Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

stichwort eisenbahnerkrankheit

 

ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hats mit Tiger zu tun..hmmm

:wos?: was hab ich verpasst

is eh ok, ihr müssts es mir nicht sagen :lol:

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prognose:

Sein fehlendes Offensivkonzept wird ihm den Job kosten. Heute gab es zahlreiche Umschaltmomente. Mit Grüll, Taxi und Arase ordentlich Tempo.

Und was schaut dabei raus? De facto nichts. 
 

Ich hoffe, Didi belehrt mich eines Besseren. Aber die Entwicklung seit dem OPO gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Prognose:

Sein fehlendes Offensivkonzept wird ihm den Job kosten. Heute gab es zahlreiche Umschaltmomente. Mit Grüll, Taxi und Arase ordentlich Tempo.

Und was schaut dabei raus? De facto nichts. 
 

Ich hoffe, Didi belehrt mich eines Besseren. Aber die Entwicklung seit dem OPO gefällt mir gar nicht.

Prognose:

Sein stures Festhalten an Kara da vorne wird ihm eher den Job kosten. Und das zurecht, sollte er sich nicht irgendwann mal besinnen und über den Tellerrand hinaus schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Prognose:

Sein stures Festhalten an Kara da vorne wird ihm eher den Job kosten. Und das zurecht, sollte er sich nicht irgendwann mal besinnen und über den Tellerrand hinaus schauen.

Jein. Genk hat 2. Halbzeit zum Teil One-Touch-Fußball in der Offensive gezeigt. Wenn wir im Mittelfeld den Ball erobern, hat bei uns keiner auch nur irgendeinen Plan was zu tun ist. Ist Ullmann schon jemals in eine 1:1 Situation gegangen oder verhält er sich lieber so, dass er denfensiv auf alle Fälle immer Position halten kann?

In Halbzeit 1 war die linke Seite mehrfach nicht besetzt. Wieso geht Grüll oft nicht steil und besetzt leere Stellen am Feld?

Ich befürchte, dass bei uns das Motto „0-Halten“ eine zentrale Rolle spielt: im ZM abräumen, in der Verteidigung nur Fouls abseits des 16ers riskieren, die defensive Grundordnung niemals gefährden.

In so einem Korsett kommt halt das raus, was wir Runde für Runde erleben: Biedere Offensivkost ohne Mut und Struktur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tippe eher das die nächsten 2 spiele entscheiden werden. (Ok gegen die doses wird man verlieren die frage is halt wie)

Das is noch kein beinbruch in meinen augen, Aber wenn ihr dann auch gegen sturm velierts (was ich natülich sehr begrüssen würde :) wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Postler wird unter Barisic sicher nicht kommen was auch gut ist, habe damals mit Mecki gesprochen da waren dinge dabei weswegen ich diese Meinung absolut für fair halte das er kein Thema mehr sein darf und wie gesagt es gibt nicht nur legenden oder Deutsche welche man als Trainer haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Kühbauers Zeit scheint dem Ende zuzugehen. Er ist aber auch ein bisschen ein „Opfer“ von Zokis Arbeit.

Inwiefern? weil er sich weigerte Spieler zu verkaufen oder weil Kühbauer den Wunsch dazu äußerte und noch dazu nach Verstärkungen schrie… Zoki macht sicher nicht alles richtig, aber es liegt im Endeffekt am Trainer aus dem vorhandenen etwas zu machen… leider braucht man bei Rapid aufgrund falschem Verständnis zu lange um zu erkennen das die Richtung nicht stimmt. Aber ja nichts anderes wählte man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.