FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Swalls schrieb vor 9 Minuten:

 

2)     Gleich im Anschluss an die Szene dreht einer der Serben, ich weiß den Namen nicht, total am Rad. Seine Gestik schreit schon danach, dass er gleich was macht, was Rot für ihn bedeutet. Wer bewahrt ihn vor dieser vorentscheidenden Dummheit. Keiner seiner Mitspieler. Nein. Es sind Salzburger, die ihn zurückhalten und damit roter Stern Belgrad helfen

 

Ja das hab ich mir auch schon gedacht in der Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pongracic hat mit seiner grauslichen Aktion Emotion in ein Spiel gebracht, dass von serbischer Seite her, eigentlich tot war! Heute hat nur charakterliche Disziplin gefehlt, sportlich war das ganz klar ausreichend. Sehr sehr schade, ich erwarte jetzt den obligatorischen Ausverkauf, Dabbur, Lainer, Sama, Haidara seh ich in der Pole Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So nun ist er mal leider wieder gekommen - der Moment der unglaublichen Leere. Was hat dieser verdammte Bewerb an sich, dass wir immer in solchen Spielen unerklärliche Entscheidungen treffen. Wir spielten unser Spiel, führten 2:0, die Serben waren überhaupt nicht anwesend und dann kommt diese Einladung direkt am 16er. Gut, man denkt sich, Mund abputzen und voller Fokus fällt sofort das nächste unerklärliche Stumpertor, wo Cican zum ersten Mal so richtig schlecht aussieht. Das das den Serben nachher in die Karten spielte, war leider abzusehen. Unsägliche Schauspieleinlagen, Zeitschindereien...

Das ist doch alles surreal. Das kann man nicht mehr begreifen. Scheiß auf die CL, dann eben wieder mit Ambition in die EL. Hoffentlich mit einer attraktiven und starken Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem bitter. Ihr wart klar besser. Aber wie kann man nach dem 2:0 so naiv spielen?

Ich verzichte auf jegliche Sticheleien. Es ist zu deftig.

Schwer vorstellbar, wie man diesen Nackenschlag verarbeiten kann. Es wird psychologisch äusserst schwierig in der Europa Leauge. Wenn ich nur Dabbur gesehen habe nach dem Spiel... der ist durchgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor 5 Minuten:

der Kroate Pongracic hat die Serben heiss gemacht. die waren wie ausgewechselt nach der irren Aktion. 

trotzdem muss man nicht das verteidigen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 10 Minuten:

Warum der 7er von Belgrad nicht rot sieht, weiß wohl nur der (ansonsten sehr gute) Schiedsrichter.

Leider ist er nicht dazu gekommen ein rot würdiges Foul zu machen. Er ist nur wie ein Rumpelstilzchen herum gehüpft. Pongracic muss für die Unsportlichkeit normalerweise rot sehen, zumindest haben das andere Schiris schon so entschieden. 

Ps: der Schiedsrichter war leider in manchen Szenen auf beiden Seiten nicht ganz klar in seiner Linie. Der Elfer war übrigens fragwurdi weil das Foul, wenn es denn eines war, knapp außerhalb war. 

Tut mir leid für euch, Kopf hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Wir haben aber schon paar extrem verwöhnte Jungs in der Mannschaft. Warum weint der Wolf nach Spielende herum? Sei froh, dass du überhaupt spielen durftest. Bist 19 erst geworden. Gibt schlimmeres, als herumzuweinen weil man im Herbst Europa-League spielt. Runter kommen heißt es jetzt. Es ist wie es ist. Mund abwischen und weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
tb17.77 schrieb vor 4 Minuten:

Wir müssen so oft Europa League spielen bis der CL-Fixplatz da ist.

Naja den haben auch zu 90% wir erarbeitet, also steht er uns auch zu :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.