Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

bedeutet wohl einen Zulj abschied

Die 2 Personalien sind mAn komplett getrennt zu betrachten. Nicht nur anhand der Qualitäten, sondern vor allem anhand der spielweiße und der beliebten Position.

grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Eh besser. Soll er doch wie sein gleichermaßen überbewerteter Bruder Robert in Deutschland II versumpern. 

Ja, massiv überbewertet. Konstant starke Leistungen in D2 (bester Spieler vor 2 Jahren), dann eine falsche Wechselentscheidung kombiniert mit Verletzungen, jetzt am Weg zurück. :facepalm:

Sollte er wirklich zurücxkgeholt werden, dann wohl eher um Hartberg zu schwächen, davon geh ich jetzt mal aus. Nimmt dort doch eine zentrale Rolle ein und spielt eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 29.10.2018 um 15:25 :

Ich seh das so wie du - Lema hat gute Ansätze, aber gegen Hartberg hat man schon gesehen, dass da noch einiges im körperlichen Bereich fehlt. Mit kommts einfach so vor, als wäre die athletische Ausbildung bei Sturm mangelhaft.

Kommt doch immer auf die Position und Typ an. Maresic Prödl Dragovic Hummels und Lema Kainz Reus Müller ?. 

Körperlich kannst im Laufe eines Profilebens immer dazulegen. Fussball spielen und lernen musst bis zur Jugend. Athletik, Ernährung etc. sollten sowieso trotzdem Inhalt sein. 

 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ljubic statt Lovric wäre verständlich. Das vermeintliche Riesentalent entpuppte sich dann doch als Täuschung. Ich geb an diesem damaligen “Hype” noch immer dieser Zeitung die Schuld. 

Schade für ihn, aber jedem gelingt der Sprung halt nicht und das sollte man dann auch einsehen. Als Spieler und als Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 30 Minuten:

Ljubic statt Lovric wäre verständlich. Das vermeintliche Riesentalent entpuppte sich dann doch als Täuschung. Ich geb an diesem damaligen “Hype” noch immer dieser Zeitung die Schuld. 

Schade für ihn, aber jedem gelingt der Sprung halt nicht und das sollte man dann auch einsehen. Als Spieler und als Fan

Bei Lovric sind wir uns wohl alle einig, dass er zumindest die Anlagen für einen soliden DM eines österr. Bundesligisten hat. Klar kann man sagen: Überschätzt, hat sich nie durchgesetzt, hatte viele Chancen, blabla, aber:

Wenn ich dann einem 16järigen öffentlich zum "Jahrhunderttalent" erkläre und in den darauffolgenden 4 Saisonen zwischen Amas, Bank, Kurzeinsätzen und maximal mal 5 Spielen am Stück pendeln lasse, dann ist das keinesfalls optimal. Man hätte ihm sicher einen größeren Gefallen getan, wenn man ihn wie Ljubic mal ordentlich verliehen hätte. Konstante Einsätze, als Leihspieler den Druck, im Training beim Leihverein die hauseigene Konkurrenz ausstechen zu müssen - das hätte ihn wohl auf allen Ebene weiter gebracht als bei Sturm den "Edel-Back-Up" auf einer doch sehr anspruchsvollen Position zu geben. Ich bin zB auch fest davon überzeugt, dass ein Gruber viel schlechter wäre, würde er nicht bei Mattersburg regelmäßig spielen, detto Schmerböck.

Ich würde Lovric das so ähnlich sagen, ihm sofort einen 4-Jahresvertrag geben und für die nächsten 1,5 Jahre verleihen - er ist immer noch jung, hat das Potenzial ein sehr guter DM zu werden - er braucht Spiele, Spiele, Spiele und somit Vertrauen. Er ist in meinen Augen ein klassischer Fall, der bei seinem nächsten Klub einschlägt - und dann greifen sich wieder viele am Schädel und wundern sich weshalb.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Leihen sind am Ende angeblich an erm selbst gescheitert wegen Uni usw 

MmN hat man schon bei den Gründen wieso er Verlängert hat gesehen woran es Mangelt -an Biss 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Ich würde Lovric das so ähnlich sagen, ihm sofort einen 4-Jahresvertrag geben und für die nächsten 1,5 Jahre verleihen - er ist immer noch jung, hat das Potenzial ein sehr guter DM zu werden - er braucht Spiele, Spiele, Spiele und somit Vertrauen. Er ist in meinen Augen ein klassischer Fall, der bei seinem nächsten Klub einschlägt - und dann greifen sich wieder viele am Schädel und wundern sich weshalb.

Aufgrund welcher Anlagen vermeinst du, Lovric hätte das Zeug zu einem starken 6er bzw. 8er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Plan für den Winter wäre Ljubic zu holen wenn Lovric nicht langfristig verlängert, sollte Lovric langfristig verlängern ohne AK soll Ljubic bei Hartberg bleiben bis Sommer. 

Peter Zulj würde ich nur verkaufen wenn man dafür endlich wirklich Geld in die Hand nimmt für neue Spieler LV, Stürmer, LM und RM. 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Peter Zulj würde ich nur verkaufen wenn man dafür endlich wirklich Geld in die Hand nimmt für neue Spieler LV, Stürmer, LM und RM. 

Das wird sich nicht spielen (Gehaltsbudget). Einen neuen LV - ich tippe mal Stangl und einen Stürmer dürfte wohl das höchste der Gefühle sein. Auf den Flügeln sind wir mMn eh gut besetzt. Hierli und Jantscher werden dann wohl vermehrt dort vorne sein, dann hast noch einen Grozurek und Lema. Glaub das ist unsere geringste Baustelle.. wobei ich gespannt bin, ob das Röcher-Gerücht noch einmal aufgewärmt wird. Da kann man fast nicht nein sagen, auch wenns nur eine Leihe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Aufgrund welcher Anlagen vermeinst du, Lovric hätte das Zeug zu einem starken 6er bzw. 8er?

Hmm, einfach der Gesamteindruck: Ich seh da Stärken in der Übersicht, Spielverständnis und im Passpiel, dafür Schwächen in der Zweikampfführung und im körperlichen Bereich, gerade beim Antritt und ein bissl im Speed. Aber nichts was man nicht mit Spielpraxis und gezielten Training stark verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Das wird sich nicht spielen (Gehaltsbudget). Einen neuen LV - ich tippe mal Stangl und einen Stürmer dürfte wohl das höchste der Gefühle sein. Auf den Flügeln sind wir mMn eh gut besetzt. Hierli und Jantscher werden dann wohl vermehrt dort vorne sein, dann hast noch einen Grozurek und Lema. Glaub das ist unsere geringste Baustelle.. wobei ich gespannt bin, ob das Röcher-Gerücht noch einmal aufgewärmt wird. Da kann man fast nicht nein sagen, auch wenns nur eine Leihe ist.

Naja bis Jantscher wieder voll Fit und in Form ist kann es noch sehr lange dauern, Hierländer gehört ins Mittelfeld ja aber der ist auch nicht des Rätsels Lösung. Zumindest einen Flügelspieler würde ich noch gerne holen, wenn es Röcher auf Leihbasis ist umso besser. 

Das man das Gehaltsbudget ein wenig überschreitet könnte man in unserer Lage schon verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Spielverständnis und im Passpiel

Sehe ich nicht so. Gefühlte 90% seiner Pässe gehen entweder quer, nach hinten oder zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich nicht so. Gefühlte 90% seiner Pässe gehen entweder quer, nach hinten oder zum Gegner.

Und das wundert bei einer Offensive, die bis vor wenigen Wochen extrem hoch gestanden ist, sich nicht bewegt hat und vom Gegner leicht zuzustellen war? Seit ein paar Wochen ist das viel besser und plötzlich schaut das DM schon viel besser aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juran schrieb vor 20 Minuten:

Naja bis Jantscher wieder voll Fit und in Form ist kann es noch sehr lange dauern, Hierländer gehört ins Mittelfeld ja aber der ist auch nicht des Rätsels Lösung. Zumindest einen Flügelspieler würde ich noch gerne holen, wenn es Röcher auf Leihbasis ist umso besser. 

Das man das Gehaltsbudget ein wenig überschreitet könnte man in unserer Lage schon verkraften.

Welches Röcher Gerücht?! Zählt in Ingolstadt zum Stamm, wird nicht wieder zurück kommen. Vorallem da man Grozurek, Jantscher und auch Eze auf dieser Position hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.