Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Didi wünscht den neuen Trainer vom Lask alles gute, haben aber mit Trauner das Herzstück verloren, er schaut aber in erster Linie auf Rapid wir haben da genug zu tun.

Bei Grubers Dr Arbeit gibts Plagiatsvorwürfe, hahaha

Schicker meint, dass die Unruhe rund um den Lask auch ein Grund für die weniger konstanten Leistungen sind.

nicht aufhören, was ist jetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Didi traut den Salzburgern auch gegen Sevilla was zu und denkt dass die Salzburger aus Spanien was mitnehmen können und hofft, dass alle österreichischen Vereine im EC Punkte einfahren.

Jaissle ist jetzt dran, er rechnet sich auch was aus, dass man gegen Sevilla Punkte mitnehmen könnte, die individuelle Qualität von Sevilla ist überragend, gutes Ballbesitzspiel, bezüglich Flanken sind sie führend in der Liga. Zugriff kann man bekommen, da Sevilla nicht gewohnt ist, dass eine Mannschaft so hoch presst wie Salzburg, aber das wird nicht über 90 Minuten gehen, da muss man auch Phasen überstehen wo Sevilla aggressiv spielt. Salzburg will lt. Wöber wieder im EC überwintern und man will die letzten 2 CL Saisonen überbieten, aber es wird sehr schwierig werden, bei der Salzburg in jeder Partie Aussenseiter sein wird.

Wöber hofft auch eine gute Leistung, die Sevilla Vergangenheit spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kühbauer meint, dass es für Sevilla Räume geben wird und das da Gefahr für Salzburg besteht.

Schicker traut Salzburg auch sehr viel zu, und vor der Arbeit in Salzburg kann man nur den Hut ziehen, klare Handschrift

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kühbauer zu Adeyemi, er hat damals schon 3,5mio gekostet, hat unglaubliche Präsenz am Platz, sehr gute Leistungen im U21 Team, ein Spieler der nie aufgibt und das beweist, dass man auch über Österreich es in das deutsche Team schaffen kann. Salzburg hat die Möglichkeiten dass sie Spieler in jungen JAhren holen, die großes Potenzial in sich tragen und die sich in unserer Liga durchsetzten und da sind sie top. Didi hätte auch gerne den einen oder anderen Salzburger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schick holt Spieler von Salzburg, die Frage ist, geht das bei Rapid aufgrund der Rivalität nicht ? Didi sagt, dass es für uns schwerer ist Spieler von Salzburg zu bekommen, als das bei anderen Vereinen der Fall ist.

Schicker weiß dass Salzburg nächstes Jahr auch wieder Meister wird, und Sturm hat ein gutes Einvernehmen mit Salzburg und bekommen hin und wieder Spieler.

Die Salzburger sind lt. Didi kaltschnäutziger als unsere Spieler, da sie mehr Qualität haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

sollte Didi wirklich gehen müssen, wovon ich absolut nicht ausgehe, wird mMn Barisic übernehmen, in einer Art Doppelfunktion.

Das kann ich mir wenn überhaupt nur für einen kurzen Zeitraum vorstellen, dieses Pensum wäre kaum zu bewältigen. Halte eher Jovanovic oder jemand aus dem Tainerstab interimistisch für wahrscheinlicher. Derjenige wäre bereits bei Rapid angestellt und man müsste kein neues Gehalt zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Didi zu den leistungen in der BL, bei uns hat ein Umbruch stattgefindet, Corona hat uns am meisten geschadet - finanziell. Wir setzen auf junge Spieler denen muss man Zeit geben, aber jetzt müssten sie schon funktionieren, das gab es früher nicht.

junge Spieler brauchen aber auch ihre Pausen, wir versuchen diese jungen Spieler möglichst stabil zu machen und sie weiterzuentwickeln, damit sie irgendwann ins Ausland gehen können. Wenn man unter der Punkteerwartung ist, ist der Druck immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Didi zu den leistungen in der BL, bei uns hat ein Umbruch stattgefindet, Corona hat uns am meisten geschadet - finanziell. Wir setzen auf junge Spieler denen muss man Zeit geben, aber jetzt müssten sie schon funktionieren, das gab es früher nicht.

Sehr vielen österreichischen Bundesligaclubs gehts genauso :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir werden im Klub nicht unrund und werden auch nicht die Nerven weghauen. Didi spürt einen sehr großen Rückhalt, Bruckner meinte zu Didi wir werden die Dinge die wir in den letzten 2 JAhren geschaffen haben nicht in Frage stellen. Didi sagt wenn wir ruhig und klar bleiben , wirds auch wieder aufwärts gehen. Didi hat sich über den Anruf von Bruckner sehr gefreut.

Wir sind unzufrieden, Hartberg ganz schlecht, da kannte er die Mannschaft nicht, ihm fehlt momentan der letzte Nachdruck wenn wir 1:0 führen und da müssen wir uns verbessern.

Didi sagt über das 2:1 der Admira, er wird Fehler intern besprechen, das hat er auch getan, damit alle Spieler wissen was die Fehler waren.

Schicker,  die Spiele von Rapid waren knapp, sie waren gegen die Admira und Altach die bessere Mannschaft, die Tabelle täuscht. Wichtige Themen, Rapid hatte viele Spieler bereits quasi eine Gruppenphase, dann Spieler verloren aufgrund Corona, Glück muss man auch haben...

 

Schicker spricht von einer guten Hierachie in der Mannschaft, auch gute junge Spieler, dann wurde ein Frühstück, Mittagessen eingeführt um einen geregelten Tagesablauf der Spieler zu haben, dafür nimmt er gerne Geld in die Hand und auch der Charakter in der Mannschaft ist sehr gut. Didi meint ein Tor in der 94ten sind die schönsten Momente und da hängen die Spieler dann auf den Zaun, so ein Tor ist förderlich für Teamgeist und alles. Schicker meint sowas gibt Energie und Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schicker ist klar für den Var, das Hand war ein Elfer, Didi würde sich wünschen dass der VAR nicht solange dauert und meint dass es z.B. beim Gladbachspiel viel schneller ging und spricht die kurze Nachspielzeit bei uns an, da der VAR solange brauchte.

Der Mensch steht immer noch dahinter, meint Didi. Schicker hat den Verdacht, dass es eine neue Entscheidung gibt bezüglich der Nachspielzeit, dass diese nicht solange dauert.....

Siebenhandl kritisch, man hat zuvor Punkte liegengelassen und braucht sich nach ein par Spielen nicht hochloben und groß feiern. Er will nächste Saison auch EL spielen. Ilzer meint wir haben sehr viele Standart trainiert.

Interviews jetzt die wir eh kennen von Rapidspielern nach der Niederlage.

schwächster Start von Rapid seit der Saison 2006/2007 seit der Einführung der 3 Punkte regel.

 

Didi ist nicht beunruhigt und will an Sturm vorbekommen, er macht sich keine Sorgen, wichtig ruhig bleiben und die jungen Spieler gut zu integrieren.

Schicker Salzburg in einer eigenen Liga, da wird niemand vorbeikommen.

Schicker es werden mehrere Mannschaften um Platz 2 mitkämpfen. Punkteteilung und etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.