FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kaiju

Brav gespielt. Aber was soll man machen. 

Gegner hat 0.25 torchancen und netzt 2x....

 

Danke für 300euro....auf die ich liebend gern verzichtet hätte....

Freu mich trotzdem mit einer handvoll leute exotische orte zu besuchen anstatt spiel mit 3000gloryhuntern zu besuchen, und man angst haben muss das man überhaupt zu karten kommt. 

Unvergessen reisen nach düdelingen oder esbjerg. 

 

#unserbewerb

#allejahrewieder

#rapidwirdmeister

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 1 Minute:

Nennen wir es Fluch, oder Pech oder was weis ich was! 

Keinen Vorwurf an unsere Mannschaft und auch das Trainerteam von meiner Seite ! Der Punkt ist halt auf dieser Ebene musst du die Tore einfach machen, ein bisschen Glück gehört dazu, und wenn man dann so innerhalb von Minuten zwei Tore kriegt ...... sind wir vielleicht einfach noch nicht soweit! Zum Gegner Gratulation sie haben aus nichts etwas gemacht .... eine Fähigkeit die uns leider fehlt!

War jetzt zum elften Mal beim scheitern dabei, ist so, ich werde auch die nächsten Male dabei sein. Ich freu mich auf die Euroleag! 

Danke Jungs ich glaube ihr müsst euch keine Vorwürfe machen!

Das ist aber eine sehr, sehr, sehr positiv gefärbte Sicht der Dinge. Ja, wir haben heute angesichts der Drucksituation ein gutes Spiel gemacht (im Allgemeinen).

Aber auf der anderen Seite haben wir in den entscheidenden Momenten auch ganz viel falsch gemacht - vorne (die vielen vergebenen Topchancen allen voran von Daka) wie hinten (die beiden Gegentore - vor allem das zweite - sprechen ja Bände). Also da zu behaupten, die Jungs sollen sich keine Vorwürfe machen, halte ich doch für etwas Realitätsverweigerung. Heute herrschen natürlich Frust, Ärger, Trauer, aber bei genauerer Analyse gibt es da fürs Trainerteam genug Dinge, an denen man ansetzen kann und muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Brav gespielt. Aber was soll man machen. 

Gegner hat 0.25 torchancen und netzt 2x....

 

Danke für 300euro....auf die ich liebend gern verzichtet hätte....

Freu mich trotzdem mit einer handvoll leute exotische orte zu besuchen anstatt spiel mit 3000gloryhuntern zu besuchen, und man angst haben muss das man überhaupt zu karten kommt. 

 

#unserbewerb

#allejahrewieder

#rapidwirdmeister



Dass man jedes Jahr gegen eine noch schlechtere Mannschaft ausscheidet, ist trotzdem ziemlich spannend. Da waren technische Fehler bei den Serben dabei, die teilweise ein Wahnsinn waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greez schrieb vor 3 Minuten:

Bitte kann diesen Milos-Trottel irgendwer sperren. Vergleicht einen unserer Spieler mit faschistischen Kriegsverbrechern...

Das scheint in Serbien ja leider "normal" zu sein, hat doch auch der serbische Teamchef Krstajic bei der WM mit einem Schiri (Brych?) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Hab jetzt nur ein paar Kommentare hier aufgeschnappt, aber dass wir es erneut nicht geschafft haben, in die CL zu kommen liegt nicht am Schiri, der imho sehr gut war (da hatten wir schon Schiri, da könntest ein Witzbuch drüber schreiben), liegt nicht an den serbischen Spielern, die waren sehr blass und das Geplänkel am Ende hat noch jede Mannschaft gemacht, nicht an deren Fans, die zumindest im Fernsehen nicht unangenehm wahrnehmbar waren, augenscheinlich auch nichts aufs Spielfeld geworfen haben oder dergleichen, sondern und so ehrlich muss man sein, an gut 10-15min, in denen wir nicht das durchgezogen haben, was wir davor gezeigt haben, das wir eigentlich auch können.
Und so blass der Gegner auch ist, es wird halt meistens dann bestraft, wenn Du nachlässt und nicht mehr fokussiert bist.
Die paar Minuten nach dem Zusammenstoß und den gelben Karten, die paar Minuten haben unsere Konzentration gebrochen und das hat dann einfach, gepaart mit etwas schlechtem Zweikampfverhalten, zwei Tore verursacht.

Wenn ich an letztes Jahr denke, als alle immer auf ihren Kopf gezeigt haben, dass man jetzt mitdenken soll, nix überstürzen und seiner Linie treu bleiben soll, das hat mir heute in diesen paar Minuten gefehlt.

Aktuell kann ich mich nicht für die EL begeistern, aber irgendwann wird es wieder kommen. Es wäre natürlich top, wenn wir die Meisterschaft gewinnen würden.
Aber zuerst kommt ein Spiel am Sonntag und dann schau ma weiter.
Ich vermute aber schon, dass wir noch ein paar Abgänge erleben werden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dosenfleisch schrieb vor 51 Minuten:

Tja..Danke für nix...CL is nix für Salzburg und wär in keinster weise verdient. Schad is es, klar aber pfff das war halt nix, schon wieder, gegen einen Gegner der bääh Fußball spielt. A bissal  verarscht kommt man sich da schon vor wenn man sich das anschaut...aber hey is eh alles super, is nur blöd gelaufen! EL is ja unser bewerb nicht? ? 

Kannst ja von mir aus hier herumtrollen, aber dann tu gefälligst nicht so, als das du ein Salzburger Fan wärst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hätte schon Hinspiel diese Leistung abrufen müssen, dann wäre man verdient aufgestiegen.

Najo, nach dem Schock brauch ich Ablenkung. "Täglich grüsst das Murmeltier" oder doch "Dinner for One" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 14 Minuten:

ja, das dachte ich mir auch. ehrenhaft, aber das dankt dir auch niemand. das hätt man ruhig eskalieren lassen können, der hätt sich fix die rote abgeholt und die sache qäre gegesswn gewesen. das ist halt eben das, was tatar auch korrekt angesprochen hat. man kann auch mal ein dreckiges arschloch sein können.

in schönheit sterben ist auch gestorben.

Das können die österreichischen Clubs leider alle nicht. Der letzte der das wirklich konnte war ein Milenko Acimovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt nur ein paar Kommentare hier aufgeschnappt, aber dass wir es erneut nicht geschafft haben, in die CL zu kommen liegt nicht am Schiri, der imho sehr gut war (da hatten wir schon Schiri, da könntest ein Witzbuch drüber schreiben), liegt nicht an den serbischen Spielern, die waren sehr blass und das Geplänkel am Ende hat noch jede Mannschaft gemacht, nicht an deren Fans, die zumindest im Fernsehen nicht unangenehm wahrnehmbar waren, augenscheinlich auch nichts aufs Spielfeld geworfen haben oder dergleichen, sondern und so ehrlich muss man sein, an gut 10-15min, in denen wir nicht das durchgezogen haben, was wir davor gezeigt haben, das wir eigentlich auch können.
Und so blass der Gegner auch ist, es wird halt meistens dann bestraft, wenn Du nachlässt und nicht mehr fokussiert bist.
Die paar Minuten nach dem Zusammenstoß und den gelben Karten, die paar Minuten haben unsere Konzentration gebrochen und das hat dann einfach, gepaart mit etwas schlechtem Zweikampfverhalten zwei Tore verursacht.

Wenn ich an letztes Jahr denke, als alle immer auf ihren Kopf gezeigt haben, dass man jetzt mitdenken soll, nix überstürzen und seiner Linie treu bleiben soll, das hat mir heute in diesen paar Minuten gefehlt.

Aktuell kann ich mich nicht für die EL begeistern, aber irgendwann wird es wieder kommen. Es wäre natürlich top, wenn wir die Meisterschaft gewinnen würden.
Aber zuerst kommt ein Spiel am Sonntag und dann schau ma weiter.
Ich vermute aber schon, dass wir noch ein paar Abgänge erleben werden.

Gegen Basel war es doch ähnlich! Das hat schon viel mit Erfahrung zu tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Täglich grüßt das Murmeltier!

Jetzt haben wir das Kunststück mal wieder zusammengebracht und scheitern zum 11 Mal in der CL-Quali. Wahrscheinlich wissen nicht mal die Spieler selber, wie man eine total hinnige serbische Mannschaft, die 2:0 auswärts hinten ist, noch so stark machen kann.

Irgendwie bin ich gerade total froh, tausende Kilometer von Salzburg entfernt und nicht im Stadion gewesen zu sein. Es regt mich einfach nur mehr auf! So viel Dummheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von der Routine weit weg:

Der gute Wolferl führt wieder ein Tänzchen am eigenen 16er auf. Danke 2:1! Muss anmerken, dass ich bei Wolf nie ein gutes Gefühl hatte, weil er für mich zu verspielt ist. Hat sich hier beinhart bewahrheitet. 

2:2. Kommunikation innerhalb der Mannschaft nicht gepasst. Darf in so einem Spiel nicht passieren, Punkt

Die Kür ist dann sowieso wieder, dass auf einmal der Goalie fängt, als wäre er ein Manuel Neuer und wir Chancen stümperhaft liegen lassen. Super gemacht, muss man schon sagen!

Ich bin echt auf 180! Im Endeffekt sind wir an uns selber wieder gescheitert, aber mit einer Naivität hoch 10! Alleine die blöden Foul, die wir zum Ende hin gemacht haben. Ich könnt echt kotzen. Damit spielst du denen sowas von in die Karten. Ist doch logisch, dass die liegen bleiben?! Unabhängig davon, wie schwer das Foul dann auch gewesen sein mag. 

Und dann wird in UNSEREM STADION von den ganzen Drecksserben "Auf Wiedersehen" geschrien. Es ist einfach ein Wahnsinn und eine Tragödie für den österreichischen Fußball.

Das war ja nicht mal Fußball, den die da gespielt haben. Hätte die viel stärker erwartet, aber für uns reicht dieses Niveau ja auch.

Bitte kommts jetzt nicht mit der EL an. Alles schön und gut, was wir da schon erreicht haben. Nur interessiert mich die EL momentan gar nicht! Wir haben den Anspruch in der CL zu spielen und verkacken es immer wieder aufs Kläglichste! EL ein netter Bewerb, aber du hast lieber Barca, Real, Bayern, etc. als Gegner. Ehrlich gesagt interessiert mich die EL gerade 0. Wer nun mit der 5-Jahreswertung daherkommt:

Alleine für das Erreichen der CL hätte es 4 Zusatzpunkte gegeben. Außerdem hätten wir so auch ein paar Punkte gemacht und wären mindestens Gruppendritter geworden. Wären also im Frühjahr dann im EL 1/16 Finale eingestiegen! 

Zu guter letzt: Danke, dass wir allen Hatern und natürlich auch den Hundsserben wieder eine so tolle Freude bereitet haben. Habens wieder mal der Welt so richtig gezeigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.