FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde

Muss meinen ersten Post leider für so einen Text verwenden.

Wieder mal selbst vergeigt. Die für mich drei entscheidenden Szenen für das Ausscheiden:

1)     Pongracic kann den Erfolg der Mannschaft nicht über seinen Nationalstolz stellen. Lässt sich zu einer dummen Aktion hinreißen -> die Serben danach natürlich auf 180

2)     Gleich im Anschluss an die Szene dreht einer der Serben, ich weiß den Namen nicht, total am Rad. Seine Gestik schreit schon danach, dass er gleich was macht, was Rot für ihn bedeutet. Wer bewahrt ihn vor dieser vorentscheidenden Dummheit. Keiner seiner Mitspieler. Nein. Es sind Salzburger, die ihn zurückhalten und damit roter Stern Belgrad helfen

3)     Wolf tricks am eigenen Strafraum herum, denn er kann das, ist ja der nächste CR7 -> legt dabei ideal für die Serben auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpackbar, aber man ist ja schon abgehärtet. Chancen für das 3:2 waren eigentlich auch genug da. Wie man ein 2:0 so versemmeln kann gegen so eine Truppe bleibt unser Geheimnis, das wir jetzt schon ziemlich oft an den Tag gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird von mal zu mal schmerzhafter. ich hab geglaubt es geht nicht schmerzhafter als gg zagreb aber das setzt dem ganzen wieder mal die krone auf. die machen aus NICHTS 2 tore. Was muss man denn noch tun?

Ach ja, und fröhliches In-den-Schlaf-Wichsen an all die Trolle die jetzt wieder aus ihrem eigenen Arsch gekrochen kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir werden es auch nächstes Jahr nicht schaffen.

(Ja, ich weiß, daß wir zu 99% einen Fixplatz haben.)

 

Wir können die Disziplin "CL-Playoff" einfach nicht.

Thomas Muster konnte nicht auf Rasen, das RB-F1 Team schafft keinen Speed auf der Geraden und wir haben halt hier regelmäßig unser Waterloo.

Freue mich ehrlich auf die EL und hoffe auf ein besseres abschneiden als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf euren CL-Qualifikationen liegt echt ein noch größerer Fluch als auf Bewerbsspielen des NTs gegen Deutschland. Ich hätte es RBS einmal mehr gegönnt, die Serie endlich zu beenden - dass sie mit Abstand das bessere Team waren steht außer Frage.

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Fixteilnahme an der CL als österreichischer Meister im nächsten Jahr? Stehen die Chancen darauf nach wie vor gut oder ist es gar schon sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Gefühlswelt gerade.
Frust und Resignation.

 

Die beiden Niederlagen gegen Malmö waren damals schlimmer für mich.
Nach den Malmö Spielen konnte ich die Salzburger 1 Monat nicht mehr zusehen.

 

Jetzt bin ich zwar auch frustiert, aber nicht mehr so arg wie damals.

Trotzdem ein bitterer Abend.
Ich werde wohl lange nicht einschlafen können. Für die Mannschaft heißt es derzeit Ruhe bewahren und einfach den Meistertitel holen.
In der EL werden wir aus Topf 1 gezogen ... da sollte dann schon wieder Sechzehntelfinale möglich sein.

Punktetechnisch für die 5-JW ist es wohl egal, ob wir CL oder EL gespielt hätte ... Aber sch**ss auf die 5-JW. Ich wollte die CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.