FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Das weis man doch dass die irgendwann anfangen unter der Gürtellinie zu agieren. Ist doch nix neues?!

Also die erste Aktion unter der Gürtellinie war aber keine Aktion eines Serben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Pongracic hat mit seiner grauslichen Aktion Emotion in ein Spiel gebracht, dass von serbischer Seite her, eigentlich tot war! Heute hat nur charakterliche Disziplin gefehlt, sportlich war das ganz klar ausreichend. Sehr sehr schade, ich erwarte jetzt den obligatorischen Ausverkauf, Dabbur, Lainer, Sama, Haidara seh ich in der Pole Position.

Was genau hat denn Pongracic gemacht, dass der eine von RSB so ausgezuckt ist? Hab‘s im TV nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Leider ist er nicht dazu gekommen ein rot würdiges Foul zu machen. Er ist nur wie ein Rumpelstilzchen herum gehüpft. Pongracic muss für die Unsportlichkeit normalerweise rot sehen, zumindest haben das andere Schiris schon so entschieden. 

Ps: der Schiedsrichter war leider in manchen Szenen auf beiden Seiten nicht ganz klar in seiner Linie. Der Elfer war übrigens fragwurdi weil das Foul, wenn es denn eines war, knapp außerhalb war. 

Tut mir leid für euch, Kopf hoch. 

Der stößt den Schiri weg, der tritt herum wie ein Volltrottl. Was genau muß der machen, damit er rot bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

Warum der 7er von Belgrad nicht rot sieht, weiß wohl nur der (ansonsten sehr gute) Schiedsrichter.

Der hat nur leider nicht viel gemacht außer blöd herumhüpfen wie das Rumpelstilzchen. Dafür gibt's halt ned rot. Pongracic bekommt übrigens von einem anderen Schiri rot für das auf den Spieler springen und Bein nicht wegziehen. 

So gut sah ich den Schiri nicht, er hat auf beiden Seiten keine klare Linie verfolgt. Der Elfer war ein Geschenk, da das Foul knapp außerhalb war. 

Tut mir leid für euch, Kopf hoch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Letztlich hat das eben den Unterschied ausgemacht. Die machen aus dem Nichts zwei Tore und wir zB aus den beiden Topchancen von Daka keines. 

was für ein blackout muss man haben um sich innerhalb von 60 sekunden (inklusive torjubel) zwei kopfballtore zu fangen? das war ja nichtmal irgendwie stark herausgespielt....

die chancenverwertung war ein wahnsinn. 2x Daka, am ende nochmal dabbur (dem ich ob seiner 2 tore aber die geringsten vorwürfe mache) und ramalho. irgendein scheißball muss da einfach rein, aber VOR ALLEM darf man denen nicht so einfach nicht nur eins, sondern ZWEI tore schenken. Das topt nochmal Zagreb. Da kann man nur hoffen das wir den fixplatz nicht mehr hergeben. Salzburg kann die CL Q nicht packen. Nächstes Mal gehts dann unter den selben umständen 3:3 aus. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man so viel besser spielen hätte können als heute. die hatten außer den beiden toren so gut wie nichts vorzuweisen.Und dann reicht das noch. Wegen unserer Unfähigkeit sich über ein ganzes Spiel zamzureißen... Jetzt heißt es ins Scheiß-EL-Finale zu kommen und va den Fixplatz für Ö nicht mehr herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
flocki88 schrieb vor 3 Minuten:

Was genau hat denn Pongracic gemacht, dass der eine von RSB so ausgezuckt ist? Hab‘s im TV nicht mitbekommen.

Er ist in den Zweikampf gegangen und war nur auf den Ball konzentriert.... ist dann mit einem Fuß auf dem Serben gelandet, war aber sicherlich keine Absicht, man sieht ja auch ganz klar dass er nur auf den Ball geht, unglücklich ja, aber sicher keine Absicht....dass dann natürlich die Serben komplett austicken, damit konnte auch keiner rechnen. das Theater hat aber gereicht dass sie uns 2 eingeschenkt haben. 

Ich finde sogar dass der Schiri mit 2x gelb durchaus schlau reagiert hat in dieser Szene, dass wir daraufhin völlig abschalten ist das Andere.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hutz schrieb vor 14 Minuten:

Der Fredl meint zwischen den Zeilen, dass Belgrad eine typische Orschlochbalkantruppn ist, die genau nix kann. 

Außer halt in die CL einzuziehen. Die 11 von Salzburg hat sich aber eh gut geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ehrlich. Cakir hätte heute 2 rote zeigen müssen, eine eventuell für Pongi. Aber am Schiri lag's nicht. Die zwei Gegentore waren einfach dämlich. Damit hat man aber auch in der CL nix verloren. Dass RSB trotzdem aufsteigt, ist ein Witz, aber sie sollen ihren Spass in der CL haben. Wir spielen um den Aufstieg in der Gruppenphase der EL #unserbewerb

Für die 5-Jahreswertung wahrscheinlich auch nicht verkehrt.

Rose :love::love::love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.