FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Swalls schrieb vor 2 Minuten:

2)     Gleich im Anschluss an die Szene dreht einer der Serben, ich weiß den Namen nicht, total am Rad. Seine Gestik schreit schon danach, dass er gleich was macht, was Rot für ihn bedeutet. Wer bewahrt ihn vor dieser vorentscheidenden Dummheit. Keiner seiner Mitspieler. Nein. Es sind Salzburger, die ihn zurückhalten und damit roter Stern Belgrad helfen

Gut erkannt.

Anstatt das Spiel zu beruhigen, tritt einer der Bullen auf einen gegnerischen Stürmer drauf, was sinnlos war.

Und es gibt einen einfachen Grundsatz: Hindere nie deinen Gegner daran einen Fehler zu begehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schmeisst endlich den rose und marić raus..sie haben es gegen rijeka vergeigt,die haben es heute vergeigt..was hat prevljak verbrochen das ihm ein nichtsnutz im sturm yabo vorgezogen wird?

WAS?

2 wechsel,und minamino sitzt auf der bank..toll gemacht..super ingamecoaching..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Billy schrieb Gerade eben:

schmeisst endlich den rose und marić raus..sie haben es gegen rijeka vergeigt,die haben es heute vergeigt..was hat prevljak verbrochen das ihm ein nichtsnutz im sturm yabo vorgezogen wird?

WAS?

2 wechsel,und minamino sitzt auf der bank..toll gemacht..super ingamecoaching..

???

Wat?

 

BItte beruhige dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja..Danke für nix...CL is nix für Salzburg und wär in keinster weise verdient. Schad is es, klar aber pfff das war halt nix, schon wieder, gegen einen Gegner der bääh Fußball spielt. A bissal  verarscht kommt man sich da schon vor wenn man sich das anschaut...aber hey is eh alles super, is nur blöd gelaufen! EL is ja unser bewerb nicht? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letztendlich haben rose und die truppe zweimal klar gegen diese unterirdische truppe versagt. ich weiß noch gar nicht, ob ich mir die EL spiele überhaupt antun werde, ich kann manche spieler wie ramalho einfach nicht mehr sehen. pong wird wohl auch nicht mehr intelligenter.

jetzt erst mal ein paar dummtrolle auf ignore setzen...

und kann diese kackforum endlich mal einen ordentlichen server bekommen? bei jedem größerem spiel funktioniert hier gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Haben die Serverressourcen gerade höher setzen lassen. Sollt jetzt also wieder flotter gehen.

Vorweg an alle: Spart euch Häme und Spott. Wenn ihr es euch echt nicht verkneifen könnt, dann bitte im Beisl. Ansonsten gibt's Sperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Tja, man hat sich heut von einem zu erwartenden Balkantheater so dermaßen aus dem Konzept bringen lassen, dass darf einer Mannschaft die noch letztes Jahr im EL-Halbfinale gespielt haben NICHT passieren.

Das weis man doch dass die irgendwann anfangen unter der Gürtellinie zu agieren. Ist doch nix neues?! Das ist wie als wüsste ich dass in einem Zaun Strom ist und ich trotzdem hingreif.

Das erste Tor geht komplett auf Wolf.... den Ball MUSS er klären. Das zweite geht zu 50% auf Ramalho der seinen Gegner nicht entwischen lassen darf und auf Stanko - WENN er rausgeht, dann muss er sich den Ball auch holen, ansonsten muss er im Kasten bleiben, dann passiert auch nix. 

Und die Wechsel verstand ich heute auch nur zum Teil.... wieso Schlager für Yabo raus musste der eigentlich ganz gut gespielt hat und nicht Haidara der heut nur gestümpert hat, machte keinen Sinn, Und Smail in der 82. bringt halt auch nimmer viel... bis der mal im Spiel ist, ist es vorbei.

Das hat man sich heute einzig und allein selbst zuzuschreiben, und da braucht heute NIEMAND über einen Schiri oder sonstwas meckern, da waren heute die meisten mental einfach ZU schwach.

Ich bin grad echt nur leer und traurig, aber hilft nix, wir sind es gewohnt. Jetzt MUSS man mit 100% in die Meisterschaft gehen.... SCHEISS auf die EL, die interessiert mich nicht. Heuer MUSS man Meister werden, dann brauchen wir uns über eine Quali keine Gedanken machen. 

Habe fertig

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist einfach zum kotzen! Wirklich verhext das Ganze. Erklärung gibts dafür eh keine. Salzburg war klar das bessere Team und gäbe auch in der Gruppenphase die bessere Figur ab, aber danach fragt keiner. 

Eine riesige Enttäuschung für mich ist Schlager. Der Typ hat absolut keine Nerven und packt den Stress nicht. Der muss aufpassen das er nicht stagniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.