FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
Lexaeus schrieb vor 14 Minuten:

 

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Fixteilnahme an der CL als österreichischer Meister im nächsten Jahr? Stehen die Chancen darauf nach wie vor gut oder ist es gar schon sicher?

Wenn Salzburg meister wird und der CL Sieger sich über die Liga für die CL qualifiziert ist Salzburg fix in der Gruppenphase. Du kannst aber davon ausgehen, das einer dieser zwei Dinge nicht geschehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Er ist in den Zweikampf gegangen und war nur auf den Ball konzentriert.... ist dann mit einem Fuß auf dem Serben gelandet, war aber sicherlich keine Absicht, man sieht ja auch ganz klar dass er nur auf den Ball geht, unglücklich ja, aber sicher keine Absicht....dass dann natürlich die Serben komplett austicken, damit konnte auch keiner rechnen. das Theater hat aber gereicht dass sie uns 2 eingeschenkt haben. 

Sorry, aber so war fast absolut nicht. Der hat genau gewusst, wo er landen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
DerFremde schrieb Gerade eben:

Sorry, aber so war fast absolut nicht. Der hat genau gewusst, wo er landen wird. 

Ja, darfst gerne weiterhin glauben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

Die Aktion von Pongi war doch nicht Absicht. Umso bitterer, dass er sie ungewollt richtig heiß gemacht hat. :davinci:

Ich glaube es war sogar schon abgepfiffen, der Kopfball war sinnlos.

Aber der hat genau gesehen wo der Gegenspieler liegt, das hätte er definitiv verhindern können, dass er ihm draufspringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem 2:1 und 2:2 hab ich daheim geflucht ohne Ende, aber irgendwie hatte ich mit der CL schon vor dem Spiel abgeschlossen gehabt. Da hab ich die ein oder andere CL-(Nicht)Qualifikation weniger gut verkraftet.

Vor dem Spiel haben manche geschrieben, dass sie auch einen CL-Einzug wie YB Bern gerne nehmen, also irgendwie ernudelt. Aber ich scheide lieber mit so einer Leistung aus, als dass ich mich in beiden Spielen hinten einigel und auf Standards/den Zufall hoffe. Im heutigen Fall war es ein selten dämlicher Gegner.

Leider ist es im Fußball so, dass sowas auch mal erfolgreich ist. Diese Rumtrollerei und das Auftreten von manchen Serben kotzt mich halt an. Da muss man irgendwie drüber stehen.
Und auch, wenn es viele anders sehen: diese dreckige Zeitschinderei geht mir auch sowas von aufn Senkel. Würde mir nie in den Sinn kommen, aber ich weiß ja eh, dass man mit Gutmütigkeit oft wenig erreicht. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.