Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Dann hab ich gestern einen "anderen" Eze gesehen. Denn das war gestern teils erschreckend.

Teilweise zu eigensinnig, aber er kann die Bälle gut abdecken und beschäftigt die gegberisch Abwehr permanent. Er bräuchte jetz noch einen Knipser an seiner Seite. Aber erschreckend???? Dann haben wir ein anderes Spiel gesehen. Er versucht wenigstens einen Spieler zu überspielen was man bei den anderen beiden Spiler ja nicht behaupten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe, dass man bis Winter Grozurek hauptsächlich vorne einsetzt. Der ist für mich ein weit besserer Stürmer als Hosiner und Pink.

Grozurek + Eze wär für mich im Moment das Beste, das wir im Sturm aufbieten können, und auf der Seite funktioniert er eh ned so richtig bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Noch schlimmer wird die Bilanz übrigens, wenn man sich ansieht, in wie vielen Spielen wir nicht getroffen haben. Neun der 16 Tore gab es bei den drei Siegen gegen Hartberg, Innsbruck und Admira. Macht in den restlichen elf Spielen nur sieben Tore! Das ist eine absolut verheerende Bilanz.

Das Stürmerproblem ist für mich das mit Abstand größte. Hätten wir nur einen, der zumindest hin und wieder trifft, wäre die Lage bei weitem nicht so dramatisch und Vogel noch im Amt. Das kannst du einfach nicht kompensieren, wenn die komplette Angriffsreihe durchgehend auslässt. 

Ich würde sogar versuchen, zwei Stürmer zu bekommen/leihen, nur damit man ganz auf Nummer sicher geht. Mit der aktuellen Formation gewinnt man auch im unteren Playoff keinen Blumentopf, obwohl der Kader den anderen Mannschaften deutlich überlegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Bis jetzt, (Eze Ausnahme) 

Bis jetzt, (Cupsieg und den zweiten und dritten Platz in der MS ausgenommen) war seine Performance generell nicht berauschend.:davinci:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 33 Minuten:

Bis jetzt, (Cupsieg und den zweiten und dritten Platz in der MS ausgenommen) war seine Performance generell nicht berauschend.:davinci:

Eze ist aber zur Zeit der Beste Stürmer im Sturmdress, wäre bicht schlecht, wenn er wieder einen Bruder an seiner Seite hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

Eze öffnet räume usw. der würde wieder so einen wie Alar brauchen der die dann halt nutzt. 

Das stimmt. Ehe ist ein Stürmer der viel arbeitet aber seine Defizite sind leider doch sehr deutlich vor allem die Technischen Qualitäten man sieht zu oft wie er im 1 gegen 1 zu einfach und zu oft den Ball verliert und auch der Abschluss ist manchmal zwischen Genie und Wahnsinn, hätte er aber wieder einen Spieler neben ihm für den er die Räume öffnen könnte wäre das denk ich am besten.

Leider muss man auch sagen durch die fehlenden Qualitäten wird es eher kein Spieler den man um einige Milionen verkaufen könnte weil ich glaub für jede höhere Liga wäre er viel zu schwach wenn er sich nicht enorm steigert, aber solange er gute Leistungen bei uns bringt soll es schlimmeres geben.

Aber als Solo Spitze bzw alleiniger Stürmer ist er leider zu inaktiv, da bin ich gespannt wie Mählich es auch anlegen wird mit ihm bzw hoffentlich mit einem neuen Stürmer im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt, (Eze Ausnahme) gingen alle Stürmer Verpflichtungen von Kreissl in die Hose, Kreissl sollte die zukünftigen Stürmer Verpflichtungen jemandem anderen im Verein überlassen,...

Alar? Edomwonyi? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

@SteirAIR

Wie ist mittlerweile deine Meinung zu Hosiner? Glaubst du noch immer, dass uns der noch Freude bereiten wird? Oder bist du auch der Meinung, dass im Winter ein neuer Stürmer her muss?

Ich denke das der mehr vertrauen braucht, dann wird das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.