Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er mal eine Halbsaison durchspielen kann, würde ihm das auf jeden Fall gut tun. Müsste man halt vorher den Vertrag verlängern, damit das Sinn macht.

Spendlhofer nach Amerika ist da schon interessanter. Ein bisserl Ablöse, damit dann einen Baumgartner, Jäger o.ä. holen und passt schon. Bei der immer weiter nach unten zeigenden Leistungskurve von Spendlhofer könnte ich mir durchaus schlimmeres vorstellen, als ihn zu ersetzen und noch mit einem finanziellen Plus auszusteigen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lovric: Ja wäre für den Jungen sicher nicht schlecht. 

Spendlhofer: Dieser Winter wird wohl die letzte Chance sein das man noch für ihn Geld bekommt, also wieso nicht. 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Würd mich freuen für Spendlhofer. Toronto ist ein eher exotischeres Abenteuer für einen Fußballer aus der Bundesliga, aber das kann aufgehen. In Kanada in einer halbwegs guten Liga für ein gutes Salär zu spielen... da gibts weitaus schlimmeres. Außerdem würden dann die Wiener ihn nicht bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich freuen für Spendlhofer. Toronto ist ein eher exotischeres Abenteuer für einen Fußballer aus der Bundesliga, aber das kann aufgehen. In Kanada in einer halbwegs guten Liga für ein gutes Salär zu spielen... da gibts weitaus schlimmeres. Außerdem würden dann die Wiener ihn nicht bekommen.

 

Wie der Royer. Sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Toronto, das ist doch der Verein, den jetzt jeder kennt, weil der Ibra gegen Toronto sein 500. Tor geschossen hat, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ljubic würden wir schon gerne auch in Hartberg behalten. Hat super aufgezeigt. Lovric klingt aber natürlich auch interessant und würde ihm sicher auch helfen. Weniger Trubel und mehr Spielzeit wäre sicher hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Lovric bitte den Vertrag verlängern und dann soll er mal abseits der überzogenen Erwartungshaltung in Graz ein halbes Jahr Spielzeit erhalten. Kann nur gut für alle Seiten sein.

Um Spendlhofer würds mir leid tun, da der mMn abseits der bisher nicht überzeugenden Leistungen, doch einer der wenigen Identifikationsfiguren in der Mannschaft ist und auch für den internen Zusammenhalt gut ist, was man schon aus einigen Interviews gehört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Bei Lovric bitte den Vertrag verlängern und dann soll er mal abseits der überzogenen Erwartungshaltung in Graz ein halbes Jahr Spielzeit erhalten. Kann nur gut für alle Seiten sein.

Um Spendlhofer würds mir leid tun, da der mMn abseits der bisher nicht überzeugenden Leistungen, doch einer der wenigen Identifikationsfiguren in der Mannschaft ist und auch für den internen Zusammenhalt gut ist, was man schon aus einigen Interviews gehört hat. 

Seh ich auch so, Spendlhofer für mich ein ganz ganz wichtiger Spieler. Sollte man nicht gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich auch so, Spendlhofer für mich ein ganz ganz wichtiger Spieler. Sollte man nicht gehen lassen

Aber die Leistungen sind nicht mehr als Durchschnitt und das bringt uns auf Dauer nicht weiter. Zu normalen oder günstigen Bezügen ok aber wenn er sowieso mehr fordert als er momentan verdient kann er gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 37 Minuten:

Aber die Leistungen sind nicht mehr als Durchschnitt und das bringt uns auf Dauer nicht weiter. Zu normalen oder günstigen Bezügen ok aber wenn er sowieso mehr fordert als er momentan verdient kann er gerne gehen.

Von Teampsychologie hast du wenig Ahnung oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Von Teampsychologie hast du wenig Ahnung oder? 

is mir doch bitte komplett blunzn, seine leistungen sind mehr als dürftig die saison, wenn er dann dazu noch überzogene gehaltsvorstellungen haben sollte, kann er gern in kanada seine haare am platz richten...

wäre so als wennst piesi oder offi wegen dem tollen mannschaftsklima behalten würdest, das kann und darf kein alleiniges kriterium sein!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

is mir doch bitte komplett blunzn, seine leistungen sind mehr als dürftig die saison, wenn er dann dazu noch überzogene gehaltsvorstellungen haben sollte, kann er gern in kanada seine haare am platz richten...

wäre so als wennst piesi oder offi wegen dem tollen mannschaftsklima behalten würdest, das kann und darf kein alleiniges kriterium sein!

Lol, was für ein Vergleich und natürlich ist jedem klar, dass das Gehalt im Verhältnis zu den Leistungen stehen muss. Es wird halt darauf hingewiesen, dass die Spieler keine Maschinen sind und bei einem Verein, der nicht so eine Struktur wie zB RB hat eben darauf geachtet werden muss, dass einige Spieler auch Qualitäten neben dem Platz haben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

is mir doch bitte komplett blunzn, seine leistungen sind mehr als dürftig die saison, wenn er dann dazu noch überzogene gehaltsvorstellungen haben sollte, kann er gern in kanada seine haare am platz richten...

wäre so als wennst piesi oder offi wegen dem tollen mannschaftsklima behalten würdest, das kann und darf kein alleiniges kriterium sein!

Vorallem da das Mannschaftsklima bei uns eher einer Wohlfühl-Oase gleicht, wie sei bei manchen Spielen auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

is mir doch bitte komplett blunzn, seine leistungen sind mehr als dürftig die saison, wenn er dann dazu noch überzogene gehaltsvorstellungen haben sollte, kann er gern in kanada seine haare am platz richten...

wäre so als wennst piesi oder offi wegen dem tollen mannschaftsklima behalten würdest, das kann und darf kein alleiniges kriterium sein!

GK wird versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten eine angemessenes Angebot abgeben. Man muss ihn nicht mit Geld erschlagen aber der Unterton der da bei einigen mitschwingt stößt mir ehrlich auf. Natürlich waren seine Leistungen nach der Verletzung eher mau. Nur so berauschend waren die anderen IVs jetzt auch nicht und als einer der wenigen Identifikationsfiguren finde ich ihn schon wichtig für den Verein

Und die Vergleiche mit Offenbacher und Couch sind ja absolut lächerlich.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.