht seit mitte des vorigen OPO leider zurück. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauers Zeit scheint dem Ende zuzugehen. Er ist aber auch ein bisschen ein „Opfer“ von Zokis Arbeit.

Zocki kann nur das Geld ausgeben was ihm der Verein zu Verfügung stellt.

Das Geld verwaltet Peschek und in dessen Börsel scheint Ebbe zu sein.

Und Schuld ist nur dieser Virus sonst passt alles im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kara hat die nicht existente Strategie im Offensivspiel durch seine Überform verdeckt, ist aber sicher nicht der einzige Grund dafür. Jetzt ist er eben nicht in Form und es wird offensichtlich, dass wir offensiv absolut keinen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ratlos, ideenlos, mutlos.

Ich bleibe dabei - aus diesem Kader kannst du mehr machen. Auch wenn dem Team im Mittelfeld einer fehlt der sie führt.

Du darfst halt nicht agieren wie im ersten Satz.

90 Minuten Kara wursteln lassen (der will aber sowas von im Eck ist), da fehlen mir die Worte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ja, so leid es mir tut. 

wie gern hätt ich einen trainer der so eine Ikone ist und die mannschaft auch so richtig weiterentwickelt. 

zum damaligen zeitpunkt war er sicher der richtige mann.

ich bin mir nicht mehr sicher ob er die jungs nach diesem nackenschlag nochmals an das heranführen kann was man in seiner äre schon gesehen hat. 

es wäre übrigens kein schnellschuss, warum wird das immer behauptet?

die entwicklung der mannschaft (ganz unabhängig von heute) geht seit mitte des vorigen OPO leider zurück. 

Ich denke sogar, dass so ein frischer Impuls fehlt. Potential sehe ich durchaus genug in der Mannschaft. Man hätte auch die Spieler dafür es anders anzugehen. Es erinnert mich sehr an das Nationalteam!

Kühbauer wirkt auf mich rat- und ideenlos! Er hat die Rapid wieder stabilisiert und zweimal den Vizemeister geholt. Das kann man ihm hoch anrechnen. Jetzt wird er aber die Kurve nicht mehr bekommen, so denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.