Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also wenn das stimmt mit Kanada, kann man für Spendlhofer noch gute Kohle abstauben. So knausrig sind sie in der MLS auch wieder nicht. Dem Lukas würde ich es wünschen. Und für diese Kohle geht sich der Vallci und noch einer locker aus. Lovric gegen Ljubic - guter Tausch für beide! Kreissl scheint wieder in Form zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Verweigerer schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn das stimmt mit Kanada, kann man für Spendlhofer noch gute Kohle abstauben. So knausrig sind sie in der MLS auch wieder nicht. Dem Lukas würde ich es wünschen. Und für diese Kohle geht sich der Vallci und noch einer locker aus. Lovric gegen Ljubic - guter Tausch für beide! Kreissl scheint wieder in Form zu kommen :D

Spendis Vertrag läuft aber aus im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

Das wichtigste wird auf jeden Fall sein, einen Stürmer zu holen der wenigstens hin und wieder einmal das Tor trifft. Unsere 3 Stürmer sind ganz einfach zu schwach.
Auch Eze wie man heute wieder einmal gesehen hat - als Einwechselstürmer ok - aber mehr sicher nicht.

Eze hat immerhin einen Flair im Spiel. kann im 16er einen Ball halten und kommt zum Ball. Das sind wertvolle Attribute, die ihm den Vorzug gegenüber Pink und Hosiner geben müssen.

Dass man unbedingt aber noch einen Stürmer braucht, der eine Torgefahr ausstrahlt, ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eze ist gut als zweiter Stürmer, weil er sehr viel Betrieb macht, Bälle erobert und Räume aufreißt.

Daneben brauchen wir aber unbedingt einen Stürmer der trifft, und Hosiner und Pink fehlt dafür einfach die Qualität.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Rue gehören mal die Flausen ausgetrieben und auf ein Taktik-Bootcamp geschickt. Was der Bälle verliert wegen seines eigensinns. 

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eze ist unglaublich wertvoll, weil er eine recht gute Technik hat, sehr lästig ist und Gegenspieler dauerhaft bindet. Außerdem ist er ziemlich schnell. Damit hat er mehr positive Eigenschaften als Pink und Hosiner zusammen.

Es muss einfach ein neuer Stürmer her, der trifft. Ganz egal wie, von mir aus für vier Monate leihen,wurscht. Der aktuelle Zustand ist untragbar. Und dann ab mit einem aus Hosiner/Pinkt auf die Tribüne. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn sich keine Neuverpflichtung ausgeht, würde ich schauen, ob man Prevljak ausleihen kann. Der bekommt im Moment wenig Spielzeit, und im Winter kommt noch ein neuer Konkurrent dazu. 

Dass der trifft wie es ihm gefällt, wenn er das Vertrauen bekommt, hat er schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenn sich keine Neuverpflichtung ausgeht, würde ich schauen, ob man Prevljak ausleihen kann. Der bekommt im Moment wenig Spielzeit, und im Winter kommt noch ein neuer Konkurrent dazu. 

Dass der trifft wie es ihm gefällt, wenn er das Vertrauen bekommt, hat er schon bewiesen.

Ich halte zwar viel von Haaland - aber bis der in unserer Liga ankommt...wird noch dauern. Ich erinnere nur daran, wie Salzburg vor zwei Tagen den norwegischen Tabellenführer hergespielt hat...und Haaland kommt von Molde mit Solkskjaer als Trainer von dem ich persönlich überhaupt nichts halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Ich halte zwar viel von Haaland - aber bis der in unserer Liga ankommt...wird noch dauern. Ich erinnere nur daran, wie Salzburg vor zwei Tagen den norwegischen Tabellenführer hergespielt hat...und Haaland kommt von Molde mit Solkskjaer als Trainer von dem ich persönlich überhaupt nichts halte...

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Eze ist unglaublich wertvoll, weil er eine recht gute Technik hat, sehr lästig ist und Gegenspieler dauerhaft bindet. Außerdem ist er ziemlich schnell.

Dann hab ich gestern einen "anderen" Eze gesehen. Denn das war gestern teils erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Dann hab ich gestern einen "anderen" Eze gesehen. Denn das war gestern teils erschreckend.

Ja, gestern war er schwach, aber man hat trotzdem gesehen, worin seine Qualitäten liegen: Ein ständiger Unruheherd, der den Gegner beschäftigt.

Das Schlimmste wäre, wenn darauf setzt, Hosiner in der Wintervorbereitung wieder hinzubekommen und sich einen neuen Stürmer spart. Egal in welchem Playoff wir spielen, Tore werden notwendig sein! 16 Treffer nach 14 Runden sind eine Offenbarung, da gibt es nichts Schönzureden. Und mit dem aktuellen Personal sehe ich null Chancen auf Besserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.