Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fabi_urbw schrieb vor 15 Minuten:

?

für ilzer rennts zu gut bei sturm, der wird einen teufel tun jetzt uns zu gehen, wär ja ein blödsinn. mehr zahlen werden wir ihm auch nicht. stöger könnt ich mir noch eher vorstellen. das alles ntrl nur, sollte ein trainerwechsel notwendig werden. falls das deine frage war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

für ilzer rennts zu gut bei sturm, der wird einen teufel tun jetzt uns zu gehen, wär ja ein blödsinn. mehr zahlen werden wir ihm auch nicht. stöger könnt ich mir noch eher vorstellen. das alles ntrl nur, sollte ein trainerwechsel notwendig werden. falls das deine frage war.

stöger kommt sicher nicht zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

stöger kommt sicher nicht zu uns

wäre als Spieler auch nie zu uns gekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

für ilzer rennts zu gut bei sturm, der wird einen teufel tun jetzt uns zu gehen, wär ja ein blödsinn. mehr zahlen werden wir ihm auch nicht. stöger könnt ich mir noch eher vorstellen. das alles ntrl nur, sollte ein trainerwechsel notwendig werden. falls das deine frage war.

Warum sollte Stöger jetzt zu uns kommen der ist ja erst seit kurzem bei Fradi. Herzog wird auch ned kommen da Vertrag bei Admira. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich finde, Stöger hat letztes Jahr auch einiges an Glanz verloren. Mit der Mannschaft war das OPO drinnen. 

zum thema stöger ill ich gar nichts sagen. der wird im forum völlig falsch eingeschätzt. er ist super sympathisch und er hat eine top menschenführung. sein stil, den er spielen lässt wäre wohl für viele eine ernüchterung. aber dazu muss man halt spiele auch ansehen und analysieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

zum thema stöger ill ich gar nichts sagen. der wird im forum völlig falsch eingeschätzt. er ist super sympathisch und er hat eine top menschenführung. sein stil, den er spielen lässt wäre wohl für viele eine ernüchterung. aber dazu muss man halt spiele auch ansehen und analysieren. 

Darum ist es auch in Dortmund nichts geworden. Die wollten diesen Fußball nicht sehen. Mit Köln geht das. Die Austria kann gegen Hartberg auch nicht defensiv spielen. Ein verbesserter Schöttel der Peter Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Darum ist es auch in Dortmund nichts geworden. Die wollten diesen Fußball nicht sehen. Mit Köln geht das. Die Austria kann gegen Hartberg auch nicht defensiv spielen. Ein verbesserter Schöttel der Peter Stöger. 

dagegen ist kühbauer ein offensivapostel - stöger setzt praktisch nur auf eine geordnete defensive und das umschaltspiel. ist auch okay und der erfolg gibt ihm ja auch recht, aber es ist nur dann anzusehen wenn alles klappt wie damals in der meistersaison mit der austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

stöger kommt sicher nicht zu uns

 

RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte Stöger jetzt zu uns kommen der ist ja erst seit kurzem bei Fradi. Herzog wird auch ned kommen da Vertrag bei Admira. 
 

sag ich ja im vorigen post, ist wohl ein wunschtraum

ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Hab so ein Gfühl dass der Postler kommt.

auf den hab ich ganz vergessen, da hätt ich nichts dagegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb Gerade eben:

warum, weil er damals als sein co übernommen hat? oder hats da mehr gegeben?

es gab eine geschichte. aber eigentlich hat sich pacult damals gut verhalten. barisic hat damals einen fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.