Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Didi zu den leistungen in der BL, bei uns hat ein Umbruch stattgefindet, Corona hat uns am meisten geschadet - finanziell. Wir setzen auf junge Spieler denen muss man Zeit geben, aber jetzt müssten sie schon funktionieren, das gab es früher nicht.

junge Spieler brauchen aber auch ihre Pausen, wir versuchen diese jungen Spieler möglichst stabil zu machen und sie weiterzuentwickeln, damit sie irgendwann ins Ausland gehen können. Wenn man unter der Punkteerwartung ist, ist der Druck immer da.

danke für den ticker aber bei diesen aussagen musste ich dann doch schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Didi meint es gibt keine Ausreden, aber man muss Akzeptieren, dass die Belastung für die Spieler viel größer geworden ist seit Corona und aufgrund dieser Belastung gibts Verletzungen, das ist für keinen Spieler auf der Welt gut, aber man muss das akzeptieren. Er meint er hatte diese Belastung nie und Schicker auch nicht.

Didi sagt wir haben 6 Abgänge und 6 Zugänge der Kader ist nicht gewachsen.

Junge Spieler aus der eigenen Jugend müssen sich erst anpassen, wir hatten Ausfälle, Coronafälle, aber jammern hilft eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 

Junge Spieler aus der eigenen Jugend müssen sich erst anpassen, wir hatten Ausfälle, Coronafälle, aber jammern hilft eh nix.

aber schaden tuts ihm offensichtlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Chancenverertung von Rapid: 12% zu 16% und Großchancen wesentlich weniger als in der vorigen Saison. Kara und Fountas scheinen die Lieblinge von Kühbauer zu sein, vorallem das Kara so über Decke geht ist wunderbar. Das er momentan nicht die lockerheit hat, Transfergeschichten haben ihn belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Didi meint es gibt keine Ausreden, aber man muss Akzeptieren, dass die Belastung für die Spieler viel größer geworden ist seit Corona und aufgrund dieser Belastung gibts Verletzungen, das ist für keinen Spieler auf der Welt gut, aber man muss das akzeptieren. Er meint er hatte diese Belastung nie und Schicker auch nicht.

Didi sagt wir haben 6 Abgänge und 6 Zugänge der Kader ist nicht gewachsen.

Junge Spieler aus der eigenen Jugend müssen sich erst anpassen, wir hatten Ausfälle, Coronafälle, aber jammern hilft eh nix.

Jammern hilft nix, er macht aber seit Wochen nix anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Taxi ist ein bisschen ein Bengel aber es sind nicht alle Spieler gleich.

Didi ist 50 worden was bringt das Leben noch ? Didi liebt den Trainerjob, Rapid ist sein Verein schlechthin er hatte aber bei der Admira und beim WAC auch eine schöne Zeit, St.Pölten auch. Er steht jeden Tag gerne am Platz egal ob 50 oder 60 sind, aber mit 65 steht er nimmer am Platz, da will er Großvater sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Manfred Nastl, Didi wird falsch wahrgenommen, man muss ihn kennen dann weiß man wie er Dinge meint, er ist ein feiner Kerl, wenn man ihn nicht kennt, kann man es auch anders sehen. Verändert hat er sich in seinen Grundprinzipien nicht, er ist reifer geworden, auch wenn man es nicht glaubt haaha, es wird oft nicht so wahrgenommen. Bei Ungerechtigkeiten regt er sich auf, das wird er immer haben, ist auch gut so aber er ist ein sehr umgänglicher Mensch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Didi sagt Nastl kennt ihn sehr gut und er meint, er ist schon viel ruhiger geworden und er ist in geordneten Bahnen. Aber bei jeder Kleinigkeiten wird halt über ihn berichtet. Schicker lobt Kühbauer.

Schicker meint, dass Didi in der Öffentlichkeit anders wahrgenommen wird als er wirklich ist. Er meint dass Didi ruhiger geworden ist.

Didi meint er musste sich ändern, aber er will mit den Medien gut zusammenarbeiten, aber er will autentisch bleiben. Es ist wichtig eine Meinung zu haben auch wenn die nicht immer gut ankommt. Er versucht mit den Medien weit besser auszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirer83 schrieb vor 6 Minuten:

Jammern hilft nix, er macht aber seit Wochen nix anderes 

Bitte wir san doch net im Kindergarten...

Das ist kein Jammern sondern Fakten wenn er danach gefragt wird warum die Dinge so laufen wie sie sind...unter anderem..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.