Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Selbst, wenn wir davon ausgehen und das ist beim anstehenden Programm nicht unwahrscheinlich, dass es nichts mehr wird, wer wäre dann die Alternative? Herzog, der gerade erst zur Admira gekommen ist? Ich stell es mir schon alleine schwer vor aus Mangel von Alternativen und Geld, welches wir kaum haben. Dazu kommt noch, dass nächstes Jahr die Verträge der halben Mannschaft auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Er ist seit Jahren als selbstgerechter Besserwisser bekannt der sich einbildet ein absoluter Fußballfachmann zu sein. Da kommen dann halt oft haltlose Vorwürfe wenn es argumentativ nicht reicht 

Ich weiß, ich weiß du erzählst mir leider nichts neues ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Selbst, wenn wir davon ausgehen und das ist beim anstehenden Programm nicht unwahrscheinlich, dass es nichts mehr wird, wer wäre dann die Alternative? Herzog, der gerade erst zur Admira gekommen ist? Ich stell es mir schon alleine schwer vor aus Mangel von Alternativen und Geld, welches wir kaum haben. Dazu kommt noch, dass nächstes Jahr die Verträge der halben Mannschaft auslaufen.

das klingt logisch... das Problem wird nur sein wenn man nicht bald die Kurve bekommt wird das Stadion noch leerer und damit die Einnahmen weniger, und no Money für EL Punkte usw...

So aus dem Stegreif wüßte ich jetzt auch keinen wo ich sag - ja der bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke sogar, dass so ein frischer Impuls fehlt. Potential sehe ich durchaus genug in der Mannschaft. Man hätte auch die Spieler dafür es anders anzugehen. Es erinnert mich sehr an das Nationalteam!

Kühbauer wirkt auf mich rat- und ideenlos! Er hat die Rapid wieder stabilisiert und zweimal den Vizemeister geholt. Das kann man ihm hoch anrechnen. Jetzt wird er aber die Kurve nicht mehr bekommen, so denke ich. 

Der Jammer ist halt, dass wir die letzten Monate immer den gleichen Senf serviert bekommen. Zudem die Unruhe mit den wechselwilligen Spielern während der Vorbereitung. Dass Küh mittlerweile ratlos ist wundert mich nicht, da er neben sich kein links und kein rechts kennt. Dann sind einige Spieler formschwach. Für mich eher ein Hinweis auf eine suboptimale Saisonvorbereitung. Verantwortlich dafür DK.

Ich hoffe aber immer noch, dass er den Wagen noch irgendwie zum Fahren bringt. Für mich ist mit Runde 14 in der Meisterschaft zu beurteilen ob man mit Kühbauer weiter macht oder nicht. Bis dahin wäre ausreichend Zeit sich um Alternativen umzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Tommyboy schrieb vor 4 Minuten:

Selbst, wenn wir davon ausgehen und das ist beim anstehenden Programm nicht unwahrscheinlich, dass es nichts mehr wird, wer wäre dann die Alternative? Herzog, der gerade erst zur Admira gekommen ist? Ich stell es mir schon alleine schwer vor aus Mangel von Alternativen und Geld, welches wir kaum haben. Dazu kommt noch, dass nächstes Jahr die Verträge der halben Mannschaft auslaufen.

Einfach munter weiterverlieren und irgendwann auf Besserung hoffen ist halt auch keine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mythosxt schrieb Gerade eben:

das klingt logisch... das Problem wird nur sein wenn man nicht bald die Kurve bekommt wird das Stadion noch leerer und damit die Einnahmen weniger, und no Money für EL Punkte usw...

So aus dem Stegreif wüßte ich jetzt auch keinen wo ich sag - ja der bitte ;)

Die kommenden Spiele sind halt alles andere als ideal dafür. Gegen Salzburg braucht man sich natürlich nichts ausrechnen. Gegen Sturm ist ein Punkt durchaus drinnen. Denke auch das wir gegen die Admira im Cup Weiterkommen und uns so wieder ein „bisschen“ Luft verschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da würde ich einma rb,cup und sturm abwarten. 

Dann kann man sich noch immer Gedanken machen.

Punkten muss rapid bald sonst ist der Trainer in Diskussion. 

Das ist normal in dem Business.

Ich bezweifle dass davor was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Einfach munter weiterverlieren und irgendwann auf Besserung hoffen ist halt auch keine Option. 

Wir werden auch nicht dauernd verlieren. Das Cupspiel gewinnen wir aus meiner Sicht und uns gelingt die Revanche. Wie schon geschrieben RBS und Sturm wird halt schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Wir werden auch nicht dauernd verlieren. Das Cupspiel gewinnen wir aus meiner Sicht und uns gelingt die Revanche. Wie schon geschrieben RBS und Sturm wird halt schwer. 

Cupspiel ist da fast schon das unwichtigste Spiel. Holt man gegen RB & Sturm nichts wird es ein mühsames hinterherlaufen um irgendwie in die Top 6 zu kommen vor der Punkteteilung zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage, ob Didi in nächster Zeit gehen muss oder nicht, ist eigentlich zweitrangig. Viel wichtiger ist die Frage: Was wäre, was ist eine realistische Alternative?

Zoki

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage, ob Didi in nächster Zeit gehen muss oder nicht, ist eigentlich zweitrangig. Viel wichtiger ist die Frage: Was wäre, was ist eine realistische Alternative?

Leider ist diese Frage das viel größere Problem. Wenn man es auf ehemalige Rapid-Spieler oder Legenden herunter bricht, bleibt eigentlich nur Herzog übrig. Versucht man den Weg mit einem Deutschen nochmals zu gehen, läuft man wieder Gefahr jemand zu holen, der dort schon längst ein Auslaufmodell ist und mit modernem Fußball nichts am Hut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.