Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden:

Was fehlt sind Führungsspieler wie Schulz u Gratzei, die trotz Bankdrückends immens wichtig für den Kader waren auf Grund ihrer Erfahrung

Hierländer, Zulj, Siebenhandl...mit Abstrichen noch Koch. Das sind unsere Führungsspieler bzw. sollten es sein. Führungsqualität hat nid zwingend etwas mit Alter zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Hierländer, Zulj, Siebenhandl...mit Abstrichen noch Koch. Das sind unsere Führungsspieler bzw. sollten es sein. Führungsqualität hat nid zwingend etwas mit Alter zu tun.

Hab da eher an Führungsspieler auf menschlicher Ebene gedacht, bei denen sich junge Spieler eine Scheibe abschneiden können im Bereich Einstellung. Ich glaub, dass gerade junge Spieler schnell einmal abdriften im Training und da brauchts einen der das intern sofort anspricht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

bei denen sich junge Spieler eine Scheibe abschneiden können im Bereich Einstellung.

 

Als ob die "Jungen" von heute sich noch was sagen lassen. :=

Dennoch: Auch da sind die für mich Genannten gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

Findest? 

Wenn er ned verlängern will und bei den Leistungen wärs ja gar ned so verkehrt, noch Geld für ihn zu kassieren, das man in einen Nachfolger stecken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Findest? 

Wenn er ned verlängern will und bei den Leistungen wärs ja gar ned so verkehrt, noch Geld für ihn zu kassieren, das man in einen Nachfolger stecken kann. 

naja er ist einer der besseren inenverteidiger der liga und so wie ich das lese gehts um einen wechsel im sommer. sollte er im winter wechseln würden wir wenigstens was bekommen auch wenns nicht viel sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb Gerade eben:

naja er ist einer der besseren inenverteidiger der liga und so wie ich das lese gehts um einen wechsel im sommer. sollte er im winter wechseln würden wir wenigstens was bekommen auch wenns nicht viel sein wird....

Ein Wechsel im Sommer wäre irgendwie seltsam, da die in der MLS eine Ganzjahresmeisterschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

naja er ist einer der besseren inenverteidiger der liga und so wie ich das lese gehts um einen wechsel im sommer. sollte er im winter wechseln würden wir wenigstens was bekommen auch wenns nicht viel sein wird....

Bei der Ursprungsquelle ist Winter gestanden, und das wäre mir auf jeden Fall lieber als wenn er im Sommer ablösefrei nach Wien wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Doch der Poker um die Dienste des 23-Jährigen scheint zumindest bereits eröffnet zu sein. Neben Sturm Graz soll nun auch Salzburg Vallci auf dem Notizblock haben. Dazu saßen im Westderby die Scouts von St. Pauli und Gladbach auf der Tivoli-Tribüne.

Aber mit einem tatsächlichen Interesse von der „Insel“ würde erst richtig Schwung in die Transfersache kommen: Hull City, zwar aktuell nur in der Championship-League engagiert (2. Liga/22.), hat durch die hochdotierten Fernsehverträge in England ganz andere Möglichkeiten. Eine Million Euro wäre wohl das Mindestmaß.


https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7366.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das kann halt alles auch nur Namedropping sein. 

Zum Beispiel die Scouts, die ja eventuell ganz vielleicht sogar wegen anderer Spieler da waren oder nur beobachten und deswegen noch keine Verpflichtung im Sinn haben. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Schrammel in der aktuellen Form und ein - endlich körperlich fitter - Fereirra als Backup sollten auch ausreichen. (vor ein paar Runden hätte ich das auch noch anders gesehen...)

Auf dieser Position haben wir definitiv in letzter Zeit nicht die Punkte "verspielt".

Schauen was mit unserem Angriff bis Winter noch geht und eventuell 2 Verstärkungen (exkl. Kompensation von etwaigen Abgängen) nachjustieren, dazu Lema forcieren und eventuell Ljubic schon einplanen. Bei letzterem bin ich noch geteilter Meinung, da er in Hartberg zur Zeit gerade ganz gut integriert ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.