Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Zeit nach Rapid wird irgendwann kommen, Didi hat keine Ängste in einer besseren Liga zu trainieren und traut sich das auch zu, zb die deutsche Bundesliga.

Mutig, da wäre er mit dem punkteschnitt ws. Schon geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Frage ist ob es Didi stört dass er nicht im Gespräch beim Nationalteam ist? Didi meint er passt halt für den einen oder andere nicht, aber er hat keine Angst davor und er hat keine schlaflosen Nächte deshalb.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Mutig, da wäre er mit dem punkteschnitt ws. Schon geschichte.

wenn er davor zwei solche jahre gehabt hätte wie er sie aktuell bei rapid hatte, dann eher nicht - siehe peter stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Wir werden im Klub nicht unrund und werden auch nicht die Nerven weghauen. Didi spürt einen sehr großen Rückhalt, Bruckner meinte zu Didi wir werden die Dinge die wir in den letzten 2 JAhren geschaffen haben nicht in Frage stellen. Didi sagt wenn wir ruhig und klar bleiben , wirds auch wieder aufwärts gehen. Didi hat sich über den Anruf von Bruckner sehr gefreut.

So ist es!

Beide sehr sympathisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Mit einem schnitt von 1,2 Seit dem meisterplayoff - ja vermutlich. 

stöger hat 14 spiele in der liga bekommen beim fc köln und dabei einen schnitt von 0,21 erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sturm hat in einer schwierigen Phase Yeboah geholt, das war eine finanziell schwierige Entscheidung innerhalb vom Verein, da man nicht wusste wie es weitergeht, der Verein hat sich dafür entschieden. Man muss dann den richtigen Zeitpunkt finden wenn man den Spieler abgibt, es bringt auch nichts einen Spieler zulange zu halten. Yeboah war eine ganz wichtige richtige Entscheidung. Aussagen von Schicker.

Schicker sagt dass er ein Rekordtransfer werden könnte. Didi hätte ihn sehr gerne sofort gehabt, er ist ein junger Spieler mit viel Kraft.

Didi meint dass es nächstes Jahr ein harter Job für Zoki wird die Spieler zu verlängern, es wird schwierig wenn man weiß dass Spieler den Verein verlassen und man muss gut scouten damit man diese Spieler ersetzten kann.

Thema Genk, Didi sagt dass wir mit einem guten Spiel in die Gruppenphase starten wollen. Wir haben zuhause immer gute Leistungen gebracht zuhause im EC, wir sind vielleicht für die Gegner die schwächsten Gegner, das wollen wir widerlegen.

Im Fussball ist alles möglich gegen Westham braucht man einen Toptag, aber Westham ist nicht wirklich der Gegner und auch gegen die anderen brauchen wir jeweils eine Topleistung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist ob es Didi stört dass er nicht im Gespräch beim Nationalteam ist? Didi meint er passt halt für den einen oder andere nicht, aber er hat keine Angst davor und er hat keine schlaflosen Nächte deshalb.

Das ist doch einfach ein blödsinn! Didi ist ein wenig besser als der durchschnittliche buli trainer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in einer besseren liga erfolgreich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Das ist doch einfach ein blödsinn! Didi ist ein wenig besser als der durchschnittliche buli trainer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in einer besseren liga erfolgreich sein könnte.

Siehst du zu? Das kommt doch nicht so rüber wie du das aufnimmst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Frage ist wäre die Conference League finanziell gescheiter ? Didi sagt man muss es sportlich sehen, Sturm hatte Planungssicherheit wir nicht, aber man will den maximalen sportlichen Erfolg, auch wenn die Gegner in der EL viel stärker sind. Schicker derselben Meinung.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Siehst du zu? Das kommt doch nicht so rüber wie du das aufnimmst...

 

sorry ich kann das beim Schreiben nicht so rüberbringen, ich tipps einfach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 1 Minute:

Siehst du zu? Das kommt doch nicht so rüber wie du das aufnimmst...

 

tonz ist halt ein fußballfan und als solcher kann und darf er diese meinung vertreten - wir reden da ja nicht von einer mathematischen gleichung wo es keine zweite meinung geben kann. kühbauer sieht sich natürlich anders und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.