Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

aufgrund der Lovkerheit bin ich überzeugt er bringt uns wieder in die Spur. Und ich wünsche es ihm auch.

nichts wäre mir lieber. 

ob ich daran glaube weiß ich noch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

nichts wäre mir lieber. 

ob ich daran glaube weiß ich noch nicht. 

 

ich habe eigentlich keinen zweifel, aber es wird noch etwas dauern aufgrund der auslosung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Ich nicht, habe es selbst gesehen :D

dachte du schaust nur mehr Barca.tv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wird wohl a längeres Posting wobei ich mal versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Also Admira Partie war für mich in vielen Punkten enttäuschend.

Habe eigentlich angenommen das man die Länderspielpause nutzte um frisch an die Sache ranzugehen .Vorne war man sehr schlampig und auch uninspiriert - Randinfo da is ja das ich nicht wusste das u.a auch Fountas erst am Tag davor am Abend(?) wieder daheim angekommen ist.

Einige Dumme Aktionen - Greiml  Foul ala Maxi direkt drauf auch Schick.. Beide mal zurecht Gelb ..

Kritik an Didi aus meiner Sicht

Wechsel kamen viel zu spät aber warum eigentlich?  Kara braucht mal Pause, Fountas mal als vorderste Spitze ist ja eine mehr als gute Option und wird nicht mehr wahrgenommen leider.  Mit Knasi hat man ja einen verlässlichen Scorer auf der Bank der Spielerisch mehr Lösungen bringt.

Kitagawa wird wohl auch schon brennen seine chance zu erhalten - gegen die Austria sah das ja schon wieder gut aus.

Meine einzige Angst beim Didi war ja das die Rotation nicht funktioniert - Bis jetzt sieht es auch irgendwie so aus. Er sagt selber das die Spieler so eine irre Belastung haben und dann sieht man nicht mal andere Spieler am Feld.

Mir geht es nicht um es in @Ernesto Worten auszudrücken einen Heilsbringer zu suchen sondern, dass wir auf der Bank Spieler hätten die man auch einsetzen kann um gewisse Spieler auch mal eine Pause zu gönnen.  Ein Auer kann man auch mal statt Ullmann spielen lassen oder auch links am Flügel.  Knasi ist sowieso sehr Flexibel. Kitagawa war leider verletzt aber gerade gegen die Admira hätte man endlich mal den Japaner starten lassen können(und wenn auch nur für 50 Minuten).

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil hier auch geschrieben wurde die Spieler gegen nicht mehr alles weil der Vertrag sowieso im Sommer ausläuft. Hab die Info bekommen (keine Ahnung ob das 100%ig stimmt) dass der variable Anteil sprich Punkteprämien ca. 30% des Gesamtgehalts ausmachen. Ohne dem werden die meisten auch nicht verhungern, jedoch glaube ich nicht dass das einfach egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Noobody schrieb vor 19 Minuten:

Wird wohl a längeres Posting wobei ich mal versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Also Admira Partie war für mich in vielen Punkten enttäuschend.

Habe eigentlich angenommen das man die Länderspielpause nutzte um frisch an die Sache ranzugehen .Vorne war man sehr schlampig und auch uninspiriert - Randinfo da is ja das ich nicht wusste das u.a auch Fountas erst am Tag davor am Abend(?) wieder daheim angekommen ist.

Einige Dumme Aktionen - Greiml Geld Foul ala Maxi direkt drauf auch Schick.. Beide mal zurecht Gelb ..

Kritik an Didi aus meiner Sicht

Wechsel kamen viel zu spät aber warum eigentlich?  Kara braucht mal Pause, Fountas mal als vorderste Spitze ist ja eine mehr als gute Option und wird nicht mehr wahrgenommen leider.  Mit Knasi hat man ja einen verlässlichen Scorer auf der Bank der Spielerisch mehr Lösungen bringt.

Kitagawa wird wohl auch schon brennen seine chance zu erhalten - gegen die Austria sah das ja schon wieder gut aus.

Meine einzige Angst beim Didi war ja das die Rotation nicht funktioniert - Bis jetzt sieht es auch irgendwie so aus. Er sagt selber das die Spieler so eine irre Belastung haben und dann sieht man nicht mal andere Spieler am Feld.

Mir geht es nicht um es in @Ernesto Worten auszudrücken einen Heilsbringer zu suchen sondern, dass wir auf der Bank Spieler hätten die man auch einsetzen kann um gewisse Spieler auch mal eine Pause zu gönnen.  Ein Auer kann man auch mal statt Ullmann spielen lassen oder auch links am Flügel.  Knasi ist sowieso sehr Flexibel. Kitagawa war leider verletzt aber gerade gegen die Admira hätte man endlich mal den Japaner starten lassen können(und wenn auch nur für 50 Minuten).

 

Wenn das stimmt verstehe ich noch weniger warum wieder nicht rotiert wurde vorne. Immer die Belastung ansprechen aber Rotation bzw. frühe Wechsel Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

hat man auch, aber in Mödling leider nicht in Hütteldorf :davinci:

Wenn du den Hintergrund mit der Doppelbelastung nicht verstehen willst dann ja.

Mir gings darum das unsere Spieler schon sehr am Zahnfleisch waren und mit einer Pause sollten sie dann doch besser auftreten wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du den Hintergrund mit der Doppelbelastung nicht verstehen willst dann ja.

Mir gings darum das unsere Spieler schon sehr am Zahnfleisch waren und mit einer Pause sollten sie dann doch besser auftreten wieder..

Wir haben jedoch nicht nur 11 Spieler im Kader, insofern ist die Doppelbelastung nur ein Vorwand den man natürlich bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 32 Minuten:

Wenn du den Hintergrund mit der Doppelbelastung nicht verstehen willst dann ja.

Mir gings darum das unsere Spieler schon sehr am Zahnfleisch waren und mit einer Pause sollten sie dann doch besser auftreten wieder..

gerade nach so einer Pause, sollten die Spuren der Doppel/Dreifachbelastung verschwunden sein bis zur nächsten englischen Woche zumindest

mir geht diese ewige Schönrederei sowas von auf die Nerven

meine Nachricht an alle die diesen Quatsch wirklich glauben: ein Drittel der Liga hat eine Dreifachbelastung und wir reden jetzt schon darüber obwohl der EC und ÖFB Cup erst demnächst losgehn

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht ganz vergessen darf man, dass einige Spieler durch die Nationalteams eine Vierfachbelastung haben. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Kühbauer mit Blick auf das dichte Programm versucht hat, mit möglichst wenigen Spielern das Admira-Spiel über die Runden zu bringen. Nach der Papierform war das das leichteste Spiel bis zur nächsten Liga-Pause. Der späte Siegtreffer der Admira war dbzgl das worst case-Szenario, da kaum mehr Handlungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dipar schrieb vor 13 Minuten:

Nicht ganz vergessen darf man, dass einige Spieler durch die Nationalteams eine Vierfachbelastung haben. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Kühbauer mit Blick auf das dichte Programm versucht hat, mit möglichst wenigen Spielern das Admira-Spiel über die Runden zu bringen. Nach der Papierform war das das leichteste Spiel bis zur nächsten Liga-Pause. Der späte Siegtreffer der Admira war dbzgl das worst case-Szenario, da kaum mehr Handlungsmöglichkeiten.

und davon ist keiner Stammspieler im jeweiligen NT, da lass ich mir die Reisestrapatzen einreden, jedoch nicht die 10 Spielminuten oder auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.