Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Puh ich würde mich nur sagen trauen dass Michorl wohl einer der schwächsten ist. Aufgrund seines Körpers bzw. eben auch der Größe. Der wird vor allem in der Luft kaum einen Zweikampf gewinnen. Also ich versuch mich mal.

Michorl - 40
Ljubic - 49.49 (Weil er etwas offensiver ist auch)
Lackner - 55.32
Schwab - 55.66
Lovric - 56.25
Samassekou - 58.59

Wobei das halt alles "minimal" ist bei den Plätzen 2-4. Kann also wohl komplett anders auch sein :davinci:

Hoffentlich hab ich mich nicht komplett blamiert.

EDIT: Ich würd wohl Schwab und Lovric noch tauschen. Wobei bei Schwab auch viele Fouls sind, die sind ja verloren dann oder? Schwer zu sagen, aber Schwab würde ich doch über Lovric stellen.

Wobei diese Werte halt sowieso schwierig sind. Viele Spieler weichen schwierigen Zweikämpfen aus bzw. kommen gar nicht rein. Vermutlich wäre der Piesinger noch unter den Top 3 der von dir aufgelisteten. War bei uns damals ja auch ziemlich stark in der Statistik. Zusätzlich natürlich die Zweikämpfe in der Luft.

 

Ich lös erst später auf, aber Piesinger wäre hier wirklich Zweiter sogar :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 15 Minuten:

Ich lös erst später auf, aber Piesinger wäre hier wirklich Zweiter sogar :eek:

Weil diese Statistiken zum Krenreiben sind, da ja nicht berücksichtigt wird, wie sehr ein Spieler Zweikämpfe sucht. Das bloße regelmäßige Attackieren im Spielaufbau und einen guten Pass verhindern, ist zwar ein verlorener Zweikampf, aber dennoch extrem wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem Innsbruck anscheinend wieder in geldnot ist bekommt man ihn sicher nicht alzuteuer. 

Nachdem Sturm sicher nicht der einzige allfällige Interessent ist, wirst du dich da schwer täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Puh ich würde mich nur sagen trauen dass Michorl wohl einer der schwächsten ist. Aufgrund seines Körpers bzw. eben auch der Größe. Der wird vor allem in der Luft kaum einen Zweikampf gewinnen. Also ich versuch mich mal.

Michorl - 40
Ljubic - 49.49 (Weil er etwas offensiver ist auch)
Lackner - 55.32
Schwab - 55.66
Lovric - 56.25
Samassekou - 58.59

Wobei das halt alles "minimal" ist bei den Plätzen 2-4. Kann also wohl komplett anders auch sein :davinci:

Hoffentlich hab ich mich nicht komplett blamiert.

EDIT: Ich würd wohl Schwab und Lovric noch tauschen. Wobei bei Schwab auch viele Fouls sind, die sind ja verloren dann oder? Schwer zu sagen, aber Schwab würde ich doch über Lovric stellen.

Wobei diese Werte halt sowieso schwierig sind. Viele Spieler weichen schwierigen Zweikämpfen aus bzw. kommen gar nicht rein. Vermutlich wäre der Piesinger noch unter den Top 3 der von dir aufgelisteten. War bei uns damals ja auch ziemlich stark in der Statistik. Zusätzlich natürlich die Zweikämpfe in der Luft.

 

Ist jedenfalls richtig :super:

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Weil diese Statistiken zum Krenreiben sind, da ja nicht berücksichtigt wird, wie sehr ein Spieler Zweikämpfe sucht. Das bloße regelmäßige Attackieren im Spielaufbau und einen guten Pass verhindern, ist zwar ein verlorener Zweikampf, aber dennoch extrem wertvoll.

Stimmt, solch qualitative Aspekte werden nicht erfasst, bestenfalls ist es daher eine Annäherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

EDIT: Sorry, wurde schon gepostet...

:facepalm:

hab meinen Beitrag in den Spoiler verschoben....

 

Vallci könnte eine "Nebelgranate" sein, weil wir am WE gegen Wacker spielen - wäre aber tatsächlich eine interessante Personalie.

Spoiler

Das Vallci Gerücht wurde hier noch nicht vermerkt oder? :ratlos:

Zitat

Zu den begehrten Wacker-Kickern zählt etwa Albert Vallci, der mit Sturm Graz in Verbindung gebracht wird. Vallcis Berater von Centerfield bestätigt auf SPOX-Nachfrage, dass der 23-Jährige "seit Sommer Interessenten weckt", will aber keinen Klub bestätigen. Dass es vor wenigen Monaten losen Kontakt mit Sturm gab, ist kein Geheimnis. Der Linksverteidiger steht in Innsbruck noch bis 2020 unter Vertrag.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/medien-sturm-graz-an-wacker-innsbrucks-albert-vallci-interessiert.html

 

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einundzwanzig schrieb vor 4 Minuten:

Das Vallci Gerücht wurde hier noch nicht vermerkt oder? :ratlos:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/medien-sturm-graz-an-wacker-innsbrucks-albert-vallci-interessiert.html

 

Könnte eine "Nebelgranate" sein, weil wir am WE gegen Wacker spielen - wäre aber tatsächlich eine interessante Personalie.

6 Posts über dir :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Der Vallci Bericht ist doch ein Beratergefallen. Jemanden kaufen wäre a Wahnsinn, wenn man zuviel verlangt. Der neue Trainer soll Stangl zurechtbiegen.. 

Wenn die linke Seite "aufgeräumt" wird und sowohl Ferreira als auch Schrammel spätestens im Sommer nicht mehr bei Sturm sind, wären beide interessant. 

Mich würde Vallci persönlich freuen. Wäre nach Gollner "mein" 2. Zivildiener in der Bundesliga. Vallci war übrigens mit 18 sehr fokussiert was Karriere betrifft. Hatte beim KSV nicht die Möglichkeit in der 2.Liga Fuss zu fassen und ging in die Rl nach Lafnitz um Spiele zu bekommen. Auch Horn und Innsbruck waren richtige Schritte. Er kam immer auf seine Spiele. 

Als damals 18jähriger war er nur etwas verwirrt, wie viele Berater sich damals schon gemeldet haben. Generell abseits seiner Fussballqualitäten, die andere beurteilen sollten, ist Vallci ein: guter Junge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Vallci wäre auch wieder so einer, den du quasi überall außen hinstellen kannst, so ein flexibler Spieler im Kader ist immer gut.

... und auch in eine 3er Kette hinten. (vgl Koch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.