Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Ich war vor dem Spiel auch angepisst, ob der Rotation...aber im Endeffekt stand mit einer B11 das selbe Ergebnis, wie sonst auch in Salzburg...eine knappe Niederlage...so what? Jetzt gibts für Mittwoch definitiv keine Ausreden bzgl Müdigkeit 

Und das ist es was mich am meisten Stört das man sich so auf den CUP (Titel) bei Rapid erhofft.

Es ist immer nur ein Spiel wo man ausscheiden kann.

Jetzt hatten wir schon in der 2 Runde Lospech,das kann auch in der dritten vierten so sein wenn man AW gegen Sturm oder RB spielen muss.

Und noch sechs Spiele (?) Gewinnen wird auch nicht leicht.

Also von Rapid Seite (Trainerteam) sich so auf den Cup verlassen ist genau so Riskant wie die Gestrige Aufstellung.

Wenn man bedenkt das wir noch immer Fünf Verletzte gute Kader Spieler haben die man bedenkenlos Gestern Rein Rotieren hätte können sieht man eigentlich das unser Kader nicht so schlecht ist.

Das Malicsek und ein zwei andere Gestern sich wenig trauten ist eine andere Sache,Kicken können sie alle.

MMn spielten Gestern nur Schwab und Pavlovic von unserer Stärksten Elf wenn alle Fit und bei 100% sind.

Und noch was.

In der Vorbereitung hat man sicher im Körperlichen Bereich Fehler gemacht (das scheint man ja schon von Vereinsseite festgestellt zu haben) denn sonst wäre es wohl nicht möglich das so viele Spieler am Zahnfleisch gehen nach einer LSP Pause und zwei Spielen.

Die nächsten drei MS Spiele MÜSSEN Gewonnen werden sonst wird es schwer unter die ersten Sechs zu kommen und das ist wichtiger wie ein Cup Sieg den ich natürlich auch gerne hätte,aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn Ljubicic draußen bleibt, kannst denn nicht durch Maliscek ersetzen. Das geht vielleicht gegen andere Gegner, aber gegen Salzburg muss man Martic bringen.

Nur leider sehe ich bei dem bei weiten nicht die Klasse für Rapid. Da hab ich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

nein. du hast eine wesentliche lektion nicht gelernt. nicht die elf besten sondern die elf richtigen müssen spielen und das kann von woche zu woche variieren, wer diese elf richtigen sind. als bsp: ein knasmüllner ist sicher unter den elf besten aber sicher nicht bei den elf richtigen wenns gegen salzburg geht. 

Das hat der Hickersberger vor der Euro 2008 auch schon von sich gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

 

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Aber ja, eventuell wollte er auch wirklich Spieler schonen, da frage ich mich halt aber schon, wieso er gerade Schwab dann 90 Minuten drinnen gelassen hat und bei 0:1 zur Halbzeit Murg&Ivan bringt. Wenn es ihnen egal gewesen wäre, hätte man ja weiterhin schonen können und versuchen können nur nicht zu hoch zu verlieren. :ratlos:

 in meinen Augen ist es offensichtlich das wir ohne sein zutun Probleme haben, tiefgreifende im Spielaufbau. Wenn du jetzt schon 80% der Truppe aufgrund medizinisch körperlicher Bedenken rausrotierst und du nimmst ihr dann noch das Hirn und das Herz wäre es wohl besser gewesen nicht an zu treten. Komischer Weiße hat man sich durch die damalige Degradierung Hofmanns erhofft es würde mehrere Personen Verantwortung übernehmen, leider haben wir mit Schwab einen Hofmann 2.0 kreiert. 

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Canadi hat auch lange herumwerken dürfen, bevor er gegangen worden ist. Solange Bickel hier ist, wird wohl jeder Trainer viel Vertrauen bekommen. Ob das gut oder schlecht ist, wird man wohl pauschal nicht sagen können.

Generell ist es auch völlig legitim und logisch einem Trainer über längeren Zeitraum das Vertrauen zu schenken, ich bin seit Barisic bei dieser Thematik ziemlich geerdet (du bist bestimmt noch im Wissen über unsere Dauerdiskussionen: wie definiere ich "Erfolg") und bin auch eher der Fraktion "Kontinuität" zugehörig... dennoch fehlt mir bei Djuricin die Verhältnismäßigkeit ggb. z.B. einem Barisic. Canadi als Beispiel an zu führen ist gewagt, denn Bickel wurde diese Situation aufgezwungen, und zwar vom Präsidenten und dem designierten GF Wirtschaft persönlich (dem Naheverhältnis dessen Familien ganz zu schweigen). Außerdem sind 1,5 Jahre nicht unbedingt wenig, denn um ehrlich zu sein sind es ja mit seiner Zugehörigkeit des Trainerteams Canadis schon mehr als 2 Jahre.

Silva schrieb vor 26 Minuten:

Gleichzeitig kannst halt noch mehr ins offene Messer laufen oder Fehler produzieren, wenn die Spieler nicht körperlich voll auf der Höhe sind oder man zu viel mitspielen will.

Natürlich kann ich Fehler produzieren wenn ich offensiv ausgelegt bin, ich kann aber nicht so mir nichts dir nichts die komplette spielerische Abteilung außen vor geben, zumal ich ja auch mit dieser ein Defensives Spiel aufziehen kann. Das eine schließt das andere nicht wirklich aus!

Silva schrieb vor 27 Minuten:

Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst? Ich habe das nicht mitbekommen.

Zugzwang im Sinne von, die Spieler sind dermaßen am Sand das es unumgänglich ist diesen eine Pause zu gönnen. Auch darf nicht vergessen werden das dies ein Fehler des Trainergespanns war, und mir persönlich viel zu wenig Gewichtung medial bekommen hat. 

Silva schrieb vor 27 Minuten:

Inwiefern? Gegen Salzburg ist auch in Bestbesetzung vor allem aktuell mit einer Niederlage zu rechnen? Wäre es in euren Augen wirklich besser gewesen, wenn man vielleicht so gespielt hätte wie die beiden Spiele davor, auch vielleicht so wie gegen die Austria einige Zeit gut und mit einigen Chancen, aber am Ende vielleicht mit einem deutlicheren Ergebnis verloren hätte?

Nun man kann heutzutage wohl gegen keinen Gegner mehr irgendwelche Prognosen abgeben. Ich denke jedoch das ein Unentschieden oder sogar ein Sieg gegen Salzburg sehr viel bewirkt hätte, zumal ja niemand davon ausging irgendetwas bei ihnen zu reißen. Da sich unsere Leistungen im Durchschnitt gesehen nicht wirklich unterscheiden, da wir immer eine Halbzeit passabel die andere eher weniger passabel agieren kann man nicht wirklich davon sprechen was besser gewesen wäre. Für mich persönlich wäre der Anreiz Salzburg zu schlagen einfach um einiges Höher als am Mittwoch darauf mit einer Niederlage im Gepäck und dem Druck der Öffentlichkeit um den Kopf des Trainers spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht haben sich die 8 reinrotierten Spieler ja auch schon ein paar Tage länger gezielt auf RB vorbereitet, während sich der Rest noch auf Spartak konzentriert hat. Damit würde das Gefüge wohl besser passen, als wenn man in die Elf vom Donnerstag ein paar Neue reinmischt.

Klingt in der Theorie ja ganz nett, aber ich bezweifle dass das in der Praxis schon vorab so geplant war.

Also sollten wir tatsächlich den Kader auf 35 Akteure erweitern.... vl. schaffen wir dann 2 komplette Teams; und während Team A regeneriert, spielt Team B; und wer's kann und braucht kann auch bei beiden Teams agieren ;)

So blöd wäre das garnicht :augenbrauen: Funktionieren müsste es halt dann noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 15 Stunden:

Das ist nur meine Meinung, was musst du mich beleidigen? :lol:

Und man muss nicht so tun, als wäre das das erste Mal in so einer Situation, dass man in drei Bewerben dabei ist. Und ja, klar muss man rotieren und das gehört auch dazu, aber nicht so. Und ich bleibe dabei: Ich habe in der Vergangenheit noch kein Spiel gesehen, wo ein Trainer von uns das Spiel sichtlich so abgegeben hat.

Ich denke schon lange genug und wie man auch an meinem Account sieht, bin ich erst nicht seit gestern hier und Rapidfan.

Sry, möcht mich bei dir entschuldigen, gestern sind hier ein bisschen die Wogen hoch gegangen und ich hab mich dann schlussendlich auch von Emotionen leiten lassen weil ich es so schade finde das egal was Djuricin macht es ihm negativ ausgelegt wird und hier viele nach dem Match wiedermal völlig unreflektiert Gift und Galle gespuckt haben.  

Ich möcht aber trotzdem nocheinmal anmerken das keine Rede davon sein kann das Djuricin "das Spiel (ab)sichtlich abgegeben hat." Er hatte einen Plan und eine Taktik und wollte überraschen. Alles Dinge die ihm seit Monaten angekreidet werden das er sie nicht beherrscht. Außerdem war es im Bezug auf die kommenden schweren und extrem wichtigen Aufgaben, meiner Meinung nach, sehr weise genau so auf zu stellen. Gegen Salzburg kannst du (momentan) mit viel Glück einen Punkt hohlen, gegen St.Pölten, Mattersburg und Hartberg sollten/müssen wir punkten, das sind jetzt keine Erkenntnisse die weit hergeholt sind. Anders gesagt, falls wir das obere Playoff verpassen, was meiner Meinung nicht passieren wird, dann sicher nicht weil wir gegen Salzburg keine Punkte geholt sondern gegen die vermeintlich kleineren nicht angeschrieben haben. Die nächsten drei Partien in der Meisterschaft werden entscheidend sein in welche Richtung es mit Rapid geht, insofern macht es Sinn sich vollkommen darauf zu fokussieren und in besagten Spielen physisch wie psychisch zu 110% frisch zu sein.

Das es dem Fan weh tut das wir momentan gegen Salzburg keine bis wenig Meter haben ist verständlich, aber es ist nun mal leider Realität mit der man aktuell umgehen lernen muss ohne polemisch zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt in der Theorie ja ganz nett, aber ich bezweifle dass das in der Praxis schon vorab so geplant war.

Also sollten wir tatsächlich den Kader auf 35 Akteure erweitern.... vl. schaffen wir dann 2 komplette Teams; und während Team A regeneriert, spielt Team B; und wer's kann und braucht kann auch bei beiden Teams agieren ;)

So blöd wäre das garnicht :augenbrauen: Funktionieren müsste es halt dann noch :D

Leipzig macht das so ähnlich heuer. Hat, wie man am Donnerstag gesehen hat, auch hervorragend funktioniert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Nein, immer die gleichen 11 Spieler. Also auch keine Systemumstellungen, keine Anpassungen an den Gegner, keine Ruhepausen. Damit wären sicherlich alle zufrieden. :)

und wenn sich dann einer wegen überlastung verletzt, ist wieder gogo schuld. :=

manchmal kotzen mich die fans und "experten" mehr an al der verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb vor 50 Minuten:

Canadi als Beispiel an zu führen ist gewagt, denn Bickel wurde diese Situation aufgezwungen, und zwar vom Präsidenten und dem designierten GF Wirtschaft persönlich (dem Naheverhältnis dessen Familien ganz zu schweigen).

welches naheverhältnis gibt es zw. peschek und canadi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

Wenn du jetzt schon 80% der Truppe aufgrund medizinisch körperlicher Bedenken rausrotierst und du nimmst ihr dann noch das Hirn und das Herz wäre es wohl besser gewesen nicht an zu treten.

Wenn ich das Spiel herschenke, dann ist mir das wurscht. Dann trete ich an, damit man keine Geldstrafe bekommt und richte den Fokus zu 100% auf die nächsten Partien. Hat man nicht gemacht. Jetzt kann man gerne sagen, dass der Plan ein schlechter war und er auch nicht aufgegangen ist, darüber kann man sicher diskutieren. Aber mich stört ja vor allem der Vorwurf, dass man gar nicht siegen wollte, sondern das Trainerteam nur den eigenen Kopf retten will und daher das Spiel hergeschenkt hat.

Lucifer schrieb vor 51 Minuten:

[..] dennoch fehlt mir bei Djuricin die Verhältnismäßigkeit ggb. z.B. einem Barisic.

Unter Bickel wäre Barisic wohl eh nicht gegangen worden. Daher ist das schwer zu vergleichen. Es bleibt also nur Canadi und da hat Bickel auch lange zugeschaut, obwohl es nicht mal "sein" Trainer war.

Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

Außerdem sind 1,5 Jahre nicht unbedingt wenig, denn um ehrlich zu sein sind es ja mit seiner Zugehörigkeit des Trainerteams Canadis schon mehr als 2 Jahre.

Absolut nicht, aber da sollte man schon anmerken, dass die letzte Saison im Bereich der Barisic-Saisonen war. Wenn du also der Meinung bist, dass Barisic damals zu wenig Vertrauen hatte, musst ja fast zwangsläufig sagen, dass 1,25 Jahr von den 1,5 in Ordnung waren. "Nur" das Vierteljahr seit Saisonbeginn ist überbordendes Vertrauen seitens Bickel.

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Natürlich kann ich Fehler produzieren wenn ich offensiv ausgelegt bin, ich kann aber nicht so mir nichts dir nichts die komplette spielerische Abteilung außen vor geben, zumal ich ja auch mit dieser ein Defensives Spiel aufziehen kann. Das eine schließt das andere nicht wirklich aus!

Ist sehr viel hättiwari. Natürlich kann es defensiv auch gehen und man ist offensiv dann auch noch besser. Oder die paar kleinen Wehwehchen führen dazu, dass man erst Recht nicht ins Spiel findet und defensiv immer einen Schritt zu spät ist. Es ist schwer über die Fitness zu diskutieren, wenn wir nicht wissen, was mögliche Tests so gesagt haben.

Aber ja, es ist "schief" gegangen (wenn man eine knappe 2:1-Niederlage gegen Salzburg so bezeichnen will) und es ist natürlich verständlich, dass man am Ende diese Rotation hinterfragt. Ist legitim, ich tu mir halt schwer, wenn so getan wird, als sei es nur wegen der Aufstellung so gelaufen. Das ist zu einfach.

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Zugzwang im Sinne von, die Spieler sind dermaßen am Sand das es unumgänglich ist diesen eine Pause zu gönnen. Auch darf nicht vergessen werden das dies ein Fehler des Trainergespanns war, und mir persönlich viel zu wenig Gewichtung medial bekommen hat. 

Siehe oben: Wir wissen nicht, was die sicher durchgeführten medizinischen Tests ausgesagt haben. Wir wissen auch nicht, was die Spieler selbst gesagt haben. Möglicherweise hätte es bei einigen für mehr einen Einsatz gereicht, eventuell wäre das dann aber am Ende zum Nachteil geworden, wenn in der 2. HZ mehrere Spieler "stehend k.o." sind.

(Ich hab aber eigentlich gemeint, dass du mir das mit Strebinger und den unterschiedlichen Aussagen erklärst. ;))

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Nun man kann heutzutage wohl gegen keinen Gegner mehr irgendwelche Prognosen abgeben. Ich denke jedoch das ein Unentschieden oder sogar ein Sieg gegen Salzburg sehr viel bewirkt hätte, zumal ja niemand davon ausging irgendetwas bei ihnen zu reißen. Da sich unsere Leistungen im Durchschnitt gesehen nicht wirklich unterscheiden, da wir immer eine Halbzeit passabel die andere eher weniger passabel agieren kann man nicht wirklich davon sprechen was besser gewesen wäre. Für mich persönlich wäre der Anreiz Salzburg zu schlagen einfach um einiges Höher als am Mittwoch darauf mit einer Niederlage im Gepäck und dem Druck der Öffentlichkeit um den Kopf des Trainers spielen zu müssen.

Ich gehe davon aus, dass auch Djuricin weiß, dass ein Sieg in Salzburg ihn wohl auch viel Druck von der Schulter nehmen hätte können. Alleine deswegen glaube ich, dass man davon überzeugt war, dass man mit der Aufstellung gute Chancen hat.

Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Nur leider sehe ich bei dem bei weiten nicht die Klasse für Rapid. Da hab ich mehr erwartet.

Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, an Martic lag es sicher nicht. Das war schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Don Quixote schrieb vor 2 Minuten:

Ich möcht aber trotzdem nocheinmal anmerken das keine Rede davon sein kann das Djuricin "das Spiel (ab)sichtlich abgegeben hat." Er hatte einen Plan und eine Taktik und wollte überraschen. Alles Dinge die ihm seit Monaten angekreidet werden das er sie nicht beherrscht.

Außerdem war es im Bezug auf die kommenden schweren und extrem wichtigen Aufgaben...

Das es dem Fan weh tut das wir momentan gegen Salzburg keine bis wenig Meter haben ist verständlich, aber es ist nun mal leider Realität mit der man aktuell umgehen lernen muss ohne polemisch zu werden.

Die Überraschung ist ihm gelungen, nur der Gegner war alles andere als überrascht.

ich will dir ja nichts unterstellen, aber die schweren und extrem wichtigen Aufgaben? ist also die Meisterschaft nicht wichtig, bzw. Salzburg nicht schwer genug. Ich hoffe du verstehst diesen Teil meines Posts nicht falsch, aber meiner Auffassung nach hatte die gestrige Partie nicht weniger und nicht mehr Gewichtung als die kommenden Aufgaben. Klar der Cup ist alleine durch dessen Modus als schwieriger zu betrachten aber im Endeffekt hast du überall die selbe Chance auf Erfolg/ Misserfolg. 

Die Überlegenheit einer Mannschaft suggeriert ergo laut deinen Ausführungen das man der Wahrheit ins Auge blicken solle und somit auch der Versuch auf Sieg zu spielen schon im Vorhinein ad acta zu legen weil realistischer Weise kaum die Chance darauf besteht? verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Die Überraschung ist ihm gelungen, nur der Gegner war alles andere als überrascht.

ich will dir ja nichts unterstellen, aber die schweren und extrem wichtigen Aufgaben? ist also die Meisterschaft nicht wichtig, bzw. Salzburg nicht schwer genug. Ich hoffe du verstehst diesen Teil meines Posts nicht falsch, aber meiner Auffassung nach hatte die gestrige Partie nicht weniger und nicht mehr Gewichtung als die kommenden Aufgaben. Klar der Cup ist alleine durch dessen Modus als schwieriger zu betrachten aber im Endeffekt hast du überall die selbe Chance auf Erfolg/ Misserfolg. 

Die Überlegenheit einer Mannschaft suggeriert ergo laut deinen Ausführungen das man der Wahrheit ins Auge blicken solle und somit auch der Versuch auf Sieg zu spielen schon im Vorhinein ad acta zu legen weil realistischer Weise kaum die Chance darauf besteht? verstehe ich das richtig?

Ich gebe dir zu 100% Recht.

Am Besten wäre es, dass wir uns voll und ganz auf Qualifikations-Gruppe konzentrieren! Wozu mit den Top Teams messen? Scheiss drauf. Sind nur vergeudete Kräfte. Wir lassen die erste Saisonhälfte sausen und spielen mit den Amateuren, damit sich unsere Stars ein paar Monate gut erholen können. Dann qualifizieren wir uns ganz locker über die Qualifikationsgruppe für die Europa League.

Das Budget ist dann natürlich super grün. Mit Zusatzleistungen wie Rapid Investor, Rapid Mobil, Rapid Leasingauto und Rapid Lebensversicherungen fetten wir das ganze noch auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Frage die mich interessiert: Da wir unsere Kapazität in der BL auf ~17200 verringert haben: Bekommts ihr somit nur mehr den Auswärtssektor im Unterrang? Oder wie gehabt bei Bedarf auch den Sektor im Oberrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarcAnton schrieb vor 3 Stunden:

Systemumstellung, das wäre der Hammer. Aber bitte während dem Spiel auf gewisse Situationen. Aber davon ist der österr. Fussball, abgesehen von Salzburg, meilenweit entfernt.

 

Schau nach Ibk, da verfluchen sie die ständigen Änderungen vom Dachs schon, da kann man nie automatismen reinbringen die Kritik. 

Irgendwas hat immer Schuld. 

Ich möchte wetten, 90% der User schaffen es nicht die Aufstellung richtig zu Papier zu bringen wenn es ihnen keiner sagt wie eine Mannschaft spielt (natürlich einer Mannschaft wo man die Grundaufstellung ned ohnehin auswendig weiß). 

Zudem hier das die meisten auch viel zu statisch betrachten, eben mit dem Bild vor Augen. Mit den einzelnen Spielern, der Qualität, der Interpretation der Rollen, einzelnen Aufgaben, gemeinsamen Aufgaben eines Blocks etc. bekommst in ein und selbe Grundformation eine wahnsinns Dynamik rein. 

Aber die Fraktion ich will mal ein 442 sehen weil das ist offensiv wird das wohl nie verstehen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zidane001 schrieb vor 19 Stunden:

Begründe mal, warum wir am richtigen Weg sind

Weil der trainer ohne ersichtlichen grund, ausser das er das spiel von vorher abschreibt..so viel rotiert hat und es noch eng wurde..wir haben auch schon in bestformation desöfteren mit einen Tor unterschied verloren.....und ich hoofe das wenn wir mal einen trainer haben sollten der taktisch mehrere versionen zu bieten hat es auch klappen wird.klar war es gestern spielerisch eine katastrophe...aber wir haben auch schon mega spiele abgeliefert und verloren..aber daran glauben muss ich...mein herz,mein verein...in guten wie in schlechten zeiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.