Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 

sorry ich kann das beim Schreiben nicht so rüberbringen, ich tipps einfach runter.

Eh, das ist ja super dass du das machst...aber was da reininterpretiert wieder..

Ich sehs auch und das war einfach super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sorry ich kann das beim Schreiben nicht so rüberbringen, ich tipps einfach runter.

das war ja auch nicht an dich gerichtet

steveme schrieb Gerade eben:

Ich sehs auch und das war einfach super...

ja, ich bin auch der meinung dass kühbauer da eine gute figur abgegeben hat - für mich hat das alles hand und fuß gehabt. aber mich musste er nicht überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Danke, dass sie dabei waren bei Talk und Tore. :D

Wer zahlt den fälligen Spritzer fürs tickern.

@Burschi übernimmt das. danke Falke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wer zahlt den fälligen Spritzer fürs tickern.

ich habs zwar selber gesehen, aber ich würde dir den einen oder anderen spritzer bezahlen für dein engagement - tolle arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

tonz ist halt ein fußballfan und als solcher kann und darf er diese meinung vertreten - wir reden da ja nicht von einer mathematischen gleichung wo es keine zweite meinung geben kann. kühbauer sieht sich natürlich anders und das ist gut so

Natürlich kann jeder schreiben was er will.. aber das ist schon noch unser Rapidtrainer und der wird tlw hingestellt als wär er dier grösste Idiot und bei manchen Posts hat man auch einfach den Eindruck sie wünschen es ihm dass er überall scheitert...

Muss I net verstehen..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

danke fürs tickern falke

mein vater hats mir aufgenommen ich schau mir das morgen in aller ruhe an um was genaues dazu denken zu könnn. 

einiges taugt mir so nicht. 

spritzwein geht natürlich auf mich, dann kredenz ich dem ernst auch sein grillteller :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb Gerade eben:

bei manchen Posts hat man auch einfach den Eindruck sie wünschen es ihm dass er überall scheitert...

also @ton1z mag da manchmal polarisieren aber das wünscht er sich sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

steveme schrieb vor 5 Minuten:

Siehst du zu? Das kommt doch nicht so rüber wie du das aufnimmst...

 

Hab die sendung gesehen. Er wurde gefragt ob es ihn stört, dass er nie als möglicher teamchef in frage kommt, wie zb. ein peter stöger, der ja schon öfter im gespräch war. Didi sagte, dass es an seiner polarisierenden art liegen könnte. 

Und nein ich wünsch mir natürlich nicht, dass er überall scheitert, so ein bullshit! Ich wünsche mir, dass wir mit ihm wieder in die spur finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

sehr sympathischer und wie immer authentischer Auftritt von Kühbauer. Er wirkte für mich auch äußerst locker. Gut so! Beide, sowohl Didi als auch Schicker mit einem sehr guten Medienauftritt. 

lockerheit ist in dieser situation brutal wichtig. 

genauso wichtig ist es den schmalen grat zwischen lockerheit und "das wird schon von selber werden" einstellung nicht zu überschreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb Gerade eben:

lockerheit ist in dieser situation brutal wichtig. 

genauso wichtig ist es den schmalen grat zwischen lockerheit und "das wird schon von selber werden" einstellung nicht zu überschreiten

aufgrund der Lovkerheit bin ich überzeugt er bringt uns wieder in die Spur. Und ich wünsche es ihm auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.