Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir können es uns auch gar nicht leisten den trainer zu wechseln - manche haben irgendwie vergessen in welcher situation wir sind. wir brauchen jeden cent um spieler zu verlängern und nicht um einen trainer zwei jahre zu bezahlen der keine funktion bei uns hat

Das ist in der Tat ein gewichtiges Argument. Umso ärgerlicher die Konditionen der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

wir können es uns auch gar nicht leisten den trainer zu wechseln - manche haben irgendwie vergessen in welcher situation wir sind. wir brauchen jeden cent um spieler zu verlängern und nicht um einen trainer zwei jahre zu bezahlen der keine funktion bei uns hat

So ist es. Bis zu 3 Trainer gleichzeitig zu bezahlen gehört sicher der Vergangenheit an..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
P200E schrieb vor 12 Minuten:

Fett: die letzte Saison hätt Zocki und Co wesentlich besser schlafen können, wenn Kühbauer das Spiel gegen Gent nicht ganz so schlecht angelegt hätte und gar die Hürde auch noch geschafft hätte. + 5 Mille.

Ich würde nicht sagen, dass wir gegen Gent Favorit waren. Aber ja, besser geht natürlich immer.

P200E schrieb vor 12 Minuten:

Noch etwas mehr hätte der Aufstieg, der gegen die Übermannschaft Molde nicht zwangsläufig versiebt hätte werden müssen, aus der Gruppe gebracht. + 1,6 Mille.

Reden wir von dem Molde, das in der Zwischenrunde Hoffenheim ausgeschalten und dann fast ins Viertelfinale eingezogen wären?

Ich bin mit dem erreichten sehr zufrieden und deswegen spreche ich von Bravour. Du kannst das gerne anders sehen, das kennen wir eh schon.

P200E schrieb vor 26 Minuten:

Nach drei Jahren hat man das System nicht so anpassen können, dass einer der besten Scorer wie Knasmüllner konstant seine STärken einbringen kann, geschweige denn mal einen Rythmus und somit eine Topform erreichen kann.

Das ist ja fast ein Widerspruch, meinst nicht? Knasmüllner steht im Moment zurecht hinter Fountas, weil dieser einfach besser gespielt hat.

Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

lso mal ehrlich sich zu echauffieren das man keine Breite im Kader hat, jedoch nicht und nicht auf div. Spieler zurück zu greifen nur um stur sein lineares an Eintönigkeit kaum zu übertreffendes Spiel zu proklamieren zeugt wovon? Intelligentem Verhalten in Bezug der körperlichen Verfassung der Mannschaft? Vertrauen in den gesamten Kader? Ich kann ja viel Sarkasmus vertragen aber das ist a wengal zu viel des gut gemeinten. 

Ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Du bläst ja ins gleiche Horn: Kühbauer ist zu stur um eigentlich gute Spieler einzusetzen. Womöglich ist Didi von Kitagawa einfach nicht überzeugt. Ich habe in den bisherigen 2 Jahren auch wenig Gegenteiliges erkennen können. Aber gut, hier sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung. Soll so sein. Ich halte es trotzdem für eine Unterstellung.

Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Wenn die Variante mit Kara die einzig mögliche ist dann hilft nur mehr beten.... 

Selbst wenn sie wieder besser funktionieren sollte sind das viele Spiele, von einer Verletzung fang ich gar nicht erst an. 

Fakt ist, das ist nicht die einzige Variante aber wir reduzieren uns offensichtlich darauf. Was anderes haben wir ja gar nicht mehr erst probiert, seit Kara hier ist. 

Es ist sicher nicht die einzige Möglichkeit. Ich würde auch gerne wieder Fountas ganz vorne sehen, habe ich heute auch schon geschrieben. Bisher hat man an Kara festgehalten, weil es letztes Jahr einfach gut funktioniert hat. Ich kann das schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 42 Minuten:

Das ist in der Tat ein gewichtiges Argument. Umso ärgerlicher die Konditionen der Verlängerung.

sehe ich auch so, daher hab ich auch geschrieben, dass ich es mir nicht vorstellen kann, man wird doch einen Trainer der über 2 Jahre gute Arbeit geleistet hat und mit 2x Vizemeister tabellarisch das Maximum rausholte nicht bei der ersten Gelegenheit wo es mal nicht so läuft, entlassen. Dann hätte man ja von der Vergangenheit rein gar nix gelernt.

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Schaut heut jemand Talk und Tore?

ja ich werds mir ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

sehe ich auch so, daher hab ich auch geschrieben, dass ich es mir nicht vorstellen kann, man wird doch einen Trainer der über 2 Jahre gute Arbeit geleistet hat und mit 2x Vizemeister tabellarisch das Maximum rausholte nicht bei der ersten Gelegenheit wo es mal nicht so läuft, entlassen. Dann hätte man ja von der Vergangenheit rein gar nix gelernt.

ja ich werds mir ansehen.

bitte unbedingt tickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Erstes Thema, Trainerentlassung Lask:

Schicker : Ergebnisse haben nicht gepasst, aber sie haben trotzdem guten Fussball gespielt, Trauer und Ranftl haben den Lask verlassen, wahrscheinlich ein wesentlicher Grund.

Kühbauer: Wenn der Erfolg ausbleibt dann ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette und 6 Punkte ist nicht der Anspruch vom Lask, daher wurde Talhammer entlassen, Fussball hängt vom Ergebnisse ab und es tut ihm für Tahlhammer leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Didi wünscht den neuen Trainer vom Lask alles gute, haben aber mit Trauner das Herzstück verloren, er schaut aber in erster Linie auf Rapid wir haben da genug zu tun.

Bei Grubers Dr Arbeit gibts Plagiatsvorwürfe, hahaha

Schicker meint, dass die Unruhe rund um den Lask auch ein Grund für die weniger konstanten Leistungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.